nun war ich doch mit dir noch reingekommen und wir stellen fest, dass wir allein zuhause sind und so überlege ich nicht lange und drücke dich an die wand und küsse dich innig.ich ziehe mein shirt aus und dein oberteil gleich mit. Auch dein bh bleibt nicht lange an dir. So greife ich nach deinen brüsten und knete diese durch.Zugleich fahre ich mit einer hand deinen bauch herab zu deiner hose, schaue dich kurz an und lächel unverschämt. als ich dann mit meiner hand in deine hose will, ziehst du sie weg, was mich nur in stimmung bringt. Ich greife dich an deinen armen und drücke dich auf deine knie, sodass du jetzt mit deinem kopf auf hüfthöhe bei mir bist. ich öffne meine Hose, ziehe meine boxershorts ein wenig runter und dir springt mein schwanz förmlich entgegen. Unschuldig schaust du mich von unten an, aber ich lasse dir keine wahl und du nimmst meinen schwanz in den mund, woraufhin ich sofort deinen kopf greife und meinen schwanz tief in deinen mund ramme. ich genieße jede sekunde und schaue auf dich herab und will am liebsten gleich in deinen süßen Mund kommen...doch ich will mehr von dir.
Ich ziehe dich nach oben an mich heran küsse dich und ziehe dann meine hose und boxershorts komplett aus. ich greife dich, ziehe dich nach oben in dein zimmer und werfe dich auf dein bett. Komme zu dir und lege mich über dich. Schaue dir in die augen und beginne damit deinen körper mit meiner zunge zu erkunden. Mache kurz halt an deinen brüsten, spiele an deinen nippeln und fahre dann weiter über deinen bauch herab, während ich mit meinen händen nun deine hose ausziehe. noch immer versuchst du dich zu wehren, also komme ich hoch und halte deine hände mit einer hand über deinem kopf fest, während ich deine hose herrunter reiße. nackt wie du jetzt da liegst, werde ich absolut scharf auf dich, doch zuerst lecke ich weiter deinen bauch herab, bishin zu deiner muschi, wo ich jetzt deinen kitzler mit der zunge bearbeite. Wie ich merke bist du bereits jetzt sehr feucht, was ich absolut genieße. nach wenigen minuten stecke ich auch noch meine finger in dich um deine geilheit noch ein wenig zu steigern, mit einem stöhnen gibst du mir zu verstehen, wie dir das gefällt. Für mich ist das der Moment um es dir richtig zu geben. Ich höre auf dich zu lecken, komme hoch zu dir und stecke dir meinen mittlerweile steinharten schwanz tief in deine muschi, wodurch du ein kurzes schreien von dir gibst, was ich aber sofort mit meiner hand auf deinem mund unterdrücke. Ich genieße deinen leicht verängstigten blick total. Einen kurzen moment verharre ich so tief in dir, bevor ich anfange mich zu bewegen. Leicht rein und raus, ganz sanft...doch dann setze ich mich auf, greife deine beine, lege sie über meine Schultern und ficke dich hart und tief sodass dir für einen moment die luft wegbleibt, während ich nur selbstgefällig grinse. immer wieder ramme ich meinen schwanz in dich und hebe deine beine ab und zu noch ein stückchen höher an, um genau sehen zu können wie ich in dich reinficke. Der anblick lässt mich fast schon kommen, bevor ich zur besinnung komme und meinen schwanz aus dir heraus ziehe. Du, mittlerweile total aufgegeilt, schaust mich vorwurfsvoll an und willst mehr. "Sollst du haben", sage ich nur, greife dich, drehe dich um und packe deine hüfte. Du schaust verrucht über deine schulter und ich schiebe meinen schwanz wieder in dich, woraufhin du dich mit deinem oberkörper aufs bett fallen lässt und genießt. immer härter und tiefer werden meine stöße, während ich mit meinen fingern an deinem arsch spiele. Irgendwann, als ich besonders tief in dir bin, stecke ich einen finger hinein und du qieckst kurz auf, was mich aber nicht weiter kümmert. Ich mache so weiter und fingere dich beim ficken, bis du dann immer lauter stöhnst und zum Orgasmus kommst. Dein Zucken genieße ich aufs feinste und komme selbst wenige sekunden später tief in dir. wir sacken zusammen und liegen nebeneinander. Ein paar minuten vergehen und du fragst mich frech: "und wann gehts weiter?". "Sollst du kriegen!", sage ich nur und packe deinen nacken...