Zuhause angekommen stellte ich fest, dass ich alleine war als keiner auf mein "Hallo?" antwortete. Ich striff mir schnell die Schuhe von den Füßen und lief mein Zimmer. Auch wenn niemand da war, der hineinplatzen könnte, verschloss ich die Tür.
Ich stellte mich vor den Spiegel, öffnete meinen Zopf und schüttelte die Haare erlöst durch. Die Luft hier drin war stickig, aber das Fenster zu öffnen würde es wahrscheinlich noch schlimmer machen. Also ließ ich mich einfach auf meinen Schreibtischstuhl fallen und atmete tief durch.
Ich hatte vorhin zwar mehrmals betont, dass es nicht nötig war, aber Sehun bestand darauf mich vor meiner Haustür abzusetzen.
Ich konnte es immernoch nicht fassen.Ich dachte an die Anzeige, die ich heute gefunden hatte. So ein Ferienjob als Bedienung ist vielleicht nicht besonders interessant oder abwechslungsreich, aber alles was ich wollte war eine Beschäftigung.
Ich bückte mich und das Handy mit dem Foto aus meiner Tasche zu kramen, die auf dem Boden lag.
Als ich es herauszog flatterte der kleine Papierschnipsel, den Sehun mir zugesteckt hatte, sanft auf den Boden. Darauf war eine Nummer notiert. Ich hob ihn auf und wendete ihn nachdenklich zwischen den Fingern hin und her.Ein Skandal also, dazu braucht er jemanden. Eigentlich eine schlaue Idee, auch wenn es zuerst vollkommen absurd klang.
Kein unnötiger Papierkram, keine Anwälte, kein Aufwand. Ein simpler Skandal, der ihn ohne weiteres rauswerfen würde.
Jeder noch so kleine Ausrutscher eines Promis kann große Folgen haben. Gerüchte verbreiten sich nunmal schnell, ob sie wahr sind oder nicht.Und was wenn dieser Ausrutscher nun etwas größer ist? Sowas sehen die Agenturen gar nicht gerne.
Bevor die gesamte Gruppe uninteressant für Fans wird, opfern sie lieber ein Mitglied.Ich gab die Nummer ein.
Es kann gar nicht so kompliziert sein.
"Ich mach es.", tippte ich.
Was soll schon passieren?
Ich biss mir fest auf die Unterlippe und drückte auf Senden.
DU LIEST GERADE
Artificial Love [EXO Fanfic, Sehun]
FanfictionEXO's Maknae Sehun steht vor einer großen Herausforderung: er will die Gruppe um jeden Preis verlassen. Doch SM Entertainment lässt ihn nicht so einfach gehen. Sein einziger Ausweg wäre ein Skandal, durch den er rausgeworfen wird. Aber warum zieht e...