Imagine you getting the job to kill Jim but you end up working for him

613 34 7
                                    

„Euer Ziel ist dieser Mann hier.", sagt dein Boss und zeigt dirund Sebastian ein Bild von einem braunhaarigen Mann im Anzug. „Erist gefährlich und hat vermutlich ständig irgendwelche Leute umsich – seit also vorsichtig."

„Y/n und ich machen das schon, Boss.", sagt dein Partner undnicht dir zu.

Du lächelst ein wenig. „Es ist ja schließlich nicht unsere ersteMission."

Nachdem ihr zwei eure Sachen gepackt habt, macht ihr euch auf denWeg. Dank eures Kunden wisst ihr, wo sich der Consulting Criminalaufhält. Du und Sebastian entscheidet euch aufzuteilen und euch aufzwei verschiedenen Positionen zu stellen. Von dort aus habt ihr dieLage besser im Griff.

Ihr müsst nicht lange warten, bis ihr euer Ziel seht. Jim Moriartyhatte anscheinend ein Treffen mit jemandem und wie von eurem Bossvorausgesagt, war er nicht alleine. Du entscheidest dich, zuerst dieBodyguards auszuschalten. Dann würde der Auftrag einfacherverlaufen.

Du zielst und deine Schüsse gehen mitten ins Schware. Die Bodyguardsfallen der Reihe nach um und regen sich nicht mehr.

Ein wenig erstaunt schaut sich der Consulting Criminal um. Aber ermacht keine Anstalten sich zu bewegen. Stattdessen begutachtet er dieLeichen um sich herum und und schaut sich um. Du zielt ebenfalls aufihn, aber du aus einem dir unbekannten Grund kannst du nichtschießen.

Er schaut zu dir hoch. „Komm her", sagt er und lächelt. VonAngst war keine Spur auf seinem Gesicht. „Und dein Partner ambesten auch."

Nach kurzem Zögern gehst du tatsächlich zu ihm. Irgendetwasfasziniert dich an diesem Mann.

„Da ihr angestellt worden seit, um mich zu töten brauche ich michsicher nicht vorzustellen.", sagt er, die Hände in den Taschenseines Anzuges. „Ihr seid beide ausgezeichnete Schützen, dass maneuch lassen." Er lässt seinen Blick wieder über die Leichenschweifen. „Nun, da ich ja anscheinend unbrauchbare Bodyguardshatte...", bietet er an. „Wie wäre es, wenn ihr für micharbeitet? Es sind ja gerade ein paar Stellen frei geworden." Erlächelt leicht. „Natürlich werde ich euch töten müssen, wennihr dieses Angebot nicht annehmt, aber ich gebe auch eine Chance."

„Ich bin dabei.", sagst du, begeistert von dem Gedanken für Jimzu arbeiten, der dich so in seinen Bann gezogen hat.

Der Consulting Criminal schaut zu Sebastian. Dieser nickt ebenfalls.

„Gut, dann wäre das ja geklärt. Ich freue mich, mit euch zuarbeiten.", sagt er und lächelt.

---------------------------------------------------

Jaaaaaa, ich lebe tatsächlich noch. Es tut mir leid, dass ich soooo übel lange nicht geschrieben habe, aber ich hatte 1. keine Inspiration und 2. keine Zeit. Ich hoffe es gefällt euch und ihr hattet Spaß am Lesen ^-^ Danke an alle, die dieses Buch in ihre Leseliste gepackt haben oder gevotet haben. Ohne euch wäre dieses Buch nicht <3

Stay in your Fandoms and as always, I will SEE YOU (!) in the next chapter!

Buh bye, *waves*


Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 13, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

The Criminal and me - The (not so) ordinary life with a Consulting CriminalWo Geschichten leben. Entdecke jetzt