Ayato's Sicht:als sie die Tür schließt e konnte ich mich nicht mer beherrschen. Ihr Körper ihre weiche zarte haut ich wolte sie spüren. Ich drückte sie gegen die Tür und fing an sie zu küssen. Die küsse worden immer wilder. Ich zog sie aus bis zur Unterwäsche. Und fing an sie zu berühren. Sie reagierte mir leichten und sanften stöhn Geräuschen. Ich sank mit meiner Hand nach unten doch bevor ich sie richtig berühren konnte drückte sie mich weg.
(Ayato) "yui las mach machen"
(Yui) "nein bleib bloß weg. Ayato du must verstehen das"
(Ayato) "ja ich weiß es ist dein erstemal"
(Yui) "nein warte"
Ich schubste sie auf das Bett. Ich kann nicht lenger warten ich will sie jetzt.
(Yui) "ayato bitte ich will doch das, dass was Gans besonderes wird mit dir. Ich will nüchtern sein und nicht betrunken. Ich will doch alles mit kriegen"
Na toll dagegen kan man wol nix machen. Ich will immerhin auch das sie alles mit kriegt.
(Ayato) "ist ja schon gut braust ja deswegen nicht gleich heulen"
Ich zog mich aus und legte mich auch nur mit Unterwäsche auf das Bett neben ihr.
(Yui) "ayato"
Ich deckte sie zu und ich kam aich unter die decke.
(Yui) "ayato hast du abgeschlossen"
(Ayato) "wie kannst du in so einer Situation daran denken genieß es doch einfach neben mir"
(Yui) "ja schon aber ich kenne meine zieh muter sie wirt kommen"
Sie stand auf und schließt e ab. Sie legte sich wider ins Bett inter die decken und lehnte ihren Kopf an meine brust.
(Ayato) "Nacht "
(Yui) "Nacht"
Sie konnte nicht schlafen genauso wie ich jetzt ist eine gute Möglichkeit sie zu fragen oder.
(Ayato) "hy yui ich hab mal eine frage"
(Yui) "was den für eine"
(Ayato) "also du hast nur die Videos wo du gewonnen hast doch es gibt doch bestimmt welche wo du verloren hast oder"
(Yui) "ja aber das ist langweilig und nervend auftreiben wen man das sieht"
(Ayato) "kann ich die mal sehen ich weiß nicht wiso aber es interessiert mich"
DU LIEST GERADE
Diabolik Lovers Ayato-yui
Lãng mạnMeine ff Geschichte get so zu sagen dar weiter als die 1 Staffel erntete. Yui bekommt immer öfters träume womit sie nichts anfangen kann Stück für Stück merkt sie das die Umgebung und die Situationen in ihren Träume sehr bekannt vor kommen.Nach eine...