Der Unterricht war zu ende, Daniel nahm meine Hand & rannte mit mir fast zum Ausgang der Schule.
"Verdammt Daniel ich hab keinen Bock auf deine Spielchen.!" Motzte ich rum.
"Jetzt hab dich mal nicht so, ich kann auch nicht's für deine Laune." sagte er mir etwas genervt zurück.
Ich blieb stehen & blickte seinen Rücken an, bis er sich umdrehte.
"Tut mir leid" kam leise von mir, schnell schaute ich traurig auf den Boden. Daniel kam auf mich zu & nahm meine Hände in seine. Er blickte mir tief in die Augen, so das ich das funkeln in seinen sehen konnte. Ich liebte es wenn es so funkelte. Daniel kam mir immer ein Stück näher, ohne den Blickkontakt zu verlieren.
"Ist doch alles okei. Für was willst du dich entschuldigen? Für das ein Mädchen mal schlecht gelaunt ist?" sagte er leiser & drückte mir einen Kuss auf die Wange. Meine Wangen wurden langsam rot.
"Nicht gleich rot werden Baby." sagte er nun wieder mit seinem bösen lächeln. Ich konnte es mir nicht verkneifen, & fing ebenalls an zu lächeln. Nun liefen wir wieder weiter ins Zimmer. Daniel öffnete unsere Zimmertüre & lies sie als wir im Zimmer waren wieder zurück ins Schloss fallen.
"Was hast du jetzt vor?" fragte ich ihn fragend.
"Zieh dir gemütliche Sachen an & hör auf zu fragen, sonst überleg ich es mir villeicht noch anders." sagte er nur & schnappte sich darauf hin eine Jogginhose & ein weises T- shirt.
Ich befolgte seine Anweisungen & zog mir ebenfalls eine Jogginhose an & ein normales Shirt.
Schnell zog ich noch meine weisen Vans Schuhe an & nahm mir noch eine Jacke.
"Fertig?" fragte mich Daniel locker. Ich nickte nur & nahm seine Hand. Er verschränkte unsere Finger & lächelte mich an. So verliessen wir das Internat & steigen in Daniel's Auto ein. Wir schnallten uns an & fuhren los. Ich hatte immer noch keine Ahnung wo hin wir gehen. Langsam wurde ich neugieriger & nervöser. Wo will er hin? Wir fuhren etwa 20 Minuten durch die Stadt. Bis er anhielt & parkte. Er steig aus & öffnete meine Türe.
"& jetzt?" fragte ich etwas besser gelaunt.
"Jetzt gehen wir in die hinterste Reihe von Mike and Dave need Wedding Dates."
Langsam zog es mir ein lächeln ins Gesicht. Ich umarmte ihn & gab ihm einen Kuss auf den Mund.
*
Wir sassen jetzt schon etwa zehn Minuten auf unseren Plätzen in der hintersten Reihen des Kinosaales. Der Saal war fast leer. Ich kuschelte mich an Daniels Brust, & er zog mich näher an ihn dran. Als der Film anfing Küsste Daniel mich noch einmal einfühlsam zog sich aber dann auch schon zurück.
"Ich liebe dich." sagte er noch bevor es dunkel wurde im Saal
"Ich dich auch."
DU LIEST GERADE
Mein Neues Zuhause.
Novela JuvenilHi. Mein Name ist Jolina Edwards, bin 17 Jahre alt & wohne zusammen mit meiner Tante Elie, meinem Onkel Ben & meinem 18 jährigen Cousin Max (englisch ausgesprochen) in England. Ihr fragt euch bestimmt warum ich denn bei meiner Tante & Onkel wohne...