Roman's Sicht:
*3 Wochen später*
"Herr Bürki......können Sie uns noch irgendwas sagen?", fragt die Polizistin.
Ich schüttle meinen Kopf und unterdrücke meine Tränen.
Seit zwei Woche ist meine Adriana verschwunden....es war alles perfekt und nun ist sie weg.
*Rückblick*
"Babe?"
"Hm?"
"Alles okey?"
Sie schaut mich an, dann nickt sie lächelnd.
"Marc bringt heute die kleine vorbei.....er und seine Frau wollen ausgehen.", sagt sie nun.
Ich nicke und widme mich an meine Zeitschrift....
*etwas später*
Ich habe gerade die kleine auf dem Arm, die mich mit großen Augen anschaut.
Als ich eine Grimasse schneide, fängt sie an zu lachen.
Ich steige mit in dieses ein, dann sehe ich Adriana grinsend am Türrahmen stehen.
Sie ist so wunderschön und ich verliebe mich jeden Tag mehr in sie.
Als ich die kleine auf den Boden setze, stelle ich mich meiner Freundin gegenüber und küsse sie lange auf die Lippen.
"Du und ein Kind.....das ist so süß...", haucht sie grinsend.
Ich erwidere dieses und ziehe sie enger an mich.
"Wir werden auch irgendwann Kinder haben......", sage ich.
Sie fängt an noch mehr zu lächeln, dann umarmt sie mich lange.
Plötzlich ist ein Kreischen zu hören.
Schnell drehen wir uns um und sehen die kleine dreckig auf dem Boden sitzen.
Sie hat am Blumentopf gespielt.
Adriana hebt sie lachend hoch und geht mit ihr in Richtung Badezimmer.
"Roman! Komm mal!"
Ich gehe Richtung Badezimmer und sehe Adriana, die die kleine schon in die Wanne gesetzt hat.
"Wasch die Sachen mal bitte durch."
Ich nicke und nehme sie entgegen, dann schalte ich gleich eine Wäsche und gehe wieder in das Bad.
Adriana schäumt gerade die Haare ein, während die kleine mit dem Wasser planscht.
Ich helfe ihr, dann Wickel ich sie in ein Handtuch rein und hebe sie hoch.
Gala kreischt los und ich trockne sie ab.
Sie rennt nun im Bademantel durch das Haus.
Ich ihr hinter und muss dabei so sehr lachen.
"Vorsicht Treppen!"
Gala bleibt stehen und schaut nun zu mir.
"Jetzt habe ich dich!!"
Ich hebe sie hoch und sie fängt wieder an zu kreischen.
"Gala! Deine Sachen sind trocken!"
Ich gehe mit ihr ins Badezimmer, wo Adriana sie anzieht, dann rennt Gala auch schon wieder davon.
Das war so ein toller Tag mit ihr und ich will das mal gerne wiederholen.....
*Rückblick Ende*
DU LIEST GERADE
Fußballer und Fußballerin? (Roman Bürki FF)
FanfictionRoman Bürki, Schweizer Torwart und beim Verein Borussia Dortmund. Gutes Aussehen und einen Humor, in den die Frauen sich verlieben. Adriana Barta, Fußballerin und kleine Schwester von Marc und Eric Barta. Schönes Mädchen und einen Humor, den muss m...