Kapitel 13. Verlorene Erinnerungen

8 0 0
                                    

Anfangs war es nur ein leichtes berühren der Lippen, doch mit der Zeit wurde der Kuss immer inniger und intensiver. Das interessante an einem Kuss mit einem Vampir ist, dass der Vampir bei diesem Kuss eine Art Datentausch mit dir macht. Das bedeutet, der Vampir sieht und spürt alles, was in deinem Kopf ist und du genauso bei ihm. So geschah es ebenfalls, dass mich Silvans Gefühle mir gegenüber auf einmal überrollten. Sorge, Angst, Liebe, Glück,... es war das reinste Chaos. Als wir uns voneinander lösten, waren wir beide außer Atem. Obwohl ich mir sicher war, dass Silvan gar nicht atmen müsste. Plötzlich verwandelte sich Silvans lächeln in einen eher traurigen Blick.

„Es tut mir leid, ich hätte es nicht soweit kommen lassen dürfen!"

Ungläubig starrte ich ihn an. Ist das jetzt sein scheiß ernst? Erst küsst er mich und jetzt entschuldigt er sich auch noch dafür! Was soll das denn?

„Willst du mich verarschen? Erst küssen und dann entschuldigen? Ich spüre doch, dass du dich gar nicht entschuldigen willst. Du hast es genauso genossen, wie ich!"

„Das bestreite ich doch auch gar nicht, aber es wäre einfach zu gefährlich für dich. ICH bin zu gefährlich für dich! Was, wenn ich ausgehungert, verletzt bin und über dich herfalle? Ich bin ein Reinblüter! Ein Biss und du würdest den Rest deines Lebens nur noch Blut zu dir nehmen! Du könntest nicht mal mehr in die Sonne!"

„Hör auf! Du tust mir doch nichts!"

„Doch, denn ich bin nicht wie du. Ich bin kein Mensch, ich töte ohne Gewissen!"

Ich trat einen Schritt zurück.

„Du brauchst nur einmal zu bluten. Woher weißt du, dass ich dann nicht den Verstand verliere? Ich könnte dich verletzen oder sogar töten!"

„NEIN!"

Er schnappte meine Hände und drückte fest zu. Es tat höllisch weh, da der Bruch zwar verheilt, die Hand jedoch noch leicht reizbar war.

„Du... tust... mir... weh! Silvan... bitte!"

Eine Träne lief seine Wange herunter und tropfte auf meine gerötete Hand.

„Siehst du, ich möchte nicht, dass du Angst vor mir hast. Dafür liebe ich dich zu sehr, aber... es geht nicht anders. Ich lösche deine Erinnerungen. Wenn du das nächste Mal aufwachst, kannst du dich an nichts mehr erinnern. Du wirst denken, dass deine Mutter den Garten vermietet und du willst dich von Gefahren fernhalten. Doch vergiss nie, dass ich dich mehr liebe, als der Mond die Sterne. Du bist meine Seelenverwandte und ich bleibe immer bei dir."

Mir wurde Schwindelig und ich spürte, wie mir schwarz vor Augen wurde, bis ich schließlich in ein dunkles, tiefes Loch fiel. Silvan hatte mir meine Erinnerungen geraubt. Sie flogen an mir vorbei und ich versuchte mich mit aller Kraft an sie zu hängen. Doch sie glitten mir wie Sand aus der Hand, eine nach der anderen, bis schließlich alles um mich herum schwarz war. Ich war allein, allein in mir gefangen und diesmal kann mich niemand retten.

Oh man, es tut mir wirklich leid, dass ich so selten poste, doch in meinem Privatleben geht es im Moment drauf und drunter. Ich weiß, ich wollte öfter posten und ich wollte auch die Info machen, doch ich komme irgendwie zu nichts. Ich bin eigentlich schon bei Teil 22. , aber das eintippen dauert ewig und ich habe wirklich wenig Nerven dafür übrig. Ich hoffe es wird mir verziehen und ich versuche auch mein bestes zu geben. Versprochen! 

Eure Lillygismo :-/

Rock my Life *Eingestellt*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt