Kapitel 2

8 0 0
                                    

Ich sass am Frühstückstisch und ass eine Scheibe Brot mit Butter und Nutella, dazu trank ich ein Glas Orangensaft. Heute hatte ich vor, mich mit meiner besten Freundin zu verabreden (Melanie). Da sie vor kurzem auch bei uns eingezogen ist, freundeten wir uns schon am ersten Tag an. Ich erzählte ihr vom gestrigen Abend und ob sie auch was spürte. Sie sagte: ,,Ach Sarah, wirrst du schon wieder in deiner Fantasie rum? Es gibt doch gar keine Magie''. ,,Doch'', erwiederte ich. Wir unterhielten uns noch eine Weile. Als es schon 20 Uhr war, machten wir uns auf dem weg ins Heim. Dort angekommen, sahen wir einen Jungen. Gut gebaut, schöne blaue Augen, braune, lockige Haare, seeeehr gross und einfach unbeschreiblich gut Aussehend. Anscheinend ist er neu, na viel Spass jetzt schon...
Er sprach mich an, ob wir ihm hier alles zeigen können. Natürlich sagte ich zu aber Melanie wollte natürlich nicht, also beschloss ich alleine mit ihm zu gehen. Wir hatten einen smalltalk. Er heisst Joel und hat einen Zwillingsbruder, mehr wollte er auch nicht erzählen. Ich suchte die Nähe und sein Vertrauen. Obwohl wir uns nur 10 Minuten kannten, sprach er mich auf etwas seltsames an. Er fragte: ,,Hast du gestern auch das wundervolle Meer betrachtet''? Zuerst war ich geschockt, woher wusste er dass was passiert ist? Ich war doch die einzige die was gesehn hat.. oder doch nicht?
Aufjedenfall sagte er, er ging auch schwimmen und heut Morgen kamen wieder seine Kräfte zurück.
Was für Kräfte?
Es gibt doch was
magisches, habs doch gewusst.
Er erzählte die ganze Geschichte und warnte mich davor, ich dürfe es niemanden erzählen sonst kommen sie mich holen!

Bad lips and rosy cheeksWhere stories live. Discover now