Ich war immer glücklich. Schönes Haus auf dem Land, gute Schülerin, heile Familie. Uns ging es nicht schlecht, von dem Gehalt meines Vaters als Manager konnten wir immer sehr gut leben.
Doch langsam schien sich alles zu verschlechtern. Mein Vater kam genervt aus der Arbeit wieder und erzählte, dass sein Chef ihn schon wieder beschimpft hatte. Nach mehreren Monaten, in denen er um eine Abfindung kämpfte, bekam er endlich was er wollte und kündigte.
Das war vor acht Monaten, seit dem hat er keine Arbeit, da er meinte das Geld würde schon reichen und in drei Monaten sollte er bei der Firma eines Bekannten eingestellt werden, wofür er aber immer noch keinen Vertrag hatte.Ich hatte letztes Jahr schon mehrere Phasen, in denen es mir nicht sehr gut ging, oft weinte ich mich in den Schlaf, auch ein paar Narben an meinem Arm sind mir als Erinnerung gelblieben. Gemerkt hat es zum niemand und als ich einer Freundin, eigentlich meine einzige, der ich wirklich vertraue, also auch meine beste, fast erzählt hätte, wie es mir geht, konnte ich mich zum Glück noch rausreden.
Dann kam dieser Junge, ich hatte ihn auf meiner "heimlichen" Instagram Seite kennengelernt und wir haben uns auf Anhieb gut verstanden. Ihm ging es ähnlich wie mir und gemeinsam schenkten wir uns Hoffnung, aber irgendetwas war an ihm immer schon komisch. Wir redeten auch über Liebe und er erzählte mir, er sei in ein Mädchen verliebt, das aber leider eine totale Tussi wäre und ihn abblitzen hätte lassen. Einen Monat später begann er, seine Nachrichten mit Herzen zu schmücken, was mich sehr freute, da ich ihn nett fand und ich mir, obwohl ich ihn noch nie getroffen hatte, eine Beziehung mit ihm vorstellen konnte. Aber dann fand ich eine Instagram Seite, die ganz offensichtlich seiner Freundin gehörte. Ein Schock für mich. Als ich ihm nicht mehr antwortete, entgeistert wie ich war, wusste er sofort was los war und schrieb: Aja ich hab noch vergessen, dir was zu sagen. Ich bin mit jemand anderem zusammen.
Eigentlich hätte ich ihn da schon vergessen sollen, aber naiv wie ich war, habe ich ihm verziehen und er sagte mir, er würde es bereuen, eine Beziehung mit ihr angefangen zu haben.
YOU ARE READING
Allein gelassen, zerbrochen, traurig - ein Tagebuch
Teen FictionAlleine sitze ich in meinem Zimmer und kann vor Tränen kaum mehr etwas sehen, doch ich muss stark sein, sage ich mir. Andere haben auch Probleme und geben trotzdem nicht so leicht auf wie ich feiges, dummes Miststück. Ein Tagebuch, welches mir hilf...