Ich überlegte stark wo er hin gegangen sein könnte. Mitlerweile kannte ich Kookie ja schon ziemlich gut somit konnte ich es schonmal auf seine Lieblingsorte reduzieren, es half jedoch trotzdem nicht allzu viel.
Bis mir plötzlich ein Licht aufging, seit er 14 ist also das erste mal dass ich Jungkook sah gab es für ihn nur einen Ort an dem er sich wirklich entspannen konnte. Ich erinnerte mich noch genau daran wie der kleine Fratz zum ersten mal schüchtern in das Entertaiment eintrat und sich mit leuchtenden dunkelbraunen Augen vorstellte. Ich hatte schon damals gemerkt das in seiner nähe etwas nicht stimmte und mein Körper auf ihn anderes reagierte als auf die anderen Member, doch das ich wirklich etwas für ihn Empfand realiesierte ich erst vor 1 Jahr.
Er war schon immer gleich, passte ihm etwas nicht, er war sauer oder traurig dann war das Tanzen immer das was ihn aufheiterte oder beruhigte.
Doch diesmal war es anders, denn wenn ich bedenke in welchen zustand er sich gerade befindet läuft mir ein Schauer über den Rücken ihn so auch noch tanzen zu sehen.
Als ich endlich beim Tanzraum ankam riss ich die Tür auf und betrat den Raum und tatsächlich stand Jungkook da und tanzte zu 'Danger' welches laut stark und Ohrenbetäubend aus den Boxen dröhnte.
Seine Körperspannung war unglaublich und seine Bewegungen sind noch nie so fließend gewesen, so als würde er Mitten in dem Lied sein, als würde er jedes einzelne Wort und jede einzelne Note spüren, ich hätte dahin schmelzen können, das sah Verboten gut aus.
Ich bewegte mich langsam zu den Boxen um das Lied etwas leiser zu stellen was Jungkook wohl relativ kalt ließ, denn er ließ sich nicht davon beirren und tanzte ungestört weiter.
Zögerlich ging ich auf ihn zu.
"Jungkook.." Fragte ich etwas zurück haltend, ich bekam keine Antwort.
"Jungkook?" Ich wurde etwas lauter, doch nicht zu laut, trotzdem reagierte er nicht.
"Jungkook!" Nun erhebte ich meine Stimme und wurde Augenblicklich gegen die Wand hinter mir gepresst.
"Was!" War seine wütende Antwort und er packte meine Hände um sie neben mich zu pressen. Er war sauer, verdammt sauer, aber ich verstand nicht wieso er hatte gar keinen Grund.
Ich sah ihn nur fassungslos an, mein Kopf dröhnte von dem Aufprall an der Wand.
"Was willst du?!"
Er zog mich zurück und presste mich noch einmal gegen die Wand und diesmal hatte es ziemlich gesesse und ich sog scharf die Luft ein. Er sah mich so einem Finsteren Blick an dass ich mich nicht einmal mehr Traute zu blinzeln aus Angst es würde ihn wieder zum ausrasten bringen. "Ich...ich..." Mein Mund wollte und konnte keinen richtigen Satz zustanden bringen zu tief war der Schock über dad geschehene.
Ich hätte nie gedacht das mein unschuldiger, süßer Kookie mir je mals mit Absicht weh tun würde Psychisch wie auch Physisch.
"Gut wenn du nichts zu sagen hast dann geh." Meinte er nur uns ließ von meinen Armen ab die schon leichte rote spuren zierten, er sah mir dabei nicht einmal mehr in die Augen, hasste er mich wirklich so sehr? Dieses Spiel konnte ich auch spielen Jeon Jungkook.
Er wendete sich von von mir ab und es tat weh, so verdammt weh.
"Ich hasse dich!" Ich ballte meine Hände zu feusten und verließ den Tanzraum. Hinter mir hörte ich noch leises Gemurmel doch es interessierte mich herzlich wenig was er noch sagen wollte, warscheinlich war es eh nur wieder was gegen mich.
DU LIEST GERADE
That one thing called love...
RomanceSchon lange ist Jungkook in Jimin verliebt, doch würde er sich nie trauen ihm das zu sagen. Auch Suga hat so seine Probleme mit seinen Gefühlen und ehe man sich versieht geht es drunter und drüber in Sachen Liebe bei den BTS Member. 《Wird überarbeit...