Herr Bergmann:
"Viel Spaß!" Rief Marie aus dem Bad.
Es war Morgens und ein neuer Tag begann.
Leider ein Arbeitstag. Also wahrscheinlich mit Patrick diskutieren.
Ich rief Marie noch Abschiedsworte zu, dann verließ ich auch die Wohnung.
Unten bei meinem Wagen angekommen, betrachtete ich den Himmel.
Graue Wolken bedeckten diesen und das herannahende Gewitter war kaum zu übersehen.
Ich würde wohl oder übel länger bleiben müssen.
Es gab in meiner Klasse, trotz des Alters, viele Schüler die sich bei Gewitter nicht raus trauten.
Einer davon war Patrick. Leider...
Ich wollte eher ungern mit ihm meine Zeit verbringen, aber was sollte ich anderes tun?
Ich war sein Lehrer und hatte bis zum Verlassen des Schulgeländes die Aufsichtspflicht. Da waren private Probleme mit dem Schüler egal.
Würde einem meiner Schüler etwas passieren, weil ich Stress mit Patrick hatte, hatte ich die Eltern am Hals und mit mehr Pech auch noch den Direktor.
Ich seufzte.
Nein danke, darauf konnte ich verzichten.Ich stieg in mein Auto und fuhr los.
Auf dem Hinweg hielt ich noch kurz beim Bäcker und kaufte mir ein kleines Croissant für zwischendurch.
Danach fuhr ich weiter und sah auch schon die Busse mit den Schülern.
Die Busfahrer taten mir schon ein wenig Leid.
Es gab genügen Schüler oder allgemein Menschen, die sich in einem Bus aufführten wie sonst was.
Sowas musste nicht sein! Es war unhöflich und einfach unangemessen.An öffentlichen Plätzen hatte man sich zu benehmen.
Ich parkte ein und schaltete das Auto aus.
Schwere Wassertropfen schlugen auf die Windschutzscheibe meines Fahrzeuges auf und liefen herunter.
Um mir herum sah ich viele Schüler oder auch Lehrer ins Gebäude stürzen, damit sie nicht nass wurden.
Doch nur einer stand mitten auf dem Parkplatz, mitten im Regen.
"Patrick..." Flüsterte ich.
Ohne WLAN geschrieben.
Kann also erst um 3 Uhr morgens kommen.
Eigentlich sollte es um 23:53 kommen.
Meinungen? Kritik?
[AkEhNa]
DU LIEST GERADE
Teaching how to Fuck [Bergluten] ✔
FanfictionFür Tim beginnt das neue Schuljahr mit weniger erfreulichen Nachrichten. Er wird Klassenlehrer der schlimmsten Klasse. Der 10A. Kein Lehrer schafft es mit dieser Klasse klar zu kommen. Vorallem nicht mit diesem einen Schüler. Dem Badboy Patrick, ode...