Kapitel 1
Hallo erstmal ich bin Amy aber werde auch ganz oft am's genannt. Ich bin 16 jahre alt und bin eines nachts von meiner freundin nach hause gekommen aber diese nacht war nicht eine gewöhnliche nachtwie jede. Naja ich erzähl euch mal meine geschichte. Ich gin von meiner freundin nachts um 1 uhr nach hause und hatte angst weil ich gelesen habe das immoment viele vergewaltigungen sind darum ging ich schneller plötzlich fing jemand in schwarz mir hinter her zu gehen ich drehte mich paar mal um und er verfolgte mir auch schritt und tritt. Ich ging immer schneller und schneller und der mann in schwarz auch. Als ich denn schließlich bei mir zuhause angekommen bin und die tür aufschließ ging der mann weiter und schaute mich kurz an.Ich ging leise nach oben in mein zimmer damit meine eltern nicht bemerkten das ich nach hause gekommen bin. Ich ging in mein zimmer zog mich aus und versuchte schnell einzuschlafen und den mann zu vergessen aber es ging nicht bis ich schließlich doch ein schlief. Am nächsten tag musste ich wieder zur schule und erzählte das meinen freundensie haben alles gesagt pass auf sonst wirst du auch noch vergewaltigt und ich nahm mir das zu herzen als schulschluss war ging ich mit meiner besten freundin zu mir nach hause und wir machten die hausaufgaben. Sie fragte mich ob das mit dem mann wirklich stimmt und ich sagte ja. Leider musste sie schon um 4 uhr nach hause und ich war alleine. Bei uns wurde es um 4 uhr schon dunkel und ich ging trozdem noch raus. Ich schländerte durch die straßen damit ich mir die zeit vertreiben kann. Plötzlich kreuzte der schwarze mann wieder auf und ich erinnerte mich an die worte die mir meine freunde gesagt hatten. Ich habe mir gesagt innerlich du schaffst das schon. Ich ging wieder schneller und schneller bis ich rannte und in eine seiten straße rein rannte und der mann auch ich rannte so schnell ich konnte nach hause und öffnete die tür schnell. Ich war drinne und habe gedacht das ich in sicherheit bin aber da lag ich falsch. Der schwarze mann war bei mir drinne und ich hatte angst und fragte mich wie er rein gekommen ist. Er drückte mir ein tuch ans gesicht und ich schlief ziehmlich schnell ein.
Kapitel 2
Als ich auwachte war mir kurz schwindelig aber ich sammelte mich und es ging auch schon wieder. Ich wusste nicht genau wo ich in aber dieser ort kam mir bekannt vor wenn ich mich nur erinnern würde wüsste ich wo ich bin aber ich kann es nicht. Als ich sag das ich nur noch meine unterwäsche an hatte wurde ich ganz steif. Ich habe gedacht das ich vergewaltigt wurde. Ich hoffte das es nicht so ist wie ich es mir denke bis dann mein handy klngelte. Zum glück hatte ich das dabei und der schwarze mann wusste es nicht. Ich ging ran und mein bester freund Justin bieber war dran. Ich habe ihn erzählt das ich an einem komischen ort bin und nicht weiß wie ich hier raus komme er hatte sich sorgen gemacht und gefragt ob ich ok bin und ich habe ihm gesagt das mit nichts fehlt. Er sagte zu mir das ich da bleiben soll und ich fing an zu weinen ich hatte sone angst.