{1}

9 0 1
                                    

Niemals! Wieso soll ich jetzt in dieses doofe Camp? Irgendwelche Jugendliche mit Problemen zusammen bei fremden Menschen in den Bergen, OHNE Netzwerk? Nicht dass ich süchtig nach meinem Handy währe aber dass ist die einzige Möglichkeit wie ich über diese Zeit in Kontakt mit meinen Freunden sein kann, ich muss ihnen wohl erzählen können was da los ist und alles rundherum auch wenn ich sehr davon überzeugt bin, dass es dort bestimmt die ganze Zeit langweilig sein wird.
Da platzt auch schon meine Mutter in MEIN Zimmer "ach ja Mimi, pack schon mal deinen Koffer, ich hab gerade klar gemacht dass es für dich morgen schon losgeht."
Wass? wie soll ich denn das Ganze meinen Freunden erzählen, ich habe jetzt nicht unglaublich viele Freunde aber meine beste Freundin, mein bester Freund und mehrere gute Freunde werde ich wohl noch bescheid sagen müssen?! Jedoch habe ich jetzt überhaupt keine Lust noch weiter mit meiner Mutter zu Streiten, oder wie sie es nennt 'Diskutieren' also gab ich ihr ein kleines, direktes  "okay" zurück, mit der Hoffnung sie würde mein Zimmer gleich verlassen, aber nein, da kam noch ein "der Koffer rollt nicht allein die Treppe hoch in dein Zimmer" mit dem 'mami probiert einen bösen Witz zu machen blick'. Also stand ich mit einem genervten Blick auf und holte diesen bescheuerten Koffer.

Ja, ein kurzes Kapitel aber irgendwie muss man ja anfangen.
Ich hoffe ihr kommt mit meinem Schreibstiel klar, Kritik nehme ich gerne an und werde sie probieren umzusetzen. Hoffentlich bis bald
(: Marie :)

Wo die Zeit stehen bleibtWhere stories live. Discover now