➵ Daryl & Beth {2}

436 51 13
                                    

Spruch: Was willst du von mir Mädel?

Beth: Du sollst aufhören so zu tun als wäre dir alles scheiss egal! Als ob nichts, was wir durchgemacht haben, 'ne Rolle spielt! Als hätte keiner von denen, die wir verloren haben, dir etwas bedeutet. Dass ist doch Schwachsinn!

Daryl: Denkst du das wirklich?

Beth: Ich weiß es sogar.

Daryl: Du weißt gar nichts.

Beth: Ich weiß du guckst mich an und siehst schon die nächste Tote! Ich bin nicht Michonne, ich bin nicht Carol und ich bin nicht Maggie! Ich hab' überlebt und du kapierst das nicht, weil ich nicht wie du oder sie bin. Aber ich hab's geschafft also behandel mich nicht wie Dreck, nur weil du.. Angst hast!

Daryl: Ich hab vor gar nichts Angst.

Beth: Ich erinnere mich noch. Als das kleine Mädchen aus der Scheune kam, nach meiner Mum, da warst du wie ich! Und jetzt lass nur niemanden zu nah an dich ran kommen, nicht wahr?

Daryl: Zu nah, heh? Du musst es ja wissen! Du hast zwei Freunde verloren und vergießt nicht eine Träne! Deine Familie ist Tod und du suchst nur was zu saufen wie 'ne dumme Collage-Göre!

Beth: Leck mich, du kapierst das nicht!

Daryl: Nein, du kapierst es nicht! Alle die wir kennen sind Tod!

Beth: Das weißt du doch überhaupt nicht!

Daryl: Ich kann's mir denken und du wirst sie niemals wieder sehen! Rick, du siehst auch Maggie nie wieder.

Beth: Daryl hör jetzt auf!

Daryl: Der Governor kam bis zu unsere Tore. Ich hätte weiter Ausschau halten müssen aber ich hatte aufgegeben, es war meine Schuld!

Beth: Daryl-

Daryl: Nein.. Dein Dad, vielleicht-vielleicht hätte ich was tun können..

-C

The Walking Dead Sprüche✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt