Ayato's Sicht:yui zeigte mir Tatsache ihr Geheimnis. Ich fragte mich bloß warum Geheimnis.
(Ayato) "warum geheim"
(Yui) "ich hasse das alles ich hasse den Raum ich hasse die Kleider die Bilder und vor allen die Pokale. Für mich eine Zeit die nie wider mer zurück kommt .verstehe mich nicht falsch ich liebe es Klavier oder Geige zu spielen oder das tanzen ich hab damals nix lieber getan ich würde es sogar jetzt noch machen doch wen man zu den Dingen die man liebt gezwungen wird und damit unter Druck fehlt so das man nicht mal die Dinge für sich machen kan sondern es für andere dan ist das nichts mer an Bedeutung"
(Ayato) "darf ich mir mal so ein Video ansehen"
(Yui) "klar"
Sie wolte grade wider raus gehen als ich laut dachte.
(Ayato) "warum solte man das vor anderen bloß verstecken es ist doch egal ob es für ein eine Bedeutung hat "
(Yui) "für mich ist es eine hessische Seite von mir"
Irgendwie verstehe ich das ich suchte mir die Videos raus und konnt nicht glauben wie süß und klein yui damals war. Yui ging nach unten und ich schaute mir ihre tanze in ihren richtigen Zimmer an. Sie tanzte verschiedene Sachen aber Hauptsache ähnliche Ballet Stücke. Ich sah sie mir in der Reihe an von klein bis sie 15 Jahre alt war bei den jüngsten Video war sie 6.was mir aufgefallen ist, ist das sie nur die Videos hat wo sie gewonnen hat aber sie hat doch bestimmt doch mal verloren. Ich wollte grade runter zu yui und sie fragen als ich bemerkte das neben ihren Zimmer noch eins war was sie mir garnicht zeigte die Tür war abgeschlossen ich ging aber mit mein feigkeiten in das zimmer.es war ein jungs zimmer mer fand ich aber auch nicht raus und ging dan den es interessierte mich viel mer wolte ich wissen was es mit den Videos auf sicht hatte.
DU LIEST GERADE
Diabolik Lovers Ayato-yui
RomanceMeine ff Geschichte get so zu sagen dar weiter als die 1 Staffel erntete. Yui bekommt immer öfters träume womit sie nichts anfangen kann Stück für Stück merkt sie das die Umgebung und die Situationen in ihren Träume sehr bekannt vor kommen.Nach eine...