Es ist nicht das Ende. -A

52 4 3
                                    

Wir gingen zum Auto und stiegen ein. Ich startete den Motor und fuhr los.
Eine halbe Stunde später.
,,Wir sind gleich da Han."
,,Okay."
1 Stunde später. Wir kauften die Knarren, Kugeln, Walkie-Talkies, Granaten, Schalldämpfer und Schusssicherewesten. Danach stiegen wir wieder ins Auto und ich fuhr nach Hause. Wir waren angekommen.
,,Jetzt sind wir sicher wenn auch nur halbwegs."
,,Sag mal Em was sagt deine Mum wenn sie wieder kommt und das alles sieht?" fragte Hanna und grinste mich an.
,,Keine Ahnung." sagte ich und schaute Hanna etwas geschockt an.
,,Lol."
,,Ich hab ein Geheimversteck da kann ich die Sachen rein tun. Ich kann bei dir im Zimmer auch eins machen wenn du magst?"
,,Wann hast du das denn gemacht? Ja mach bei mir auch eins."
,,Als ich angefangen hatte zu sparen."
,,Okay."
,,Sollen wir in den Keller gehen und Schießübungen machen?"
,,Ja können wir machen."
,,Okay."
Wir stiegen aus dem Auto aus, gingen zum Haus, ich öffnete die Tür und ging mit ihr rein. Anschließend gingen wir in den Keller mit den Knarren und den Schalldämpfern und übten ein bisschen. Wir schossen natürlich mit dem Schalldämpfer da dies sonst zu laut wäre und Nachbarn die Polizei rufen würden. Nach einer weile gingen wir nach oben ins Wohnzimmer und setzten uns auf die Couch. In dem Moment klingelten unsere Handys. Es war A. Hanna sah auf ihr Handy und laß laut vor.

Hallo Schlampen,
ihr wisst doch ich habe egal wann egal wo meine Augen. Eure tat werdet ihr sehr bereuen.
Küsse -A

,,W... Was meint er/sie?"
,,Ich glaube er/sie hat Aria oder Spencer!" sagte ich zu Hanna und schaute sie geschockt an.
,,Aber... Dann hat er oder sie doch gesehen wie ich Toby den Zettel gegeben habe... Oh man das ist meine Schuld... Es tut mir so leid Em."
Hanna fing an zu weinen.
,,Hanna... Das kann jedem mal passieren. Du hast es doch gut versteckt sodass A es eigentlich nicht sehen konnte."
Ich nahm Hanna in den arm und tröstete sie.
,,Aber er/sie hat es gesehen und jetzt hat er/sie Spencer oder Aria!" sagte sie zu mir und weinte weiter. Ich wiederholte mich.
,,Ach Hanna das kann jedem mal passieren. Du hast es echt gut versteckt so das A es eigentlich nicht sehen konnte. Es ist nicht deine Schuld. Wir müssen nur gucken das A Spencer oder Aria nicht umbringt." Während ich das zu Hanna sagte fing ich auch an zu weinen.
,,Und wie sollen wir das machen?" schluchzte Hanna.
,,Ich habe keine Ahnung... WARTE!"
,,Was?"
,,A hat doch überall seine Augen und was ist wenn wir in der Schule irgendwo einen Zettel verstecken oder etwas an die Tafel schreiben und wir A fragen was wir tun müssen damit er/sie Aria oder Spencer wieder frei lässt?" sagte ich mit vollem stolz.
,,Gute Idee Em!"
,,Danke."
,,Bitte!"
,,Lass uns das Morgen in der Schule machen und vielleicht jetzt besprechen."
,,Okay." sagte Hanna.
,,Tafel oder Zettel?"
,,Ich fasse es einfach nicht... Erst Caleb... Und jetzt das!... Zettel... An der Tafel könnten es noch andere sehen, Leute wie Jenna oder Noel."
,,Hat er dir geschrieben?" fragte ich Hanna geschockt.
,,...Jenna ist doch blind und Noel ist auf dem Internat. Er hat dort hin gewechselt. Weißt du das nicht mehr?" sagte ich liebevoll zu Hanna.
,,Das was er vorhin geschrieben hatte... Das er mich nicht liebt... Jetzt das mit Spencer und Aria." sagte sie traurig zu mir.
,,...Ach komm ich bin mir sicher Noel gehört zu A... und Jenna auch. Außerdem wissen wir seid dem sie die Op hatte hat sie Tage wo sie nix sieht, aber sie hat auch gute Tage an denen sie sehr wohl sehen kann!"
,,Ja das stimmt auch wieder."
,,Hmmm."
,,Hmmm." ich gab den selben Ton wieder.
,,Vielleicht sollten wir einen Zettel schreiben und den irgendwo auf der Mädchen Toilette verstecken oder fest kleben." sagte ich zu Han.
,,Okay."
,,Okay. Sollen wir schlafen gehen? Der Tag war auch so schon viel zu anstrengend oder?"
,,Ja lass uns schlafen." sagte Han.
Wir gingen ins Bad, putzten unsere Zähne und kemmten uns die Haare.
Wir legten uns ins Bett.
,,Gute Nacht Hanna."
,,Gute Nacht Emily."
Wir schliefen sofort ein. Naja wenn auch nur ich... Ich schnarchte nämlich.
,,Oh echt jetzt Em du schnarchst?" Hanna bemerkte das ich sie nicht hörte.
,,Na toll."
Die zeit verging wie im Flug. Der Wecker klingelte um Punkt halb acht.
,,Guten Morgen Han. Wir müssen noch den Zettel schreiben und unsere Knarre Schussberreit machen."
Sie war etwas genervt...
,,Der Morgen ist alles andere als gut!" sagte sie etwas zickig.
Sie sah aus wie ein Zombie und sah mich an.
,,Omg Hanna du siehst aus wie ein Zombie." sagte ich zu ihr und grinste sie an.
,,Ja danke Em. Das höre ich gerne."
,,Sorry. Ich sehe auch nicht grade besser aus. Ich mach dir einen Kaffee okay?"
,,Doch weil du schlafen konntest... Danke Em."
,,Hab ich geschnarcht?...Kein Problem."
,,Ja hast du Em." sagte sie zu mir und grinste mich an. In dem Moment wusste ich sie war nicht sauer auf mich.
,,Oh tut mir leid" sagte ich zu ihr und grinste sie an.
,,Ist schon okay. Ich liebe dich trotzdem."
,,Ich liebe dich auch."
Ich stand auf, ging runter in die Küche und machte einen Kaffee. Als der Kaffee fertig war ging ich hoch in mein Zimmer und gab Hanna die Tasse mit Kaffee.
,,Danke."
Sie trank einen Schluck Kaffee.
,,Kein Problem."
