Heey Mein Name ist Nana . Ich bin 19 jahr alt . ich wohne seit einer Woche in London , aber nicht Alleine ich wohne mit meiner Aller beste Freundin Alina (19) . Es war schon immer unser Traum in London zuwohnen , Als wir noch klein waren haben wir uns versprochen das wen wir 19 sind nach London fliegen und da für immer wohnen . Und jaa jetzt Lebe ich mit Alina in London . London ist einfach Wunderschön unsere Eltern haben es sogar erlaubt da sie sowieso nie Zuhause sind . Naja okay ich erzähl mal was über mich , und über Alina auch . Also ich hab Lange Braune Haare , die am ende Blonde sind , ich hab grüne Augen . Ich bin nicht dünn , aber auch nicht dick also Mittel . Ich nenn Alina immer Al , Al hat Lange Braune Haare , und Blaue Augen sie ist dünn aber nicht so dünn. Al & Ich kennen uns seit den Kindergarten sie ist die Beste .
Nana's P.O.V
" AUFSTEHEN HONEY " schrie Al und kamm in mein Zimmer rein . " Nö " sagte ich leise , " Waass ?? ich kann dich nicht hören steh jetzt auf ich muss gleich los , und du suchst dir eine Arbeit " sagte sie und warf ein Kissen nach mir . Ich guckte sie nur genervt an und stand doch auf . Als ich fertig war mit Duschen und so , sfand ich vor mein Kleiderschrank und frag mich was ich anziehen soll . Nach 5 minuten hab ich endlich mein Outfit , es besteht aus einer schwarzen Leggins einen Weißen t-shir wo ein Cupcake drauf ist und eine Schwarzen strick jacke und noch weiße Chucks . Als ich fertig war mit anziehen nahm ich mir meine Tasche wo als drinne ist Handy , Schlüssel , Geld und so weiter . Als ich in der Küche ging Lag da ein Zettel da stand ...
Heeey Honey ich bin schon los gegeangen , da du lange brauchst hihi *--* ich bin um 17:00 zurück ...
xxAl
Al arbeitet bei Hollistar , Sie Liebt diesen Laden . Fast ihre ganzer Kleiderschrank ist voll mit Hollistar sachen . Schnell nahm ich mir ein Apfel und machte mich auf den weg zu innen Stadt .
~1 Stunde Später ~
Toll ich lauf schon 1 Stunde rum . Aber nein ich find ja keine -.- . Ich machte mich grade auf den weg zu Starbucks , als mein Handy geklingte schell nahm ich mein Handy raus . Eine SmS von Al .
Heeey Nana
Der Chef hat mir jetzt frei gegeben , wuhhu *-* komm nach hause hdl :*
xxAl
Ich hatte die ganze zeit auf mein Handy guckt , als Plötzlich ich in jemanden hinein lief . Er/Sie hatte ein Kaffe in der Hand aber jetzt ist es auf mein Lieblings T-Shirt . " Oh tut mir leid " sagte Er/Sie , ich guckte nach oben um zu gucken wer das war ... Es war ein Junge mit Braunen Locken und Grünen Augen ich guckte in seine Wunderschönen augen ...
Harry's P.O.V
Das Mädchen guckte mich die ganze zeit an , Oh bitte kein Fan Bittee , ich wartet das sie nach ein Foto oder so fragt aber sie sagt nicht sie guckt mich nur an . Ich musa schon sagen sie ist Hübsch , und ich glaube sie kennt mich nicht mal . " Hallo noch da ?" fragte ich sie , " Oh ja sorry " sagte sie und werd Rot , Süß . Ich lächelte sie an sie lächelt zurück . " Ja tut mir leid ich hab nicht aufgepasst ich will es wieder gut machen " sagte ich , " Nein musst du nicht es war auch meine Schuld " sagte sie " Doch ich will es aber wieder gut machen Sorry ich bin Harry " sagte ich , " Ich bin Nana " sagte sie . Wunderschöner Name dachte ich mir , " Krieg ich vielleicht deine Nummer " sagte ich , " Jaa aber nur wen ich deine haben kann " sagte Nana , sie gab mir ihre nummer und ich gab ihr meine . " Naja ich muss jetzt los ich melde mich bei dir , und ich werde es wieder gut machen wegen dein T-Shirt " sagte ich , nana nickte nur " Bye " sagte ich und ging los zum Fotoshotting .
Nana's
Harry sah so gut aus . Aber irgendwie kommt er mich bekannt vor , aber ich weiss nicht von wo . Ich machte mich auf den weg Nach hause .
Okay das wars ich hab es verändert , Naja die es noch nicht wissen ich hab mein Passwort bei mein alten acc vergessen und draum hab ich mir ein neuen Acc gemachf damut ich die geschischte weiter machen kann . Ich schteib morgen weiter *-*
Voten & Kommi's nicht vergessen
xxNana <3
DU LIEST GERADE
My Life My Dream ( Harry Styles FF 1D )
FantasyLiebe ? Nana hatte seit vielen Jahren kein Freund mehr . Bis sie auf Harry trifft ..