2k Special / 5k

1.1K 77 17
                                    

LOLOLOLO Diese Story hat über 2k Reads Bei nur 9 Kapitel </3 Ihr seid der Wahnsinn </3 Ich freue mich total das ihr diese Story gelesen habt :3 Als Special mach ich ein Extra Kapitel. Ich hoffe ihr habt viel Spaß dabei :3 

Update: ich hatte mit dem Special angefangen da hatte ich noch 2k und jetzt hab ich einfach 5k ich kanns nicht glauben 😢 ich bin gerade zu Tränen gerührt mich freut es das so eine kurze FF so vielen Menschen gefallen hat und ich wollte einfach Mal ganz laut danke sagen ❤️

Ich hatte wie an den meisten Tagen Frei und war zu Hause. Die Jungs hatten vor kurzem ihr Wings Album raus gebracht und waren wieder sehr beschäftigt. Sie traten außerdem mit drei Songs auf, was ziemlich anstrengend sein muss. 

Ich las mir gerade das Buch von Herrmann Hesse durch "Demian" Es war das Buch worüber das Album handelte. Namjoon hatte es Mal gekauft und in Bücherregal platziert gehabt. Als ich von den Texten hörte fing ich an das Buch zu lesen. Es war ziemlich alte Sprache und ich verstand auch nicht alles. Doch war es trotzdem interessant.

Ich sah auf die Uhr und sah das es kurz nach Mitternacht ist. Das bedeutet die Jungs müssten fast fertig sein mit den Aufnahmen. Ich ging also in die Küche und sah in den vollgestopften Kühlschrank.

Ich entschloss mich Bulgogi zu machen und fing anschließend an. Ich hoffe Namjoonie hat viel Hunger!

Ich machte alles fertig und hielt alles warm, bis ich die Tür hörte. Ich machte alles rein und ein fertiger Namjoon kam in die Küche rein und setzte sich an den Tisch. "Du bist die beste!", Sagte er Lächelnd und ich gab ihm das essen.

Wir fingen beide an zu essen und er sagte mir "Weißt du wie toll du bist! Ich liebe dich so sehr weißt du das?"

Ich wurde augenblicklich rot und er schmunzelte dann nur. Wir gingen danach ins Bett und ich kuschelte mich an ihn an.

Am nächsten Tag war Namjoon früh weg und ich musste heute auch wieder ins Entertainment. Ich ging hinein und die Frau an der Rezeption sagte mir "Miss Go! Sie sollen in den Raum!" Ich nickte und sah mir die Raumnummer an. Ich dachte immer das wäre ein Proberaum. Naja egal. Ich machte mich auf dem Weg zu diesem Raum und sah wie in dem Raum kein Licht brennte. 'Sicher das ich hier her sollte?', fragte ich mich und sah nochmal auf den Zettel wo die Nummer des Raumes dran stand.

Ich seufzte und atmete nochmal tief ein, als ich die Tür öffnete und das Licht anmachte. In der Mitte stand Namjoon in einem Anzug. Um ihn herum waren lauter Rosenblätter und Kerzen Lichter.

Unsere Freunde standen um uns Rum und ich sah mich fragend um. Ich sah Namjoon geschockt an und er trat langsam zu mir über. Er kniete dich vor mich hin und ich merkte wie Wasser in meine Augen gelangt. "Go Eun Chan! Ich liebe dich. Ich hoffe du weißt dies auch. Du bist immer an meiner Seite. Wir haben uns bei der Arbeit kennen gelernt. Wir haben uns hier lieben gelernt und nun soll hier noch was anderes passieren." Ich riss meine Augen weit auf als es sich langsam hinkniete, wobei er fast abgerutscht wäre doch sich diesmal in den Griff bekam.

Er holte was aus seiner Jacketttasche raus und öffnete das kleine Ding. "Willst du mich heiratten?", Fragte er mich. Mir fließen die Tränen und ich fing an heftig meinen Kopf zu nicken. Er lächelte und sein Lächeln eben gerade ist das schönste was ich je gesehen habe! Er steckt den wunderbaren Ring an meinen Finger und alle um uns Rum fingen an zu jubeln und zu klatschen. Ich lächelte und nahm ihn in den Arm.

"Ich werde dich für immer lieben Namjoonie​!", Sagte ich und war gerade die glücklichste Frau der Welt.

Ich hoffe euch allen hat es gefallen ❤️

Ein Monster zum Verlieben [Beendet]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt