Dan pov
Ok Dan. Das sind nur 2 cm zwischen euch. Du schaffst das!
Aber irgendwie hab ich da nicht so dran geglaubt und ich senkte meinen Kopf.
Auch Phil schaute weg. Er wollte grade was sagen als er von seinem Handy unterbrochen wurde."Wer ist das?" Fragte ich.
"Troye" antwortete er und ging ran.
"Ja?"
...
"Ja. Was gibt's Troye"
...
"Wie er hat dich einfach geküsst?"
...
"Und jetzt? Was ist mit Tyler?"
...
"Beruhig dich erstmal. Dan und ich kommen gleich vorbei"
...
"Ja. Wir sind in 5 minuten da"
...
"Alles wird gut Troye. Ja. Bis gleich"Dann legte er auf.
"Was war los?" Fragte ich verwirrt und wir standen auf.
"Erzähl ich dir auf dem Weg. Wir müssen uns beeilen" antwortete Phil.
Wir gingen hinunter und zogen uns an. Phil zog die haustür auf und rief noch schnell das wir weggehen würden aber gleich wiederkommen.
"Also was war los?" Fragte ich.
"Troye war im Supermarkt. Da hat er Connor getroffen. Was genau passiert ist weiß ich nicht. Nur das Connor ihn aufeinmal geküsst hat" erzählte Phil.
Ich nickte und mein Puls erhöhte sich vor Aufregung.
10 Minuten zuvor
Connor pov
Troye und ich gingen zur Gemüse Abteilung.
Ich musterte ihn. Seine Blauen Augen glitzerten im Licht des Supermarktes und seine Locken lagen Wild auf seinem Kopf.Ja ich bin seit ca. Einem Jahr Schwul.
Das weiß aber niemand.Troye war wunderbar. Er knabberte hin und wieder auf seiner Unterlippe herum.
Fuck. Was macht der mit mir?Wir kamen bei der Gemüse Abteilung an und er fand die Karotten.
"Ok.. äh.. Danke Connor" sagte er und man sah das er aufgezwungen lächelte.
"Bitte" antwortete ich und lächelte.
Gut Connor. Jetzt. Jetzt.
Ich legte meine Hand an seine Wange und legte ohne lange zu warten meine Lippen auf seine.
Aber schon nach wenigen Sekunden schubste er mich weg."Sag mal bist du bescheuert?" Rief er.
"Sorry.." sagte ich.
"Das kannst du dir sonst wo hinstecken! Du weißt das ich mit Tyler zusammen bin!"
"Ja und?" Fragte ich.
"Sag mal bist du so dumm oder tust du nur so?" Fragte er.
Er legte die Karotten zurück und schüttelte seinen Kopf. Dann haute er ab.
Ok. Ich habs verkackt.
Dan pov
"Da ist er" sagte ich.Troye saß an der draußen an der Wand und seine Knie waren an seinen Oberkörper gezogen.
"Hey Troye" sagte Phil und wir hockten uns links und rechts neben ihn.
Er schaute auf.
"Hey" murmelte er. Troye hatte Tränen in den Augen."Ist alles okay?" Fragte ich und legte meine Hand auf seine Schulter.
"Nein. Wie soll ich das Tyler erklären? Wir sind erst seit heute morgen zusammen" sagte Troye und er wischte sich die Träne die seine wange runterflossen sofort weg.
"Du hast doch nichts gemacht.. er hat dich doch geküsst Troye" sagte Phil sanft.
Er war so liebevoll! Phil war und ist einfach ein Engel.
"Ja aber was ist wenn Tyler sauer auf mich ist" Fragte Troye.
Phil und ich sahen uns kurz ratlos an und ich sagte zu Troye:"ach komm schon Troye.. wie Phil schon gesagt hat; er hat dich geküsst und nicht Du, ihn"
Troye nickte.
"Und wann wirst du es ihm sagen?" Fragte Phil.
"Keine Ahnung" antwortete Troye und wischte sich nun die letzte Träne aus seinem Gesicht.
"Wenn du willst können wir mitkommen Troye" sagte Phil und lächelte ihn leicht an.
Warum? Warum ist er so Perfekt?
"Nein danke Leute. Da muss ich echt allein durch" sagte Troye.
"Okay. Aber wenn noch was ist dann sind wir für dich da Troye" sagte ich.
"Danke" sagte Troye.
"Ich werde mich dann auf den weg machen. Drückt mir die Daumen" sagte Troye und stand auf."Viel Glück Troye" sagte Phil und umarmte ihn.
Hör auf. Lass ihn los. Das ist mein Phil. Lass ihn verdammt nochmal los.
"Bis morgen Troye. Viel Glück" sagte ich.
DU LIEST GERADE
You're my Idiot! phan (german)
FanfictionAls der 14jährige Phil Lester vor seiner alten Schule geht, und vor dem Mobbing flüchtet, lernt er auf der neuen Schule Dan kennen. Eine besondere Freundschaft entsteht. Aber was passiert wenn Dan mit den Wutausbrüchen und der Trinkerei seines Vater...