Ich Liebe Zombey schon sehr lange ich hab wegen den ganzen Gerüchten aufgehört mit ihn videos zu machen. Doch dan kamm er zu freedom und alles hat wieder angefangen. Unter denn Kommentare stand immer mach mal wieder was mit zombey, und ich hab es auch nicht mehr ausgehalten. Ich fragte ihn ob er bock hat Gta Online aufzunehmen er sagte ja. Die ganze Folge über habe ich gelächelt, zum glück habe ich keine facecam. Aufjedenfall haben es die leute total gefeiert was mich natürlich sehr freut. Gestern hab ich mit pallete Gta Online aufgenommen als wir zwei rennen gespielt haben haben wir noch so GTA gezogt aber es kammen noch glp und maudado dazu. Nach der Aufnahme fragte mich Palle: warum ich so anders war als maudado und zombey dazu kammen. Ich sagte: was meinst du mir anders, es sagte ja halt irgendwie glücklicher und vieleicht auch verliebt. Ich lachte um so zu tun als wär es lächerlich. Dann sagte Palle: das ich in Freedom immer was mit zombey mache. Ich antwortete:ich mag ihn halt aber ich liebe ihn nicht. Dann sagte er: Das er es gemerkt hat und ich ihn alles anvertrauen kann. Lange stritt ich es ab ,aber letz endlich gab ich es doch zu. Palle meinte das es doch gar nicht schlimm wär und er versprach mir es niemanden zu erzählen. Palle ist ein sehr guter Freund ich vertraue ihn. Gestern fragte mich Zombey ob ich Lust hätte nach ihn zu kommen ich sagte ja. Als ich da war begrüssten mich balou und gonzo , dann kam seine freundin innerlich bekamm ich einen kotzreitz. Eigentlich war das treffen ganz normal wir tranken etwas und redeten einfach bis er anfing zu erzählen das es zwischen ihn und seiner Freundin nicht so gut läuft , zu dem Zeitpunkt war seine Freundin schon weg. Er erzählte mir das er sie nicht mehr liebt und schluss machen will. Ich sagte das er das so schnell wie möglich machen sollte den man sollte nicht mit jemanden zusammen leben denn Mann nicht liebt. Ich streichelte Gonzo Zombey sagt du hast woll recht aber wo soll ich denn dan hinziehen ohne zu zögern sagte ich zu mir. Er sagte lächeln das würdest du machen . Ich sagte für dich immer. Wir gingen schönn an die wichtigsten Sachen zu packen ich packte die schonmal ihn mein Auto da kamm seine freundin sie fragte much was ich machen würde ich sagte zombey hat dir was zusagen. Ich hörte die Freundin wie sie schrie liebst du Manu oder was er sagte ach halt doch dein maul. Ich lächelte er sagte nicht nein. Als wir alles wichtige hatten kammen nur noch die Hunde und Auto und an ich sagte dass er bei mir im bett schlafen soll. Er lächelte und sagte danke. Sein lächeln es ist so wunderschön. Als wir da waren packte er ein Bischen seine Sachen aus ich sagte das ich auf der coutsch im Aufnahmezimmer schlafen werde. Erschöpft legte er sich in mein Bett er sagte setz doch ich will dir was zeigen. Er schaute mit mir YouTube videos dann schlif er ein er lächelte während er schliff es da so schön aus ich deckte ihn zu und gab ihn ein Kuss auf die wange. Dann ging ich ins Aufnahmezimmer und legte mich hin. Ich träumte wie ich und zombey heitateten ich wünschte ich wäre nie aufgewacht es war so schön. Doch als ich aufwachte sah ich zombey er fragte leise ob er bin meinen Pc aufnehmen dürfte ich sagte ja. Ich saß auf dem Sofa und war am Handy doch eigendlich hörte ich seiner wundervollen stimme zu wie kann man nur so unglaublich sein dachte ich. Danach machten wir Bürger zusammen es hat so Spaß gemacht was mit zombey zu machen nach den essen nahm ich eine Folge marioparty mit maudado auf. Als ich fertig war ruf meine mutter an ich erzählte ihr das zombey bei mir wohnt. Dann fragte mich Zombey ob ich Lust hatte mit mit dem Hunden zu gehen natürlich sagte ich und schnappte mir balou als wir ein paar Meter gelaufen sind kammen Leute und fragten ob er zombey ist sie machten Fotos und wir gingen weiter. Als wir wieder zuhause waren ging zombey in mein zimmer ich ging ins wohnzimmer als ich plötzlich jemanden weinen hörte ging ich zu zombeys Tür ich öffnete sie leise und fragte was los sei. Er schluckte und sagte das seine Mutter einen autounfall hatte und jetzt im Krankenhaus liegt ich setzte mich neben ihm, und fragte wie schlimm es wäre er sagte sie muss operiert werden. Ich sprach ihn mut zu und sagte das schon alles gut wird.Und nahm in den arm.
DU LIEST GERADE
Zomger ff Mehr als Freundschaft
ФанфикDas ist eine Zomger geschichte. Die Geschichte ist komplett in Manus sicht geschrieben. Viel Spaß beim lesen