Türen, Ben's Küsse und Kaffee - Kapitel 7

4.3K 215 19
                                    

Die drei mit Steoriden vollgepumten Männer, schauten mich mit einem unsicheren Blick an. Um noch eins draufzusetzen gab ich meinen Killerblick zum besten. Der jüngste fühlte sich unwohl und zappelte hin und her.Plötzlich lachte ich laut los und krümmte mich. „Ihr hättet euer Gesicht sehen sollen!", prustete ich. Alle sahen mich an als wäre ich gestört. Was auch irgendwie zutraf wenn ich ehrlich bin. „Ach kommt schon, wollte ihr nicht applaudieren? Ich denke ich soll das Boxen hinschmeissen und Schauspielerin werden.", den letzten Teil sagte ich eher zu mir selber.Ben schüttelte seinen Kopf und grinste mich belustigt an. Er wandte sich den Männern zu und befahl ihnen uns 'den Ort' zu zeigen. Zögerlich stand der grösste, den ich heimlich 'Shrek' gennant habe, auf und liefen auf eine Tür zu. 

Er stiess sie mit Schwung auf und traf mit der Metalltür wie es schien jemanden. Ich kicherte vor mich hin und betrachtete das kleine Häufchen Elend welches zusammen gekrümmt am Boden lag. ,, Du bist dezent im Weg, wäre echt nett wenn du aus dem Weg krabbeln könntest.", meldet sich meine Stimme. Hach, wie ich die Menschheit doch liebe. Das kleine Etwas bewegte sich und stand sogar auf. Wow, das habe ich echt nicht erwartet. Es war Haru, der Charakter aus meinem Lieblingsanime. Spass bei Seite, wollte nur eine kleine Wendung reinbringen. Es war weder Haru noch sonst ein menschliches Wesen mit akzeptablen Aussehen, es war ein Hund! Wie von der Tarantel gestochen behätschelte ich das arme Wesen und warf Shrek meine Killerblicke zu. Der Hund erholte sich von seinem Schock und schleckte mein Gesicht ab.

 ,, Okay, ich mag Hunde aber auf das verzichte ich gerne.", gestand ich mir angewidert. , Das ist Rambo", stellte Ben den Hund vor. ,, Habt wohl keinen besseren Namen für einen weiblichen Rotweilerwelpen gefunden oder?", grinste ich ihn schelmisch an. ,, Klint! Du hast doch gesagt das es ein Männchen ist. Bist du sogar zu dumm das Geschlecht zu unterscheiden!! Schon klar das dich deine Freundin verlassen hat!", schrie Ben Shrek, welcher angeblich Klint hiess, an. Ich lachte da ich es immer lustig fand wenn Ben ausrastete. Dieser blickte mich mit einem bösen Blick an welcher mich noch mehr zum lachen brachte. Ich hatte noch nie Angst vor ihm und werde es auch nie habe.

Meine Geschwister und Ann blickten mich schmunzelnd an, was mir irgendwie Angst machte. Stellt euch vor 6 Leute schmunzeln euch alle so gruselig an. Das Lachen verging mir plötzlich und ich sah durch die Gegend als wäre nichts passiert. ,, Also wieder zurück zum wichtigen, ich stelle euch jetzt die Gang vor mit der ihr die nächste Zeit trainieren werdet. Wichtig ist: Erstens, wenn ihr euch verliebt, bring ich euch um. Ihr kennt die Regeln, Arbeit vor Beziehungen. Zweitens, bitte stellt nichts hinter meinem Rücken an. Denn die liebe Lorraine wird es für mich herausfinden, egal wie.",weihte Ben uns ein.

