die Aufklärung

58 8 2
                                    

<German's Sicht>
Angie tut mir leid. Aber ich muss so zu ihr sein. Ich will nicht das sie ihr weh tun. Ich sah das sie sich den zettel durchliest und danach zu mir schaut. In ihrem Blick sehe ich Verwirrung. Verwirrung und trauer. Ich stehe auf,nehme meine Sachen und gehen aus dem Raum. Ich gehe wieder auf die jungstoilette. Doch bevor ich diesen Raum betreten konnte wurde die wieder zugeschlagen.
N: du arsch!
I: was hast du ?
N: dein ernst ?!
Nele kommt mir erhobenen Finger und wütenden Gesichtsausdruck auf mich zu. Automatisch weiche ich zurück. Nicht das ich angst vor ihr habe. Sie ist manchmal nur echt... gruselig.
N: was fällt dir eigentlich ein Angie so zu verletzten ?! Weißt du German als Erstes habe ich nicht geglaubt das das mit dieser wette stimmt aber jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher.
I: nele... ich könnte Angie nie verletzten. Ausser wenn es wirklich notwendig ist.
N: es ist doch nicht notwendig gewesen Angie zu verletzten !
I: doch es War notwendig. Ich will nicht das sie ihr weh tun.
Neles Gesichtsausdruck wird ruhiger.
N: was ? Wer ?
I: nele...
N: German sag es mir ! Sonst schwöre ich kannst du dein blaues Wunder erleben !
I: das ist nicht so einfach.
N: doch ist es. Angie muss wissen das du sie liebst.
I: ich habe ihr geschrieben das ich sie liebe. Ich hoffe nur sie glaubt mir.
N: german... Angie liebt dich ! Sie wird dich immer lieben. Und du liebst sie auch. Du hast dich so verändert seit sie da ist. Also jetzt sag mir wer ihr was antun will.
I: du lässt nicht locker was ?
N:nö. Wieso sollte ich ?
I: diego... Diego und Leon
N: die können was erleben !
I: Nein nele. Wenn sie erfahren das ich es dir gesagt habe das tun sie ihr weh. Und das werde ich nicht zulassen.
N: wieso sollen sie Angie wehtun wollen ?
?: wer will mir wehtun ?
Oh nein. Angie...
G: niemand. Angie.
A:  und wieso hat nele das dann gerade gesagt ?
G: sie hat es Scherz gemacht !
N: Nein hab ich dich !
G: doch hast du !
N: oh. Stimmt. Hab ich
A: Nein hat sie. Sagt mir bitte was hier los ist !
N: Angie german liebt dich noch ! Er wollte dich nicht verletzten.
A: und wieso hat er das dann ?
I: Leute ich stehe noch hier.
N: dann sag du es ihr !
A: Bitte german. Ich weiß nicht was hier los ist
Oh nein. Angies trauriger blick. Das zerreißt mir fast das herz.
I: angie. Es tut mir so leid. Ich wollte dich nicht verletzten. Wirklich nicht. Aber es ging nicht anders. Hätte ich nicht Schluss mit dir gemacht und dich so behandelt dann hätten die was weiß ich mit dir gemacht.
A: wer ? German du machst mir angst !
I: Diego und leon. Aber keine angst. Ich Pass auf dich auf.
A: was... was hab ich denen getan ?
N: jetzt fällt es mir ein ! Ist doch klar ! Sie sind in dich verknallt.  !
A+I: was ?!
N: wieso sonst sollten sie so zu angie sein ? Sie sind eifersüchtig !
A: german ...?
Ich sehe das Angies Augen sich mit Tränen füllen. Sie hat angst. Das merkt man.
Aber ich werde sie beschützen. Angie gehört zu mir ! Ich liebe sie !

Germangie~el nuevo~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt