Bismillah .. Ich fang mal mit meiner Person an, ich bin die Chahrazade und bin 17 Jahre alt. Es war eigentlich ein ganz normaler Tag, so wie immer. Seit ca. 4 Monaten hab ich meine Ausbildung abgebrochen.. Aber nicht einfach so, meine Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation hat mir sehr viel Spaß gemacht.. Das Problem war nur, naja .. Mein Chef der auch noch Türke war. Ich weiß nicht, ich hab das Gefühl er wollte mich von dem ersten Tag an einfach nur fertig machen, was er letz endlich auch wirklich geschafft. Naja, möchte euch jetzt nicht darüber voll Texten das ist nämlich nicht der Grund dieses Thread. Jedenfalls wachte ich morgens so gegen 10 Uhr auf. Nicht Ahnend das dieser Tag mein komplettes leben verändern und prägen wird.. Ich frühstückte in Ruhe und räumte dann die Küche auf .. Ich hatte um 12 Uhr ein Termin beim Arbeitsamt, ist halt so wennan weder Schule noch Arbeit hat. Aufjedenfall machte ich mich für den
Termin fertig und lief los .. Das Arbeitsamt bei uns hier ist in der Nähe von unserer marokkanischen Moschee, also musste ich da vorbei. Als ich an der Moschee vorbei lief war grad das dhur Gebet verrichtet worden. Die Männer kamen aus der Moschee, ich schaute natürlich auf den Boden. Als ich aber kurz mein Kopf hob sah ich das der Sohn des Imans da stand . Er ist masha Allah ein sehr hübscher Mann, allein durch sein Gesicht erkennt man seine Nour im Herzen was ihm Allah gegeben hat mashaAllah. Und dann noch diese Meeres blauen Augen.
Naja, ich hab schon immer um ihn geschwärmt. Aber ich wusste ich hätte nie eine Chance .. Ich bin zwar Muslima elhamdulilah, und trage auch ein Kopftuch .. Beten und Fasten tue ich auch, nur wuerd ich mich zu den "modernen muslimas" ein ordnen .. Die sich nicht dem Hijab gemäß anziehen sondern nach Looks und Trends gehen. Die sich Schminken und so weiter, ich wusste er würde mich niemals wollen.. Er möchte bestimmt eine dir sich komplett verschleiert mit einem khimar oder niqab. Hat er auch verdient! Aufjedenfall als ich mein Blick für einen kurzen Augenblick hob stand er da. Und ich sah ihm direkt in die Augen, ich weiß nicht was das war. Ich weiß nur das ich das Gefühl hatte als würden seine Augen mir ein Versprechen geben. Ich senkte schnell den Blick und lief weiter .. Beim Arbeitsamt angekommen konnte ich nur noch an ihn denken, und auch den ganzen restlichen Tag. Ich weiß nicht was mit mir passiert ist ..
DU LIEST GERADE
Mounir & Chahrazad
RomanceBin ich wirklich ein schlechterer Mensch, weil ich etwas direkter bin? Weil ich mich modisch kleide? Ich liebe bunte hijabs und auffällige Klamotten, bin ich eine schlechte Frau weil ich mich gern passend anziehe? Mich so wohlfühle? Macht das heutzu...