Logan setzte sich zuerst und ließ mich dann zwischen seinen Beinen sitzen, sodass er seine Arme um mich schlang und mich zu ihm nach hinten drückte. Dann legte er seinen Kopf auf meine Schulter ab und schloss dir Augen. "Du hast bisher noch gar nichts gesagt, Addision. Erzähl doch mal was über dich.", sagte Simon. "Oh Entschuldigung.", sagte ich verlegen,"ähm, was soll ich denn erzählen...?" "Wo du wohnst beispielsweise.", zwinkerte Brian mir zu. Danger rollte darauf nur mit den Augen."Oh, eigentlich wohne ich gar nicht in New York. Ich bin zu Besuch bei meinem Vater..." "Also bleibt deine Freundin wohl gar nicht so lange, Logan.", stellte Mike gehässig fest. Logan hingegen schien eingeschlafen zu sein, denn er zeigte keine Reaktion und hatte seine Augen geschlossen, als ich kurz zu ihm sah. "Achte einfach nicht auf Mike, der ist nur neidisch.", brummte Danger und zückte nun nach seine Zigarettenschachtel. Er nahm sich eine und hielt mir dann die Schachtel hin:"Willst du?" Ich schüttelte schnell den Kopf und er zuckte bloß mit den Schultern, bevor er sich Seine anzündete. "Warum erzählen wir dann nicht mal 'n bisschen über uns?", murmelte Simon mit einen genervten Blick auf Danger. "Also Kenji ist hier unser kleiner Drogenboss. Brian kommt jede Woche mit nur Neuen an, wobei er imoment, zu deinem Pech, Single ist.", erklärte Simon. "Was soll das denn heißen?!", rief Brian wütend und sprang auf. "Du nervst wenn du Single bist. Du laberst jede an und gehst uns alle auf den Sack.", brummte Danger. "Willst du kämpfen?!", keifte Brian und gerade bevor Danger sich aufrichten konnte, meinte Mike:"Stopp, Jungs." Zu meinem verblüffen hörten beide auf ihn und beruhigten sich, sodass Simon fortfuhr:"Mike hat uns alle unter Kontrolle, weil niemand sich mit ihm anlegen will. Logan taucht zwischendurch mal auf, ist aber meistens anders beschäftigt. Jetzt wissen wir aber auch womit. Und ich... Ich häng einfach mit denen ab." "Sag mal hast du noch 'n paar nette Freundinnen?", Brian kramte einen Zahnstocher heraus und spielte in seinen Händen damit herum. "Äh... Ohne euch verletzen zu wollen. Ich glaube sie würden sich vor euch fürchten...", sagte ich vorsichtig. Logan bewegte sich plötzlich und erst dachte ich, dass er jetzt aufwachen würde, doch er legte seine Arme noch ein Stück fester um mich und bewegte seinen Kopf ein Stück. Dann fand er eine angenehme Position und blieb still. Obwohl ich das sehr süß fand, fühlte ich mich auch ein bisschen unwohl von dieser ungewohnten Situation, doch ich versuchte einfach alles zu überspielen. "Mit anderen Worten: Wie spielen nicht in deren Liga. Sag das doch einfach.", murmelte Mike. "Naja ist ja auch egal. Wie lange bleibst du denn hier, Addision?", schaltete sich Simon wieder ein. "Die kompletten Ferien.", sagte ich. "Und wann enden die?", fragte Mike. "Uff gute Frage...Das weiß ich leider nicht...", erklärte ich. "Vielleicht solltet ihr ihr mal sagen, dass wir nicht mehr in die Schule gehen...?", meldete sich Danger wieder. "Ja... Also wir sind von der Schule geflogen.", Simon kratzte sich verlegen am Kinn. "Oh...", machte ich nur, weil ich nicht wusste, wie ich anders reagieren könnte. "Du musst nicht so geschockt reagieren. Das ändert doch nichts an den Charakter des jeweiligen Menschens.", flüsterte eine Stimme neben mir...
DU LIEST GERADE
Die Tochter eines "besonderen" Menschen
Mystery / ThrillerAddison soll über die Weihnachtsferien ihren Vater besuchen. Sie sträubt sich dagegen, denn ihr Vater war früher Drogen abhängig und auch sonst ist er, nach den Geschichten ihrer Mutter, extrem sonderbar. Doch was soll sie tun? Ihre Eltern haben das...