Nico und Will...

714 36 2
                                    

Allia PoV.

"Du wisrt dich entscheiden müssen: Camp Jupiter retten oder ein Teil der Legion werden.", sagte Lupa. Als ich aber antworten wollte verlohr ich den Boden unter meinen Füßen.

Unsanft viel ich auf den Boden. Es war nicht irgendein Boden, es war der Waldboden im Teuteburgerwald. Genau wie vor 2 Jahren standen die Geister der gefallenen Römer vor mir. "Du wirst nie einer von uns!!", fiefen sie auf Latein.

Ich fasste mir an den Kopf: "Nein! Das stimmt nicht!"

Ich stolperte rückwärts in einen Raum. Dort saß Mom mit Percy, aber es war in der Zeit, wo ich schon nicht mehr exestierte. Es war Nacht und Percy hatte warscheinlich einen Albtraum gehabt, denn sie sag leise eine Melodie und Percy war kurz davor einzuschlafen. Auf einmal wurde es dunkel und als ich wieder sehen konnte war Mom tot und Percy blutverschmiert. Er drehte den Kopf zu mir, seine Augen waren milchig schwarz.

Percy kletterte von Moms Schoß gang zu mir: "Na Schwester? Versteckts du dich immer noch? Du musst dich nicht verstecken, komm einfach zu mir. Vergess was Jupiter zu dir gesagt hat. Komm einfach! Ich will meine kleine schwester wieder im Arm halten können!"

"Nein!", reif ich: "Ich darf nicht. Noch viel wichtiger: ich kann nicht!"

"Warum nicht, kleine Schwester?"

"Ich muss den Auftrag erst erledigen."

"Ach komm schon! Das ist doch keine Entschuldigung. Du willst mich doch so sehr sehen!"

"Noch NICHT!"

Percy verschwand und ich stand auf einen Hügel, neben mir eine Eiche. Unten im Tal waren mehere Platze, Häuser und Hütten. Als ich hinunter ging sah ich viele Teenager und kleinere auf den Plätzen trainniren und spielen. Es war ruhig, aber würde es so bleiben?

Wie auf's Stichwort kamm ein Junge aus einer dieser Hütten. Die Hütte war flach und aus Muschelklak und Muschel erbaut. Der Junge war hoch gewachen und gut trainiert, er hatte schwarze Harre und meergrüne Augen. Ich wuste, dass es nur Percy sein konnte, nur wir Kinder des Neptun(/Poseidon) haten diese grünen Augen. Er ging zu einen blonden, grau Äugigen Mädchen in seine alter, die gerade ein Buch laß. Er berührte sie an der Schulter und sie blickte auf. Mit einen lächeln stand sie auf, küsste Percy auf die Wange und beide liefen in meine Richtung. Was kam erwartete ich nicht.

Als sie bei mir waren nahm mich Percy in den Arm und sagte: "Hey, wie geht's? Was macht Camp Jupiter? Wie geht's deinen Freunden?"


Ich wachte auf.

'Gut der Traum endete nicht in einem Desater', dachte ich, dann bemerkte ich aber, dass ich weinte. Warum? Weil es genau das war, was ich mir wünschte. Ein (realativ) normales Leben zuführen und einfach seinen zukönnen, wie die anderen Römer.

Nur wer war dieses Mädchen? Und warum kannte Percy Camp Jupiter? Sollten die Camps nicht getrent bleiben?

Dann viel mir auf, dass es ja nur meine Wunschvorstellung war. Leider.

Bianca kam ins Zelt und sah mich.

"Hey, du bist ja schon wach, ich wollte dich gerade wecken. Nico und Will sind da."

"Ist klar, dass ich dann aufwache, ich habe eine verbindung mit Aquinius. Er hat mich warscheinlich gewecht."

Bianca sah mich an: "Du hast geweint."

"Ist egal", sagte ich schnell und ging an ihr vorbei nach Draußen.

Da standen sie: Nico und Will und mir war als ob sie wie ein Ehepaar dar standen.

Ich ging auf sie zu: "Hallo, ich bin Allia."

"Percy's römische Schwester.", sagte der Dunkle, Nico.

"Ihr kennt Römer?"

"Ja, die beiden Camps arbeiten Seite an Seite. Es gibt auch regelmäsige austauche zwischen den Camps.", sagte Will.

"Dann war der Traum also Wahr...."

Will lachte: "Ich weiß zwar nicht was du getäumt hast, aber wenn es dort eine Verbindung zwischen den Camps gab, dann ist der Traum wahr."

Mein normalerweise emotionsloses Gesicht leuchtete auf, und ein lächeln entstand auf meinen Lippen.

"Wow! Ich habe Allia noch nie so offen Emotionen zeigen sehen.", meinte Bianca.

"Ich glaube da muss ich dir noch was gestehen.", meinte ich: "Meine Emotionen können leicht meine Kontrolle über meine Kräfte beeinträchtigen. Wenn ich also sauer bin, dann passiert etwas. Wenn ich sehr wütend werde geschehen meistens Erdbeben, dass habe ich von Dad, aber er kann es besser kontolieren als ich."

"Da musst du aber nicht dene Emotionen verstecken. Manchmal ist es besser sie zu zeigen, ansontsen brodels in dir weiter bis es ausbricht.", meinte Will.

Nico nickte zustimmen: "Er hat Recht, dass hat auch mir geholfen."

'Diese Beiden...'



A.N: Moi Moi

Ich wollte es noch umbedinckt heute fertig schreiben und hier haben wir 2 Kapi in 2 Tagen.

*Jubel*

Percy Jacksons SchwesterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt