#11

2.9K 94 2
                                    

Harry:

Ich sass im verteidugung gegen die dunklen künste.Snape sah mich immer wieder verzweifelt an.
Draco sass am anderen ende des raumes und las in seinem buch.Wir durften nichtmehr nebeneinander sitzen weil wir dan immer rumblödelten.
Kaum war der untericht vorbei stürmte ich aus dem klassenzimmer snape rief noch nach mir."Pottter kommen die her!" Ich war glücklicherweise schon weg.

Snape:

Er ignorierte mich nonstop nur im untericht antwortete er fleisig.
Ich fühlte mich nicht sehr wohl. Das war zwar nicht das erste mal das ich verliebt war doch mit harry wars so aufregend und prikelnd.
Beim abendessen war er nicht da.Draco jedenfalls schon er war wohl beim trsining.
Ich schlich mich in die nähe des spielfeldes und sah ihnen zu, Wie ein schulmädchen. Ich kahm mir wirklich blöd vor doch dan bekahm ich DEN geistesblitz
ICH IGNORIERE IHN EINFACH!

Ich begann ihn wärend des unterichts zu ignorieren.Ich nahm immer Draco oder Hermine dran.
Harry wurde langsam gestresst.
Man sah es ihm an.

Harry:

Er Ignorierte mich nun schon eine woche! Aber ich lies mich nicht verarschen!
Ich konnte im untericht schlafen da er eh nicht zu mir sah oder mich drannahm.
Darum machte ich umsomehr mit Draco.Ich machte vor dem klassenzimmer, in der grossen halle und überall wo snape war mit ihm rum.
Am samstag dan waren wir gerade unten am see und küsten miteinander als er vorbei lief. Er hob insgeheim den zauberstab und flüsterte etwas plötzlich rutste malfoy in den eiskalten see. Ich probierte ihm zu helfen aber er steckte im schlamm fest.

Geheime Liebe  (Snarry) #Abgeschlossen..Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt