15

200 19 1
                                    

Hier ist Tag 15!:) viel Spaß:)

__________________________

Louis POV

Heute kommt meine Freundin Eleanor, wir feiern zusammen mit den Jungs und Perrie. Ein bisschen aufgeregt bin ich schon. Es ist das erste Weihnachten mit meiner Freundin. Es soll alles perfekt werden. Es ist jetzt 19:50 Uhr und um 20:00 Uhr. Ich checkte zum letzten mal mein Outfit und lief dann die Treppe runter. Die Jungs saßen auf der Couch und unterhielten sich über alles mögliche. Ich wollte mich gerade zu ihnen setzen als es an der Tür klingelte.

Ich lief zügig zur Tür und öffnete sie. Ich umarmte El und gab ihr einen kurzen Kuss. Ich bat sie herein und umarmte Perrie noch kurz. Wir gingen alle zusammen ins Wohnzimmer und die anderen Jungs begrüßen unsere zwei Gäste. Wir gingen auf den gedeckten Tisch zu und setzten uns daran.

Ich ging mit zayn ihn die Küche und holte die Pommes aus dem Backofen, welche wir kurz zu vor hinein geschoben hatten. Zayn nahm danach die Hähnchenschnitzel ebenfalls aus dem Backofen. Ich packte die Pommes von dem Blech in eine Schüssel und salzte sie etwas. Zusammen mit zayn gingen wir wieder zurück ins Wohnzimmer und stellten die zwei Schüsseln mit dem essen auf den Tisch. Ich ging noch schnell zurück in die Küche und holten sämtliche Soßen die wir besaßen. Ich stellte diese auch auf den Tisch und setzte mich neben El. Ich lächelte ihr einmal zu und nahm mir dann ein paar Pommes. Ich reichte sie weiter und nahm mir noch ein paar Hähnchenschnitzel. Ebenfalls nahm ich mir Mayonnaise und Ketchup. Nachdem ich dann mit allem fertig war begann ich zu essen und wünschte den anderen einen guten Appetit.

Nachdem wir alle mit dem essen fertig waren und die Sachen vom Tisch geräumt hatten setzten wir uns im Wohnzimmer auf die Couch. El hatte ihren Kopf auf meiner Brust und ich verschränkte unsere Hände in einander. "Wann verteilen wir die Geschenke?" fragte ich und guckte in die runde. "Jetzt?!" fragte Harry lachend. Wir stimmten lachend zu und jeder holte die Geschenke. Nach 5 Minuten saßen wir wieder auf der Couch und tauschten Geschenke.

Ich bekam von allen zusammen ein neues Auto. Und von El bekam ich eine Schwarze Beanie. "Sorry das es nicht mehr ist" entschuldigte sie sich traurig. "Das tollste Weihnachtsgeschenk ist für mich das du da bist" flüsterte ich ihr zu. Sie lächelte mich glücklich an und ich küsste sie kurz. Jetzt war El gerade dabei mein Geschenke auszupacken. Sie strahlte übers ganze Gesicht als sie es entdeckte. Ich hatte ihr ein eigenes Parfum geschenkt. Es riecht nach Erdbeere und einem kleinen Hauch Vanille. "Danke Louis. Es riecht wundervoll" bedankte sich El. "Gerne. Es freut mich das es dir gefällt" antwortete ich lächelnd. Die anderen hatten ihre Geschenke auch alle ausgepackt und wir begutachteten sie gegenseitig. Natürlich hatte ich den anderen auch alle etwas gekauft.

Nachdem wir auch mit dem angucken fertig waren beschlossen wir uns Popcorn zu machen und danach einen Film zu gucken. Niall und liam machten Popcorn und zayn und Harry holten Cola. Perrie legte in der Zwischenzeit einen Film ein. El und ich kuschelten etwas auf dem Sofa. Sie lag wie zuvor auch mit dem Kopf auf meiner Brust und unsere Hände ineinander verschränkt.

Die anderen kamen ebenfalls zu uns auf die Couch und niall und liam verteilten Popcorn. Wir starteten den Film und machten es uns auf der Couch bequem. Wir guckten irgendeinen Lustigen weihnachtsfilm. Es gab zwei Weihnachtsmänner und ein kleiner junge musste heraus finden welcher der echte Weihnachtsmann ist und der junge ist ziemlich tollpatschig und baut deshalb ziemlich oft dummes Zeug was ziemlich lustig war. Aber es war ja auch wie gesagt ein lustiger Film.

Ich Stand kurz auf, da unser Popcorn leer war. Ich lief schnell in die Küche und machte neues. Nachdem das Popcorn fertig war lief ich wieder zurück und Wohnzimmer und setzte mich wieder neben El. Sie legte ihren Kopf auf meiner Schulter ab und ich nahm sie in den Arm. Zayn hatte perrie ebenfalls im Arm und perrie fielen öfter die Augen kurz zu. Sie scheint ziemlich müde zu sein. Es war ja auch schon 23:00 Uhr. Wie schnell die zeit doch vergeht wenn's am schönsten ist.

Die guten Momente im leben sind immer viel zu schnell vorbei. Die zeit mir El ist auch immer schnell vorbei aber zum Glück haben wir viele schöne Momente jedoch habe ich wenig zeit wegen meinem Job. Manchmal bin ich von morgens bis abends weg und habe überhaupt keine zeit für El. Sie versteht es aber uns wir genießen jede Minute zusammen. Ich war so in Gedanken vertieft das ich einen Teil vom Film ganz verpasst habe.

Ich widmete mich also nun wieder dem Film. Perrie war mittlerweile in Zayns Armen eingeschlafen und ich hatte das Gefühl bei Eleanor dauert es auch nicht mehr lange bis sie einschläft. Ich beugte mich etwas vor und siehe da ihre Augen sind geschlossen und man hört leise ihren ruhigen und gleichmäßigen Atem. Ich schmunzelte und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. Sie lächelte leicht und murmelte ein leises "ich liebe dich Lou" ich grinste und flüsterte leise "ich liebe dich auch Babe"

Ich guckte hoch und sah wie zayn mich anlächelte. Ich lächelte zurück und guckte zu den anderen. Niall war an liams Schulter eingeschlafen und liam lehnte sich an Harry. Das sah echt Süß aus muss ich sagen. Alle drei waren am schlafen. Ich guckte zu zayn rüber und bemerkte das er ebenfalls grinsend zu den dreien rüber guckt.

Ich stand ganz langsam auf, darauf bedacht El nicht zu wecken, was mir glücklicherweise auch gelang. Ich holte ein paar Decken und breitete eine über Harry, liam und niall aus und eine über zayn und perrie. Zayn sah mich dankend an und murmelte ein "gute Nacht" ich wünschte ihm ebenfalls ein gute Nacht und macht den Fernseher aus. Danach schaltete ich das licht aus und deckte mich und El mit der letzten Decke zu. Kurz danach war ich eingeschlafen mit dem guten Gedanken, dass dieses Weihnachten das schönste war.

______________________________

Hey:) ich weiß nicht ob's zu kurz ist aber ich hoffe einfach euch hat es gefallen :)

Und Sorry das es so spät kommt aber ich hatte echt keine zeit:/

Ich hoffe ihr hattet einen schönen 3. Advent und ich wünsche euch noch einen schönen Abend:))

Bitte kommentieren und Voten:)

Lg janixD:)

Adventskalender '13Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt