Nachdem Ruffy nochmal in Marineford war kam er auch nicht noch mal auf Amazon Lilly, sondern ist mit Rayleigh auf eine andere Insel gefahren um zu trainieren.
Seit Ruffy von der Insel weg ist sollte mein Training eigentlich auch beginnen, aber das einzige was ich gerade mache ist Abwasch.
Nicht sehr tolles Training.Als ich dann mit dem Abwasch fertig war entschied ich mich dazu zu Boa Hancok zu gehen.
Als ich dann bei ihr war, hatte ich vergessen zu klopfen was sich als Fehler herausstellte.,, Was fällt dir eigentlich ein einfach so rein zu kommen, wie wäre es mal mit anklopfen.
So eine Unverschämtheit, schrie sie nur so voller Wut.,, Es tut mir wirklich leid, aber ich muss mit ihn reden, sagte ich entschuldigend.
,, Hhh...wenn es sein muss !!
Was willst du, fragte sie jetzt total genervt.,, Ich bin hier um zu trainieren und nicht um euren Dreck weg zu machen, sagte ich so ziemlich neutral.
,, Wer sagt das wir dich trainieren ??"
,, Was willst du denn dann Ruffy erzählen wenn er es herausfindet, fragte ich sie neugierig.Sie wurde langsam rot und schaute mich dabei verwundert an, keine Ahnung was die jetzt hat.
,, Na gut meine Mädels der Kuja Piraten werden dich trainieren.",, Und wo finde ich die, fragte ich sie.
,, Also das sage ich dir nicht, du musst sie schon auf der Insel suchen."
Genervt dreht ich mich um und ging in die Stadt und fing da an zu suchen.Das Problem war aber ich kenne nicht alle von den Kuja Piraten.
Nun ja in der Stadt habe ich keine der Crew gefunden die ich kenne, deswegen ging ich zum Hafen um zu suchen.Als ich dort ankam waren mir einige Gesichter bekannt, aber ich kannte ein paar nur vom Aussehen her, denn ich kannte keinen einzigen Namen der Kuja Piraten außer Hancok.
Ich ging dann einfach zur einer Frau die ich auf dem Schiff der Piraten mal gesehen hatte und tippte sie an der Schulter an.
,, Entschuldigung, sagte ich höflich und sie drehte sich zu mir um.
,, Ja was kann ich für dich tun, sagte sie ebenfalls höflich.
,, Könnt ihr mich trainieren das ich stärker werde, fragte ich sie.,, Da muss ich erst mit der Prinzessin reden, sagte sie unsicher.
,, Ich hatte sie schon gefragt und sie sagte das ihr mich trainieren sollt, sagte ich ihr.* 2 Wochen später
Inzwischen komme ich viel besser mit dem Schwert klar.
Boa Hancok trainiert mich seit einer Woche mit den Kuja Piraten.
Da Boa Hancok auch Teufelskräfte hat trainiert sie mich so das ich besser mit meinen Kräften werde.Die Kuja Piraten bringen mir coole Tricks mit dem Schwert bei.
,, So für heute ist das Training beendet, sagte Hancok und kam zu mir.,, Jetzt kannst du ja denn Abwasch machen, sagte sie und ging dann.
Hancok beendete jeden Tag das Training früher damit ich denn Abwasch mache.Als ich in der Küche ankam war es mal wieder so viel das ich mindestens 1 Stunde brauche.
Nun ja sind ja auch nicht gerade wenig Frauen auf dieser Insel.Als ich dann mit dem Abwasch fertig war und die Tische gedeckt habe für morgen, ging ich dann in das Gästezimmer was ich im Palast zur Verfügung bekommen habe und schlief dann auch schnell ein.
Hoffe euch gefällt das Kapitel !!
Voten und Kommentieren💎
Eure Nalu0104❤
DU LIEST GERADE
Als mein Leben sich veränderte (One Piece Ruffy FF)
FanficIch bin Akemi und bin 17 Jahre alt. Ich hab eine Teufelsfrucht gegessen und habe lange gebraucht um die Kräfte zu kontrollieren. Meine Eltern sind früh gestorben , weil mein Dad ein schlimmer und gefährlicher Pirat war. Meine Mam starb bei meiner Ge...