Session 1

117 9 3
                                    

Ich trug meinen roten, dunklen Lippenstift auf und checkte mein Handy auf neue Nachrichten.
Eine SMS von Jinho leuchtete auf: "Warte unten auf dich Süße. Vergiss deinen tollen Highlighter nicht, die Beleuchtung lässt alles noch mehr glänzen als ohnehin schon. Xoxo.
Oh, jetzt musste ich mich aber doch beeilen, hielt dennoch kurz inne und musste lächeln. Junho war doch echt der beste. Ich packte mein Highlighter schnell in meine kleine Tasche, sowie den Lippenstift und mein Deo. Anschließend lief ich zu meiner Haustür und packte mir mit einer Hand meine schwarzen nike's, heute mal bequem. Ohne sie anzuziehen rannte ich die Treppen hinunter. Schon bevor ich in der 1 Etage ankam, hörte ich Junho's Musik. Wie immer Crazy von 4Minute, er kriegte einfach nicht genug von dem Song. Ich verlangsamte mein Tempo und joggte gemütlich auf die andere Seite des Wagens und schlüpfte schnell hinein.
" Arisa meine liebe! Du siehst wie immer großartig aus!", ein strahlendes, weißes, perfektes Lächeln erschien auf seinem Gesicht. " Und von deinem bezaubernden Lächeln kriege ich auch nie genug.", wir lachten beide auf und er fuhr los.

"Wie ist der Club eigentlich so? Willst du mir immer noch nicht erzählen wo wir hingehen?", fragte ich ihn.
"Es bleibt ein Geheimniss bis wir da sind!", brachte er hervor und konnte ein kleines, genüßliches Lächeln nicht vermeiden.
Nach einer 15 minütigen Fahrt kamen wir dann endlich an und ich traute meinen Augen kaum.
Wir standen gerade vor einer der begehrtesten Nachtclubs ganz Süd-Koreas! Welches beinah unmöglich war zu betreten, es sei denn du standest auf der Gästeliste, bist eine Berühmtheit oder stehst dir für ein paar Stunden die Beine Wund. The-A wollte jeder einmal besuchen und anscheinend hatte mein toller bester Freund es irgendwie hingekriegt, das wir da ohne Probleme reinkommen. "Du verarscht mich oder? Sag mir nicht wir stehen auf der Gästeliste.", sein Lächeln wurde breiter. "Da muss ich dich leider enttäuschen. Wir stehen leider auf der Gästeliste.", ich stieß einen kleinen Freudenschrei aus und umarmte Junho so stürmisch wie es mir in dem Auto nur möglich war. "DU HAST SIE DOCH NICHT MEHR ALLE! Wie hast du das bitte hinbekommen?", fragte ich voller Vorfreude. Er stieg aus dem Wagen und kam auf meine Seite. Dabei fiel mir die kleine Tasche auf die er in der rechten Hand trug. "Ich bin schon ein toller Kerl was? Mein Exfreund, du weißt doch, Christian, er hatte noch was gut zu machen. Es stellte sich heraus das er den DJ kennt der heute auflegt. Er hat ihn mir vorgestellt, wir haben uns daraufhin so gut verstanden, das er uns beide auf die Gästeliste hat schreiben lassen! Ist das nicht der Wahnsinn? Und das tolle ist, er steht dazu auch noch auf Männer! Was für ein Glück ich doch habe!", er streckte seine rechte Hand mit der Tasche durch das offene Autofenster und ließ sie fallen, dabei fiel mir auf das er viel eleganter als sonst gekleidet war "Hier Süße. Ich konnte dir ja leider nicht sagen das du dich heute extra schick anziehen sollst da ich dir auf keinen Fall Hinweise geben wollte. Da ist alles drin. Dir wird dass ausgezeichnet stehen!", ich nahm die Tasche, als ich sie öffnen wollte, wurde auch schon die Autotür aufgerissen, meine Hand gepackt und aus dem Wagen gezerrt.
"Na na na. Gelinst wird erst beim umziehen.".
Er gab seine Autoschlüssel einem Jungen im Smoking, der kurz darauf auch schon in Junho's Auto verschwand. Wir machten uns auf dem Weg zum Eingang, vorbei an den wartenden Leuten die uns betrachteten. Am Eingang angekommen gab Junho unsere Namen an und wir wurden reingelassen. Die laute Musik ertönte und ließ Wände und mein Herz vibrieren. Wie ich dieses Gefühl liebte! Wir gingen vorbei an den Toiletten und traten durch eine Tür auf dem "Zutritt für Unbefugte verboten!" in weißen koreanischen Schriftzeichen stand. Die Musik wurde wieder leiser und Junho blieb vor der 2 Tür stehen und klopfte. Nach ein paar Sekunden öffnete ein gutaussehender, um die 1.85m großer Koreaner die Tür. " Junho! Endlich bist du da!", er umarmte Junho, wodurch ein kleiner Luftzug an mir vorbei rauschte der stark nach Alkohol roch.
Nach seiner stürmischen Umarmung wandte er sich mir zu " Du musst Arisa sein. Junho hat mir schon von dir erzählt. Ich hoffe du heizt die Leute was ein! Falls du einen Musikwunsch hast, sag mir bescheid.".
Ich lächelte ihn an und bedankte mich. "Gunkyo, hast du vielleicht einen Raum wo sie sich eben umziehen kann?", fragte Junho. "Klar. Der Raum neben mir ist grade nicht besetzt, da kannst du dich eben umziehen.". Ich bedankte mich schnell und eilte dann zu dem Raum. Als ich den Lichschalter fand, riss ich die Tasche auf und holte das Kleid mit den dazugehörigen Schuhen heraus. Ouh, sehr gewagt aber dennoch mein Geschmack, auf Junho konnte man sich verlassen! Ich schreifte meine Klamotten ab und achtete bei meinem Oberteil darauf, das es bloß nicht mein Gesicht berührte, ich hasste Makeup Flecken. Als ich alles ausgezogen hatte, streifte ich mir das schwarze, mit pailletten bestickte Kleid über. Zu dumm das ich vorher nicht darauf geachtet hatte, wo sich der kleine Knopf zum zu machen des Kleides befand. Ich tastete meinen Rücken entlang, bis ich auf einmal hörte wie hinter mir die Tür geöffnet wurde. "Wer bist du denn?", sagte eine sexy männliche Stimme. Als ich mich gerade umdrehen wollte, ergriff er mit seinen großen, kräftigen Händen meine Schultern und hinderte mich daran. "Nicht umdrehen. Was für einen tollen Körper du hast. Ich hoffe dein Gesicht ist ebenso schön anzusehen". Seine Finger wanderten von meinem Nacken immer weiter abwärts. Ich bekam eine Gänsehaut. Unter meinen Schulterblättern hielt er inne und schloß den Knopf. "Ich hoffe ich sehe dich auf der Tanzfläche.". Ohne das ich etwas darauf erwiedern konnte wurde die Tür auch wieder geschlossen und ich blieb alleine zurück. Shit. Der Abend wird lustig.

Als ich mich gefasst und meine High Heels angezogen hatte, verließ ich den Raum und traf auf Junho der immer noch mit Gunkyo in ein Gespräch vertieft war. "Wir können los.". Beide sahen mich an. "Arisa! Mein Gott! Das Kleid, du siehst damit aus wie eine Göttin!", sagte Junho mit vollem Stolz. "Du siehst echt verdammt scharf aus in dem Teil. Wäre ich nicht schwul hätte ich glatt was mit dir angefangen.", gab Gunkyo mit einem schelmischen Grinsen an, worauf ich mit einem Lachen antwortete. Daraufhin verabschiedeten wir uns und gingen Richtung Dancefloor. Ich sprach die zwei absichtlich nicht auf den Unbekannten an, ich wollte selbst herausfinden wer er war,wo bleibt denn sonst der Spaß?

Nightlife - Wenn eine Nacht alles verändertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt