Christmas only with you

41 3 1
                                    

Sonntag, 1.12.2013

"Schätzchen" hörte ich meine Mam rufen "stehst du heute auch noch auf?" Ich schaute auf den Wecker: 11:47 Uhr. "Na gut" dachte ich und quälte mich aus meinem kuschlig warmen Bett. Ich zog meine Jogginghose und meinen Schlabberpulli an, und lief runter in die Küche. Meine Eltern erwarteten mich schon und begrüssten mich mit einem"Auch schon wach-Küsschen" Ich holte mir einen Quark aus dem Kühlschrank und sass mich zu meinen Eltern an den Küchentisch. Zum Glück war Sonntag und ich konnte gemütlich meinen Quark essen. Als ich dann noch meinen warmen Kakao getrunken habe, ging ich ins Badezimmer, waschte mein Gesicht und schminkte mich ganz wenig. "Wir machen einen Spaziergang mit deinem Bruder" hörte ich meine Eltern nach oben rufen. "Iaa ist gut" gab ich als Antwort . Als sie dann weg waren, rief ich meine ABF Joleen an, und fragte sie ob sie zu mir kommt und mit mir Weihnachtskekse backt. Natürlich stimmte sie zu und 15 minuten später klingelte es auch schon an der Tür.

Ich gab ihr ein küsschen und wir gingen gleich in die Küche."Bringst du mir das Mehl?" Fragte Joleen. "Klar" sagte ich und brach es ihr.

Wir schauten uns an, und es vergingen keine 5 sekunden da hatten wir auch schon eine Mehlschlacht veranstalltet. "Hahahaha" wir lagen vor lachen schon am Boden. Unsere Küche sah aus, als hätte eine Bombe eingeschlagen." Wir müssen schnell alles wieder aufräumen bevor meine Eltern nach Hause kommen" sagte ich zu Joleen. Als meine Eltern gegen 5 Uhr nach Hause kammen sah die Küche wieder wie vorher aus, wenn nicht noch sauberer und sogar die Kekse standen auf dem Tisch."Tschüss Joleen bis morgen" verabschiedete ich mich noch von ihr und schloss dann die Tür hinter.ihr. "Ich gehe noch ein warmes Bad nehmen" sagte ich zu Dad.."Abendessen" rief mein Dad eine halbe Stunde später. Ich stieg aus der Wanne, zog mir schnell was über und rannte dir Treppe runter, an den Tisch wo das Essen bereits stand.

Nach dem Abendessen gab ich meinen Eltern und meinem Bruder noch ein Gute Nacht Kuss, und ging dann hoch in mein Zimmer. Ich schrieb mit Joleen dann noch auf WhatsApp über den neusten Klatsch und Tratsch bis ich dann in mein kuschliges Bett schlafen ging...

Uppsii ich habe mich noch gar nicht richtig vorgestellt.  Also ich bin Amélie, bin 16 Jahre alt und single. Ich habe lange blonde Haare und blaue Augen. Mein grössten Hobbys sind tanzen und reiten. Meine ABF heisst Joleen, ist auch 16 Jahre alt und geht wie ich in die 9te Klasse. Wir gehen zusammen in die Reit-und Tanzstunden. Um ganz ehrlich zu sein wir machen fast alles zusammen.

Ich habe einen kleinen 5 jährigen Bruder Tom, der manchmal ziemlich nervt.

Ich wohne mit meiner Famillie in einer klein Stadt in der Schweiz.

So, das sind etwa alle wichtigen Informationen über mich und mein Leben...

"Gute Nacht" ♡♡♡

Montag, 2.12.2013

"Piep piep" erschrocken öffnete ich meine Augen. Ich stellte den Wecker ab und schaute auf die Uhr "WAAASS?!? 6:45 Uhr" Ich habe voll verschlafen. Ich sprang aus dem Bett, zog mir meine blaue Jeans und mein weisser Nietenpulli. Ich rannte leise in die Küche, holte mir ein Joghurt aus dem Kühlschrank. Ich ass während ich auch schon wieder die Treppe hinauf lief. Im Bad machte ich mich frisch, schminkte mich und putzte schnell die Zähne. Ich zog die Winterstiefel an, nahm mein Schal und meine Schultasche und rannte aus dem Haus. "Puuhh gerade noch rechtzeitig" sagte Joleen, als ich ausser atem am der Bushaltestelle ankamm. Wir kammen noch mit dem klingeln rechtzeitig in den Unterricht. Der Morgen bei Frau Meier war wieder total langweilig. Um 12 Uhr hatten wir entlich Mittagspause. "Mmmhhh Pizza" sagte ich zu den Mädels aus meiner Klasse und lachte. "Gehen wir heute nach der Schule noch in Basel shoppen?" fragte mich Joleen. "Ja klar, ich brauche unbedingt ein neues Top und ein Pulli aus Spitzen" gab ich zur Antwort.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 19, 2013 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Christmas only with youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt