Teiel 29

225 11 0
                                    

Yui's Sicht:
Ich holte die Videos raus. Ich hätte nicht gedacht das dass ayato so interessiert. Ich ging in den neben Raum und holte eine risen Kiste raus.
(Yui) "Wau habe Gans vergessen wir fiele das sind"
Wir schaute uns die gemeinsam an.
Ich worde zu müde und lehnte mich an ayato an. Ich wachte in der Nacht auf und sah wie ayato immer noch sich die Videos anschaute. Ich bemerkte außerdem das ich in Bett lag er hat mich wohl ins Bett gelegt. Ayato lehnt sich ans Bett an. Ich umarmte ihn von hinten.
(Yui) "warum bist du noch wach"
(Ayato) "ich muss nicht schlafen hab ich dir doch schon einmal gesagt"
(Yui) "langweilt s du dich nicht"
(Ayato) "nicht in geringsten weil ich dich als kleines tollpatschig Mädchen sehe, ach und warum weinst du eigentlich immer wen du  ein flachen Schritt mast"
(Yui) "das heißt alle Mühe ist weg für nix außerdem ist meine zieh Mutter immer sauer wen sowas passiert. Aber das schlümste war für mich immer das ich wußte das ich das nochmal wiederholen muste"
(Ayato) "wiso wiederholen"
(Yui) "ich hab dir doch gesagt das ,dass mir kein Spaß mer machte weil ich damit unter Druck und..... Gesetz werde. Es gab ein Ausweg ich solte 100 mal gewinnen ich fand das ja übertrieben aber das ist eine seh ehrgeizige Familie. Es war aber nicht nur das tanzen sondern ach das Musik spielen"
(Ayato) "yui wollen wir jetzt liber schlafen gehen"
(Yui) "ich denk du must nicht schlafen"
(Ayato) "habe es mir ebend anders  überlegt"
Ich verschraubte und leckte mich gegenüber von Ayato hin.ich sah ihn an und dachte nach.
(Ayato) "yui warum siehst du mich die Gaze Zeit an"
(Yui) "oh ich wolte nicht"
Das war gelogen.
(Ayato) "man das ist nervig so kann ich nicht schlafen... Dreh dich sofort um"
(Yui) "ayato"
(Ayato) "widersetzt du dich mir gegenüber"
(Yui) "nein"
Ich drehte mich um und schlief ein.
Am nästen morgen fur ayato sein auto vor. Natürlich ein roter Sport wagen (verwöhnte reiche Leute).ich verabschiedete mich und Stig dan ins auto. Komisch aber obwohl ich es immer haste hier zu sein wiel ich wider hier her und hab Angst das ayato es mir verbietet.
(Ayato) "können wir"
(Yui) "ja"

So ich werd nestes mal nicht dort weiter machen dar ich erst mal an Helloween ein Diabolik lovers Helloween special raus bringe aber keine sorge danach gets auch wider weiter und wie gesagt ich würde mich echt freuen mal ein Kommentar zu bekommen

Diabolik Lovers Ayato-yuiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt