➵ afraid.

552 76 3
                                    

es war kurz vor sechs uhr morgens als du mich voller panik und angst angerufen hast.
ich dachte etwas schlimmes ist passiert - ich dachte dir wäre etwas passiert..
was soll ich auch denken, wenn du ganze zeit geschrien hast, dass du nicht mehr kannst und nicht mehr willst.
ich dachte wirklich du wolltest dir was antun.
ich dachte du willst alles aufgeben.

doch nachdem du mir völlig panisch davon erzählt hast, dass deine band white eskimo zum ersten mal vor deiner schule einen auftritt hat, war meine angst wie weggeblasen.
es war niedlich wie viel angst du hattest - wie sehr du wolltest das ich dort bin.
doch nachdem ich dich beruhigt hatte und dir versprechen musste via skype zu zuschauen, war alles wieder halbwegs gut.

und damn, ich bin so verdammt froh dass deine schwester dein handy fest gehalten hatte, damit ich dir zuschauen konnte.
denn baby, du hast es gerockt.
allein als deine stimme ertönte waren alle feuer und flamme für dich.
man konnte förmlich spüren wie jeder sich in deine stimme verliebt hat - wie jeder dahin geschmolzen ist.
am liebsten wäre ich da gewesen, hätte dich hochgehoben und mit einem kuss jedem gezeigt dass du bereits vergeben warst - auch wenn du es nicht warst.
denn diese blicke die sie dir zu geworfen haben.. ich war noch nie in meinem leben so derart eifersüchtig..

aber ich war so stolz auf dich das du allen gezeigt hast, was alles in dir steckt.

drive ➵ larry✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt