「30」

4.7K 290 118
                                    

|Überarbeitet am 12/04/2019|

Mit trockenem Hals und geweiteten Augen, siehst du den Lockenkopf vor dir an.
"W-W-Was ?" Seine Wangen sind Puder rot und er schlägt sich schnell dir Hände vors Gesicht. "Entschuldige! I-Ich wollte nicht so direkt sein, v-vergiss es einfach !"

Du musst ein wenig blinzeln um die Frage zu realisieren.
Eigentlich ist es ja keine außergewöhnliche Frage, immerhin seid ihr zusammen. Aber sie ist einfach so intim das du dich erschreckt hattest, sie aus seinem Mund zu hören.

"Tooru.. W-Warum möchtest du das wissen..?" Ohne etwas zu sagen, schüttelt er bloß den Kopf. Deine Hände legen sich um seine Handgelenke und ziehen langsam seine Hände von seinem Gesicht.

Sein Gesicht und selbst seine Ohren sind nun dunkelrot gefärbt. Irgendwie sieht er knuffig aus wenn er sich so schämt, aber du möchtest wissen, warum er das gefragt hatte.

"Bitte sag es mir.." Seine braunen Augen sehen unsicher in deine, während er nervös die Zeigefinger aneinander stupst.

"Also.. Du weißt ja das du meine erste Freundin bist.." Du nickst.
"Und ich dich wirklich ganz dolle liebe, oder ?" Leicht verwirrt nickst du erneut. "Und naja.. F-Für einen Jungen, ist eben wichtig.. Das er der E-Erste für seine Freundin ist.."

Beschämt sieht er weg. Also möchte er sein erstes Mal mit dir haben und möchte auch das er der Erste für dich ist ?

"Tooru, dass ist.. Wirklich süß" Lächelnd gibst du ihm einen Kuss auf die Wange.
"Wirklich ? Ich möchte halt irgendwie derjenige sein der dir die äh, Jungfräulichkeit nimmt.. Ich weiß auch das sich das irgendwie egoistisch anhört, aber ich möchte das du dich für immer daran erinnerst und dabei an mich denkst.. Schließlich sollte man sein erstes Mal mit einer besonderen Person haben.."

Sein Gemurmel lässt ihn jünger und noch süßer wirken als er ohnehin schon ist.
Du legst deine Arme erneut um seinen Hals und legst deine Stirn an seine. "Du bist etwas ganz besonderes für mich Oikawa Tooru. Ich würde mein erstes Mal.. gerne mit dir haben"

"Wirklich ?" Er umarmt dich ebenfalls und so langsam lächelt er wieder. Du nickst und küsst kurz seine Lippen.
"Aber noch nicht jetzt. Lass uns auf den richtigen Moment warten, ok ?"

"Ich werde bis in alle Ewigkeit warten. So lange, bis du bereit bist. Nur schenke wirklich mir dein erstes Mal, ja ?" Du musst ein wenig kichern, dass alles fühlt sich an wie ein Shoujo.

"Mhm, ich bewahre es für dich auf. Aber du musst mir auch versprechen das ich deine Erste bin" Tooru vergräbt den Kopf an deiner Schulter und nickt. "Ich verspreche es dir. Du weißt gar nicht wie glücklich mich das gerade macht. Ich liebe dich so so sehr, (V/N)-chan"

Glücklich lächelst du. "Ich liebe dich auch Tooru, über alles"


Nach eurem Deeptalk, bist du zu deiner Mutter gegangen und hattest ihr erzählt das du dich an diesem Wochenende mit deinen alten Freunden treffen würdest.

Sie hatte vor Freude fast angefangen zu weinen und war dir um den Hals gefallen.
Es wirkte fast so, als hättest du ihr gesagt das du einen 6er im Lotto hast, so glücklich war sie.

"Soll ich dich dann fahren ?" Du schüttelst den Kopf und nimmst dir ein Gummibärchen aus der Schüssel, die auf dem Wohnzimmertisch steht.
"Ich werde mit der Bahn fahren" Ihr strahlendes Gesicht nimmt etwas ab.

"Aber dein Fuß ?" - "Ach der wird schneller verheilt sein, als du denkst. Siehst du-" Du bewegst ihn ein wenig und ignorierst den leicht stechenden Schmerz, der durch dein Gelenk zieht.
"Ich kann ihn auch schon wieder bewegen. In der Bahn wird schon nichts passieren und ansonsten passen die Jungs auf mich auf"

Aufmunternd lächelst du ihr zu. "Da hast du Recht. Sie sind wie große Brüder für dich und passen wirklich sehr auf dich auf"
Ihr müsst ein wenig lachen, doch als du einen Blick in deinem Rücken spürst, drehst du dich langsam um.

Oikawa's Lockenkopf luckt leicht hinterm Türrahmen hervor und seine braunen Augen starren euch gebannt an.
Deine Mum erschreckt leicht als sie dies sieht, beginnt danach jedoch leicht zu kichern.

"Tooru-kun, was tust du denn da ?" - "Ich bin ihr Bruder... Sagt so was nicht, dass ist fies.." Du kannst seine aufgeblasenen Wangen und den Schmollmund genau sehen und beginnst laut zu lachen.

"Ach das habe ich doch nur so gesagt, mach dir keine Sorgen"
Auch deine Mutter muss lachen, während Tooru an der Tür schmollt, wie ein ausgesetzter Hund.

Das an einem Tag der so niederschlagend gestartet ist, noch so tolle Dinge passieren können, hättest du nicht erwartet und bist deshalb jetzt umso glücklicher !

Oikawa Tōru's Sister ー o.t.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt