Er schluchzte und rotze mir auf die Schulter. "Yoongi deine rotze" ich lachte und drückte ihn von mir weg. "Das bleibt aber ein Geheimnis ja?" Er nickte und rieb sie die tränen von den Augen weg. "Kämpfe bitte" Ich nickte obwohl ich in ehrlich am liebsten einfach los lassen würde. "Wenn du nicht für dich kämpfen willst dann kämpfe für mich" Ich lächelte leicht. "Manchmal wünschte ich hätte mich damals in dich verliebt" ich legte meine Hand an seine Wange. "Ich nicht" murmelte er. "Als einen besten Freund bin ich besser zu ertragen" Ich kicherte und kletterte zu seinem Rücken. Er trug mich Huckepack durch das Krankenhaus. Ich kicherte und hatte mich an seinen Schultern festgekrallt. "Was willst du noch machen?" fragte er vorsichtig. "Um ehrlich zu sein habe ich keinen Plan. Ich habe meinen Traum gelebt, ich habe jemanden geliebt und ich habe den coolsten besten Freund. Was will ich mehr?" ich lächelte an seinem Nacken und lehnte meinen Kopf an seine Schulter und schlief irgendwann ein.
-
"Hey" Jemand rüttelte an mir so das ich wach wurde. Ich sah in zwei braune Augen und rieb mir verschlafen die Augen. "Was machst du hier?"-"Du hast 2 Tage durchgeschlafen, Jihyun" Jungkook lächelte und setzte sich auf einen Stuhl. "Mian" sagte ich grinsend. "Solltest du nicht gehen?"-"Ich bin deswegen hier. Ich möchte mich verabschieden" Kennt ihr dieses stechen in der Brust? Ein leichtes lächeln bildete sich auf meinen Lippen. "Wohin geht die reise?"-"Japan" Ich nickte. "Ich komme dich aber bald wieder besuchen" Wenn es dieses bald doch nur geben würde. "Dann werde ich alles wieder gut machen" Wenn es dieses bald dich nur geben würde, Jungkook. Wenn dieses bald existieren würde. "Pass gut auf dich auf" Er kam auf mich zu und küsste meine Stirn. Seine Lippen lösten dich aber nicht. Ich krallte mich ans Bett. Wieso kannst du mich das letzte mal nicht richtig küssen? Warum musst du jedes mal bei mir deine Arschlochseite verstecken? Er löste seine Lippen und lehnte seine Stirn an meine. "Mianhae, für alles" Ich biss mir auf die Lippe und versuchte meine Tränen zu unterdrücken. "Muss du gehen?" murmelte ich. "Das wäre das beste" wäre es nicht. Wenn du doch nur wüsstest. "Küss mich bevor du gehst" verwirrt sah er mich an und ich zog ihn am Kragen zu mir runter und küsste ihn. Ich werde all das vermissen. Meine tränen fanden ihren weg raus und flossen meinen Wangen runter. Er vertiefte den Kuss und drückte sich an mich. Meine Hände wanderten zu seinem Nacken hoch. Ich werde ihn vermissen auch wenn er mir nicht gehört. Ich glaube das ich Jungkook schon vor einer langen Zeit verloren habe. Egal wie oft wir auch versucht haben uns zu nähern, wir sind immer mehr auseinander gegangen. Er löste sich atemlos und wischte meine tränen weg. Er küsste stumm meine Stirn und verließ danach das Zimmer. Ich ließ mich in mein Bett fallen und schloss meine Augen. "Mianhae" murmelte ich und wollte endlich los lassen.
-
Nach 2 Wochen wurde ich entlassen fuhr aber weit raus in die Berge. Ohne das Yoongi oder jemand anderes etwas von mir hörte verließ ich die Stadt und nahm nur das wichtigste mit. Alleine saß ich in der Küche vor einem leeren Blatt Papier und versuchte etwas zu schreiben. "Ich werde einen schreiben" Es ist das letzte was ich für mich und ihn machen kann. "Jeon Jungkook"
--------------------------------------------------------------
DU LIEST GERADE
shining star // jeon jungkook [closed]
ФанфикShining Star ist die eine Universität auf die jeder Koreaner hin gehen möchte. Eine Schule für Schauspieler, Idole und Politiker. Doch diese Schule ist nicht gerade günstig, sie steigt über die Werte die die 19 Jährige Straßen Musikerin Jihyun zusam...