,, Werde ich das ?",fragte ich ihn verwundert. ,, Ja, du wirst mir alles was dir merkwürdig erscheint verraten und ich kümmere mich darum.", antwortete er mir geduldig. ,, Was ist wenn ich mich täusche?", fragte ich ihn zögerlich. ,, Ich vertraue dir", antwortete Ben wahrheitsgetreu. Ich drehte mich zu meinen Geschwistern um und grinste sie gehässig an. ,, Habt ihr das gehört? Er vertraut mir und euch nicht ha!", rief ich wie ein Kleinkind in die Runde. ,, Ach ja und Shawn wird dir helfen, nur falls du dich doch täuscht.", fügte Ben grinsend hinzu. Mein Grinsen verschwand und ich sah Ben empört an. ,, Pff, finde dein Zeug doch selber raus.", erwiderte ich in einem hochnäsigen Ton und lächelte dabei. Ben schüttelte den Kopf und nahm mich in den Arm. 

Marc verspannte sich ,wie immer wenn jemand anderes als meine Brüder mich umarmte. Ich grinste ihn nur frech an und streckte meine Zunge raus. Um ihn noch zu provozieren gab ich Ben ein Küsschen auf die Wange welcher meinen Plan kannte. Er musste schon viel bei meinen Spielchen mitmachen und findet es genau so lustig wie ich. Er grinste mich an und liess mich auch wieder los. Marc blickte uns beide böse an was mich nur noch breiter grinsen liess. Ich liebe meine Brüder über alles, aber sie sind beschützerische hirnlose Idioten. Alles Mädchen sagen das sie auch gerne so gutaussehende Brüder wie ich hätten. Mir jedoch würde auch nur Shawn oder Kyle reichen. Ich bin jedoch ein 'Glückspilz' der von gutaussehenden männlichen Geschöpfen umgeben ist. 

Auf jeden Fall setzte sich Mama Ente Ben wieder in Bewegung und wir watschelten ihm wieder hinterher. Kyle nahm mich neben sich in die Arme, worauf ich mir ein Augenrollen nicht verhindern konnte. Als wir nach circa 4 Minuten laufen bei einem grossen Raum ankamen, lief ich zu Ben nach vorne. Es waren überall Menschen und Boxsäcke. Es roch nach Schweiss, Magnesium und... ,,KAFFEE!",schrie ich erfreut in den Raum. Die Leute drehten sich alle zu mir um, ich hatte jedoch nur Augen für die wunderschöne, schwarze Kaffeemaschine die auf einem schmutzigem Tresen stand. Statt zu warten lief ich auf die Kaffeemaschine zu und wollte mir einen Espresso rauslassen. Ich suchte bei meiner geliebten Kaffeemaschine angekommen nach den Tassen fand jedoch keine. Ich drehte mich zu den immer noch glotzenden Leuten um und rief laut in den Raum:,, Kann mir jemand zeigen wo diese Tassen sind?!"

Es war ganz still bis Ben vortrat und zu mir rüberlief. Mit einem Grinsen blieb er vor mir stehen, sah mir in die Augen und griff ,mir immer noch in die Augen blickend, an mir vorbei nach einer Tasse. ,,Koffein ist nicht gut für dich Kleines",riet er mir noch und gab mir ein Kuss auf den Haaransatz. ,,Und dein Selbstbewusstsein für dich auch nicht Grosser", erwiderte ich hämisch und nahm ihm die Tasse aus der Hand. Jack grunzte wie ein Schwein und strahlte mich stolz an.  Meine anderen Brüder verdrehten nur ihre Augen und blickten mich genervt an. Sie hassen es wenn ich eine grosse Show mache. Ich jedoch hatte meinen Spass dran. Ben blickte mich noch mit hochgezogener Augenbraue an und legte im nächsten Moment den Arm um mich.

,,Leute das sind sie... Die Kinder von..."

--------------------------------------------------

Halluu :)

So ich hab wieder einmal ein neues Kapitel für euch. Sorry das es immer so lange dauert, aber ich habe auch noch ein Leben ausserhalb von Wattpad ;)

Hoffe dass euch dieses meinerseits nach schlechtes Kapitel gefällt ^^

Eure Latisha :*

Hardcore BoxerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt