#7

3.7K 111 0
                                    

Danke fürs lesen.

__________________________

Ich wurde langsam Müde draco ebenso.
Er fing an sich an mich zu kuscheln. D: "Ich mag nichtmehr!" Es war etwa 5Uhr Morgens.
"Dracooo lass mich los ich kann kaum laufen!" Er packte mich nurnoch fester. D: "ich will aber nitmehr!"
Er fing an mich zu küssen.
"Draco ..warte." Ich lachte
Wir machten weiter.

Dan kahm plötzlich Snape und Hagrit aus dem gebüsch. Wir sprangen beide voneinander als seien wir giftig oder so. Snape staarte mich mit einem blick voller Trauer, wut und entäuschung an.
Mir lief ein schauer über den rücken.
Hagrit war sichtlich verstört."Ihr? ihr seid ein paar?!"

Ich und Draco schauten uns in die Augen. ""Ja""
Snape drehte sich um und sagte etwas brüchig "gehen wir."
Ich sah Snape auf dem Gesamten weg zurück an. Er hatte seine Muskeln angespannt aus welchem grund auch immer.
Draco grinste mich breit an. Und hielt meine Hand.
Hagrit lief hinteruns her er wirkte eher genervt als sonst etwas.

Zurück im Schloss  lies Draco mich immernoch nicht los.
Wir liefen Hand in Hand durch die anderen Schüler.
Auf uns Brannten ihre Blicke. Ein paar unnbeeindruckt andere strahlten verachtung aus. "Ich geh jetzt Schlafen." Ich lächelte draco nickte "ich auch."
Er küsste mich vor etwa 100 Kinder die in die Grossehalle wollten. Ich ging die treppe durch die anderen hoch. Es war eine mischung aus staunen und angewidertheit mit der uns die anderen anstaarten.

Danke geht bald weiter.

Geheime Liebe  (Snarry) #Abgeschlossen..Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt