Raus aus meinem Kopf, du Spacko...

59 4 0
                                    

"Ist das wichtig?" fragte Miley Chris.
"Ich will's einfach wissen..." grinste Chris uns an und biss wieder in sein Stück Pizza.
"Naja über so Sachen halt..." lachte Miley und guckte mich an.
"Ich muss jetzt gehen, Danke für das Essen... Ich glaube ich komm morgen wieder zum essen." lachte ich und ging Richtung Haustür.
"Ok Tschö mit Ö..." lachte Miley und winkte mir zu als ich langsam aus der Straße ging.

Auf dem Weg nach 'Hause'...
~Man kann es nicht wirklich 'zuhause' nennen...
...Dachte ich darüber nach wen ich noch shippen könnte...
~Miley brauch unbedingt einen Freund... Oh und Syd auch... Aber wer...?

Als ich reinkam schmiss ich die Gedanken weg und ging hoch in mein Zimmer. Ich beendete noch ein paar Hausaufgaben und setzte mich auf mein Bett mit meinem Laptop und suchte nach coolen Gegenden in New York die ich besuchen musste wenn ich Zeit hatte. Ok eigentlich war alles cool...
~Außer dieser Ort...
Meine innere Stimme wird mir immer Sympathischer...

Als ich gerade den schnellsten Weg zur Freiheitsstatue suchte, klopfte es.
"Herein..." sagte ich und schaute zur Tür die sich öffnete und Samantha sich zeigte.
~Nicht die schon wieder...
"Gracelein, wir wollten fragen ob du einen kleinen Spaziergang mit Nico machen könntest während wir Einkaufen gehen..." fragte ihre quietsch Stimme mich.
~Du sollst also mit dem hässlichsten Hund aller Zeiten einen Spaziergang machen in einer Stadt in der du bis jetzt nur drei Orte kennst,während die beiden wahrscheinlich wieder bei 'Poundland' 'Essen' kaufen wollen...? Eh, Nein.
"Na klar, wie lange...?" sagte ich und probierte mir nicht ansehen zu lassen, was ich gerade über die Situation dachte.
"Ach nur eine Stunde. Danke mein Spatz." quietschte sie fröhlich und wuschelte mir durch die Haare.

Ich folgte ihr nach unten und legte Nico die Leine an.

"Ok, Tschüss

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Ok, Tschüss." sagte ich und schlenderte los.
Über die Straße und rechtsrum geradeaus. Nach einem kleinen Stückchen sah ich rechts den Central Park.
~War ziemlich praktisch Miley vorhin zu besuchen...
Ich bog mit Nico in den Park ab und löste ihn von der Leine wo er direkt zu anderen Hunden lief und mit ihnen tobte.
Ich lächelte.

Ich ging ein Stück weiter und entdeckte einen Hot Dog Stand.
Omg, Hot Dogs!
Ich liebe Hot Dogs!
~Hoffentlich hast du Geld dabei...
Stimmt... Bitte, Bitte, Bitte...
Yessss, ich zog zwei 1 Dollar Scheine aus meiner Jacke und ging auf den Hot Dog Stand zu.
Ich bezahlte und hielt den Schatz in meinen Händen.
~Mein Schatz...

Ich rief Nico, nahm ihn an die Leine und ging mit ihm zu einer Bank neben einem BasketballFeld.
Ich band Nico neben mir fest und schaute mich um. Einer von den Basketballspielern kam mir bekannt vor...
Lewis? Jup, Lewis.
~Vielleicht ist Dove hier ja auch...
Ich schaute mich weiter um und entdeckte ein blondes Mädchen auf einer gegenüberliegenden Bank.
Ist das Dove?
~Ja da ist sie.

"DOVEEEE, HALLOOOOOO..." rief ich über den Platz und als sie zu mir guckte, wank ich ihr zu, und mein Senf tropfte auf meine Jacke.
~Shit...!
Ich probierte den Senf von meiner Jacke zu lecken, was wohl ziemlich beschissen aussah, als Dove auf mich zu kam.
"Grace, Was machst du da...?" grinste sie.
"Ich habe getropft." sagte ich und rieb nochmal über den Senf Fleck.
"Ok..." lachte sie, "Ist das dein Hund?" "Nein der ist von meiner Gastfamilie. Ich soll mit ihm Spazieren gehen..." antwortete ich ihr und biss in meinen Hot Dog.
"Was machst du hier?" "Ich komme gerade aus der Schule. Hatte lang... Und da ich wusste das Lewis hier immer ist, bin ich vorbeigekommen um ihn zu zusehen..." antwortete sie mir.
"Ok, cool. Muss jetzt los... Bis morgen." verabschiedete ich mich nach dem wir noch eine Weile geredet hatten und ging mit Nico wieder in Richtung 'zuhause'.

Ich klingelte und Samantha öffnete mir. Ich übergab ihr Nico und nahm mir ein Stück Toast, ging hoch in mein Zimmer und zog mir was bequemes an.
Eine graue Jogginghose, ein weißes oversize Shirt und meine Flausche-Schuhe. Als mein Toast weg war, putzte ich meine Zähne machte mir einen Messy Bun und schmiss mich in mein Bett.

Ich schloss meine Augen und aufeinmal dachte ich an Ryan.
Hey, raus aus meinem Kopf du Spacko...!
~Er ist schon echt hübsch... Und das Entschuldigen heute war auch schon süß...
Nein, Nein, Nein er ist ein Arschloch...
Ich mag ihn nicht.
~Aha, bestimmt...
Schnauze.

Dann schlief ich ein, mit einem Lächeln auf dem Lippen.

--------------------------------------
Sorry, kam lange nichts mehr aber; I'm back. 😎
Ok byeeee😁

New YorkWo Geschichten leben. Entdecke jetzt