Am nächsten Morgen war ich spät dran. Ich machte mich super schnell fertig und fuhr zum Asylum. Als ich dort ankam, schaute ich noch schnell in den Spiegel. Ich sah furchtbar aus. Meine Haare hingen strähnig dem Dutt und meine Augen waren Blau unterlaufen. Ich entschied mich, den Dutt zu lösen und betrat das Asylum.
Da ich als ersten Ivy therapiert hätte, diese aber nicht da war, hatte ich Zeit mich mental auf die 2. Sitzung vorzubereiten. Ich machte mir Kaffee und dachte über gestern nach. Schnell schweiften meine Gedanken zu Ivy. Das Treffen gestern fühlte sich unglaublich gut an. Ich überlegte kurz ob es das richtige war, entschied mich dann Aber dafür. Ich würde sie heute Abend besuchen gehen.
Viel zu spät merkte ich das ich zu spät kommen würde. Ich hastete den Gang entlang und erreichte schon Bald den Raum. Ich atmete einmal tief durch und trat ein.,,Morgen Harley. Wie geht es dir heute?",begrüßte er mich mit einem Lächeln. Ich ging wie gewohnt zu meinem Platz und legte alles ordentlich hin. Erst dann schaute ich hoch, doch nicht direkt in seine Augen. Das war ein Tipp von Ivy. ,,Morgen Joker, mir geht es gut und ihnen?"
,,Auch, Frau Dr."
Ich beschloss gleich zum Punkt zu Kommen.
,,Wie ist ihr Name?",fragte ich wieder. Ich würde nicht locker lassen bis ich es wusste.
,, Joker",sagte er wieder und lachte sein Grässsliches Lachen. In mir staute sich Wut.
,,HÖREN SIE JOKER, ICH BIN NICHT HIER UM IRGENDWELCHE SPIELCHEN ZU SPIELEN. ENTWEDER SIE GEBEN MIR JETZT ANTWORTEN ODER ICH LASSE SIE IN EINE ISOLATIONS ZELLE BRINGEN",schrie ich ihn an. Ich war selbst überrascht das ich mich das traute, jedoch war es nur die Wahrheit.
,, Nun, eigentlich zieht sowas nicht bei mir aber bei dir mach ich ne Ausnahme. Mein Name ist Jack",gab er grinsend zurück. ,,Aber sagen sie es keinem".
Ich war erstaunt über seine Reaktion. Dann kamen die Wachmänner und zerrten ihn raus. Ich ging in mein Büro und dachte nach. ,,Jack", flüsterte ich vor mich hin.Irgendwann fuhr ich nach Hause. Ich zog mir einen zu großen Pulli und eine zerrissene Jeans an und fuhr zu Ivy. Dort angekommen klopfte ich an der Tür.
,,Harleen? Kommen sie rein", begrüßte sie mich.
,,Was führt sie zu mir?".
,,Also erstmal, du kannst mich duzen",sagte ich lachend, ,,und ich dachte wir machen uns einen gemütlichen Abend",fügte ich dann hinzu.
Sie nickte nur.
,,Guut. Ich wollte Sowieso heute feiern gehen. Aber, ich gebe dir lieber ein paar Sachen von mir, denn so kommst du in keinen Klub",sagte sie mir.
Sie fing an zu lachen und ich stieg mit ein.Nachdem wir uns fertig gemacht hatten, sahen wir uns im Spiegel an. Ivy hatte ein Kurzes Minikleid an. Es war giftgrün, was sich mit ihren Riten Haaren Biss, dennoch sah sie umwerfend aus. Ich trug ein kurzes, blaues Kleid mit einem Schwarzen Gürtel. Meine Haare hatte ich zu zwei geflochtenen Zöpfen gebunden.
Wir stiegen in ihr Auto und fuhren los.Als wir ankamen, wurde Ivy bereits begrüßt. Anscheinend war sie hier Recht bekannt. Ich grinste vor mich hin. Plötzlich stupste Ivy mich an. ,,Was?",sagte ich verwirrt. ,,Wie du heißt, hat er gefragt",informierte sie mich lachend. Ich lachte nun auch. ,,Nennen sie mich Harley",sagte ich grinsend und wir gingen rein. Auf dem Weg zu der VIP Lounge flüsterte mir Ivy zu ,,Harley,soso. Gefällt mir",und lachte. Ich musste automatisch mitmachen. Als wir die Lounge erreichten, bestellten wir uns Cocktails.
Wir tranken viel, etwas zu viel, denn als wir aus dem Klub gingen kriegen wir uns nicht mehr ein. Bald erreichten wir den Gotham-Park und setzten uns auf eine Bank. Plötzlich holte Ivy einen Ordentlich gerollten Joint raus und ich schrie auf vor Begeisterung.
Nach kurzer Zeit waren wir High und hörten Musik. Ivy hatte eine Box dabei und plötzlich kam 'Red Lips'. Wir beide schauten uns an und fingen an uns zur Melodie zu bewegen. ,,Red Lips always lie.....cause' Red Lips .. habe a filthy price..
That's a murder... In her Paradise"Am nächsten Morgen wachte ich mit Ivy im Bett auf. Ich rüttelte sie wach. ,,Ivy Aufwachen". Sie blinzelte nur und erhob sich dann. ,,Ivy, wo sind wir?",fragte ich. Sie schaute sich um. ,,Bei mir im Schlafzimmer, Harley." Ahh,ok.
,,Geht es dir auch so scheiße?",fragte ich sie und legte meinen Kopf wieder ins Kissen. Sie nickte nur und rannte dann ins Bad. Ich fing an zu grinsen. Zur Arbeit würde ich nicht gehen können, so rief ich in Arkham an und sagte Bescheid das ich nicht kommen würde. Dann sank ich zurück und schlief wieder ein.
DU LIEST GERADE
Green Eyes ☠
FanfictionWas wäre wenn... ... die Beste Freundin eine gesuchte Killern ist und der Schwarm der Größte Psychopath? Dr. Harleen Quinzel arbeitet als Psychologin in Arkham. Sie hat wenig Freunde und lebt allein in ihrem bescheidenen Zuhause. Doch durch ihn wird...