Kai povIch laufe Grad mit Kyungsoo Hand in Hand zum Park. Wir haben jetzt schon unser 547 Date. Und ich fühle mich immer noch wie am ersten Tag, als wir zusammen gekommen sind.
Wir sind jetzt schon 4 Jahre zusammen und haben sogar ein Kind. Okay es ist mein Kind von einer anderen Beziehung, aber Kyungie kümmert sich so, als wenn es seins wäre.
Wir setzten uns auf eine Bank und kuschelten uns beim anderen ein. Die Blicke von den anderen ignorierten wir.
Ich könnte mir meine Beziehung nie besser vorstellen.
"Kai~ Ich liebe dich" sagte Kyungsoo.
Ich gab ihn einen kurzen Kuss.
"Ich dich auch" sagte ich und lächelte ihn liebevoll an.
Da wir jetzt schon vier Jahre zusammen sind, wollte ich ihn heute einem Antrag machen. Ich bin jetzt schon aufgeregt und ich wünsche er würde den annehmen.
"Baby wir müssen langsam Lulu abholen" sagte ich und gab Kyungsoo ein Kuss.
Kyungsoo stand auf und zieht mich mit hoch. Wir liefen zum Kindergarten, wo uns schon Lulu entgegenläuft und auf Kyungsoo Springt.
"KYUNGIE ICH HAB DICH VERMISST" Schrie Lulu glücklich und hält sich stark an seinen Nacken fest.
"Und was ist mit Papi" sagte ich gespielt traurig.
"Ja Ja dich auch, aber Kyungie auch sehr" sagte Lulu und streckte mir die Zunge raus.
Kleinkinder... Sie ist Grad mal 4 Jahre und jetzt schon sehr frech und Vorreif.
"Gehen wir Nachhause?" Fragte Lulu uns.
"Ja mein Engel gehen wir" sagte Kyungsoo und drückte sie näher zu sich.
Wenn man sie so betrachtet könnte man denken das er der Vater ist. Oder vllt sogar die Mutter. Okay der war fies.
Ich musste schmunzeln und die anderen guckten mich fragend an. Ich erwiederte das nur mit ein handschütteln.
"Ich gehe schnell Lulu abmelden. Ihr könnt ja schon vorlaufen" sagte ich schnell.
Und so ging ich schnell in den Kindergarten.
Kyungsoo pov
Ich lief Richtung Nachhause mit Lulu auf dem Arm. Eigentlich heißt sie Leila, aber ich finde den Spitzname voll süß.
"Kyungsoo~ Machst du mit Papa mal ein Baby?" Fragte mich Lulu aus großen Augen.
Ich wurde rot. Ich hatte noch nie Sex, weil ich der alten Tradition folge. Kein Sex vor der Hochzeit. Und daran habe ich mich immer gehalten und es wird auch so bleiben.
Kai und ich hatten uns deswegen oft gestritten und haben uns auch oft getrennt, doch niemand konnte ohne den anderen leben.
Letztendlich hatte er es akzeptiert. Und das liebe ich auch an ihn. Kein anderer würde es machen. Aber manchmal habe ich die Sorge das er mich betrügen könnte.
"Kyungsoo?" Riss mich Lulu aus meinen Gedanken.
"Nein Lulu, wir werden kein Baby machen" sagte ich zur ihr und streichelte sie auf dem Kopf.
"Wieso denn nicht? In meinem Kindergarten haben alle Geschwister außer ich" schmollte
Lulu."Weil es so ist und jetzt ende des Gesprächs sonst gibt es dein Lieblings essen nicht" sagte ich und lächelte sie an.
"Okii. Kyungsoo ich habe noch eine Frage?" Fragte sie mich wieder.
"Hattest du schon Sex mit meinen Papi, weil wenn ja dann hast du doch vllt ein Baby im Bauch" sagte sie.
Ich wurde augenblicklich rot. Woher kennt sie schon diese Wörter.
"Nein hatte ich nicht. Weißt du Lulu man hat erst Sex wenn man verheiratet ist. Warte woher kennst du die Bedeutung und das Wort" sagte ich.
"Im Kindergarten unterhalten wir uns und dann kam einer mit dem Wort" sagte sie und kuschelte sich weiter in meinen Armen.
Was ist das für ein Kindergarten!? Und ich dachte man lernt vernünftige Sachen.
Lulu richtet sich in meinen Armen auf, so gut es geht und gab mir ein Kuss auf dem Mund.
"Ich hab dich lieb" sagte sie und legte sich wieder in meinen Armen.
"Ich hab dich auch lieb Leila" sagte ich und gab ihr ein Kuss auf die Stirn.
Ich wollte Grad in die Straße biegen, da wurde mir schon meine Augen zugehalten.
"Wer bin ich" sagte eine verführerische Stimme an mein Ohr.
Ich lächelte und drehte mich um. Kai gab mir schnell ein Kuss.
"Sie ist ja eingeschlafen" sagte er und streichelte seiner Tochter die Wange.
Er hat mir angeboten das er sie trägt doch ich lehnte ab und so liefen wir Nachhause.
-
Zuhause angekommen, ging ich in Leila's Zimmer und legte sie in ihren Bett.
Gerade als ich in unser Schlafzimmer laufen wollte, ziehte mich Kai ins Wohnzimmer. Doch bevor ich die Tür aufmachen konnte, bindet mir Kai die Augen mit einen Schal zu.
"Was wird das?" Fragte ich neugierig.
"Wirst du schon sehen" sagte Kai und küsste meinen Hals.
Ich hörte wie Kai die Tür aufmacht und mich irgendwo hin führt. Einmal knallte ich auch gegen den Schrank.
Ich spürte an meinen Kniekehlen was weiches.
"Setz dich" sagte Kai, also tue ich das auch.
"Darf ich auch die Augen binde abmachen?" Fragte ich.
"Ja darfst du" sagte Kai.
Als ich die Augen binde abmachte war das ganze Wohnzimmer mit Kernen beleuchtet. Mir ging vor staunen der Mund auf.
"Kai was-" fing ich an, doch Kai legte sein Finger an meiner Lippe.
Er kniete sich vor mich hin.
"Kyungsoo, seit vier Jahren sind wir zusammen und in den vier Jahren haben wir viel durchgemacht. Wir haben uns in den vier Jahren kennen und lieben gelernt, wir haben uns gestritten, haben uns aber immer wieder vertragen, waren schon auseinander, doch kamen immer wieder zusammen und das ist alles was zählt. Ich weiß das ich mein ganzes Leben dir widmen will und deswegen, Kyungsoo willst du mich Heiraten?"
Kai hielt mir ein Ring vors Gesicht. Ich bin wie erstarrt. Mein Herz klopft wie keine Ahnung was. Und warum auch immer kommen mir die Tränen.
Ich nahm seine freie Hand in meiner.
"Ich-"
So das ist der erste Teil. Irgendwann kommt der nächste, spätestens in einer Woche xD
Hoffe es hat euch gefallenBye~
DU LIEST GERADE
Exo ||Kaisoo||
FanfictionEine kleine Kaisoo Kurzgeschichte für meine Freundin @Bts-fan400 zum Geburstag❤