Ich zog mich an und schrieb den Zettel. Hanna stand auf und zog sich ebenfalls an.
Auf dem Zettel steht:
'Was müssen wir tun damit du sie frei lässt ?'
,,Fertig?" fragte Hanna.
,,Ja. Und was sagst du?"
,,Ist gut so. Dann lass uns los gehen."
,,Okay." sagte ich.
Wir gingen aus dem Haus, stiegen ins Auto, ich startete den Motor und fuhr los.
,,Wann sind wir da ?" fragte Hanna.
,,Gleich. Bist du nervös?"
,,Ein bisschen"
,,Okay. Wir sind da."
,,Gut mal sehen wen A hat... Spencer oder Aria... Oder.... Beide..." sagte sie.
,,Ja mal sehen. Wir haben jetzt bei Mr.Fitz Englisch oder ?"
,,Glaube schon."
,,Okay bereit rein zu gehen ?" fragte ich Hanna vorsichtig.
,,Ja denke schon."
Wir gingen in die Schule und stellten uns vor den Raum wo wir gleich Unterricht hatten.
,,Hanna sollen wir erst den Zettel verstecken?"
,,Ja."
,,Okay komm."
Wir rannten zur Mädchen Toilette.
,,Nur noch 10 Minuten dann schellt es. Wo sollen wir den Zettel verstecken?"
,,A sieht alles... Hmmm dann da wo ihn kein anderer außer A findet... Aber wo ist das hier?"
Wir sahen uns um.
,,Hmmm. Vielleicht in dem Papierbehälter?" fragte ich.
,,Okay versuchen wirs."
Ich machte den behälter auf und legte den Zettel rein.
,,Lass uns in der Pause mal gucken ob der Zettel weg ist." sagte ich zu Hanna.
,,Ja aber jetzt zum Unterricht."
Wir rannten schnell zum Unterricht und kamen noch pünktlich.
Ich setze mich auf meinen Platz.
,,Zum Glück sind wir nicht zu spät aber A hat beide."
,,Na toll... Hoffentlich ließt A den Zettel!"
,,Hoffentlich!! Sonst weiß ich nicht mehr weiter."
Es schellte zur Pause.
,,Los Han schnell der Zettel!"
,,Ja komm."
Wir rannten schnell zur Mädchen Toilette.
,,Sind da. Bereit?" fragte ich Hanna.
Sie nickte. Wir gingen rein, sie schaute nach und holte ein Zettel.
,,Er ist von A."
,,Oh Gott was steht drauf ? Jetzt sag nicht wir sollen uns erschießen?!" sagte ich geschockt zu Hanna.
,,Nein... Wir... Wir sollen Alison zu ihm oder ihr bringen...???"
Hanna zeigte mir den Zettel.
,,Tut mir zwar leid aber besser die Schlampe ist weg und wir sehen Spencer und Aria wieder!"
,,Sie ist unsere Freundin Em... Du warst in sie verliebt." sagte Hanna freundlich.
,,Ich war..."
,,Fette Hanna... Also wenn ich recht überlege... Dann lass sie zu ihr oder ihm bringen!"
,,Okay. Heute Abend schmieden wir einen Plan..."
,,Okay." erwiederte Hanna.
Inzwischen war die Pause zu Ende und wir gingen zum nächsten Unterricht. Es schellte zum Ende. Wir durften gehen.
,,Ich mach mir voll sorgen um Aria und Spencer." sagte ich zu Hanna.
,,Ich mir auch."
Wir gingen aus der Schule, zu meinem Auto, steigen ein, ich startete den Motor und fuhr los.
,,Lass uns Alison holen und dann zu dem Ort fahren der auf dem Zettel steht."
,,Vielleicht schreiben wir Ali das wir mit ihr reden müssen und besorgen uns vorher Betäubungsmittel."
,,Okay."
,,Weißt du noch wo die Zahnartz Praxis ist?"
,,Die von Seans Mum?" fragte sie mich.
,,Wo du arbeiten musstest."
,,Ja von Seans Mum. Em die kennst du doch." sagte sie und grinste mich an.
,,Habs vergessen" sagte ich und grinste sie auch an.
,,Dann fahren wir jetzt da hin okay ?"
,,Okay."
,,Sind da."
,,Sehr gut dann lass uns rein gehen!"
,,Okay."
Wir gingen rein und schlichen uns in den Raum mit den Medikamenten.
Hanna nahm einfach irgendwas aus den Regalen.
,,Komm ich hab das was wir brauchen!"
,,Okay schnell hier raus!"
Wir gingen schnell und unauffällig aus der Praxis raus. Wir rannten zum Auto steigen ein, ich startete den Motor und fuhr los.

Fortsetzung folgt im 3.Buch

Mona kehrt zurück... Küsse -A

Second director: @NiciMarinBenson

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 14, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Die Geschichte von A geht weiter...  (2)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt