Kapitel 10

112 2 0
                                    

Gilinsky PoV ///*vor der Tür der Johnsons*

Hoffentlich bekommt Mad jetzt keinen Ärger von Mrs. Johnson. Wir waren ja schon ziemlich lange beschäftigt. (Ihr versteht ^^) Naja, hoffentlich reagieren die Bitches am Montag in der Schule nicht so wie ich erwarte. Aber wieso mache ich mir über sowas Gedanken?? Ich liebe Mad, Mad liebt mich und was diese Bitches sagen ist doch echt schnuppe.Gedanken verloren mache ich mich auf den Weg nach Hause. Unterwegs piept mein Handy: eine Nachicht von Nate:

Nate: Eyy G bist du beim Familienabend der Johnsons dabei oder nicht?

Ich: Neee, ich lass die mal allein. Mrs. Johnson ist glaub ich soweiso bisschen pissed weil Mad mich so lange zur Tür gebracht hat... du verstehst

Nate: Ja..hast du Bock zu Sammy zu kommen? Bisschen was rauchen und so

Ich: Klar ich doch immer, wann ?

Nate: komm einfach vorbei

Ich: OK

Damit wäre mein Abend auch geregelt. Ich muss echt nochmal runter kommen, bevor die Schule wieder losgeht. Als laufe ich die Straße hinunter bis zu Sammys Haus. Als ich ankomme steht die Tür offen. "Heey Jungs", sage ich ernergisch, gehe herein und schließe die Tür. Wie immer herrscht in Sammys Wohnung totales Chaos. Nate und er wohnen schon seit 1 Jahr alleine, also jeder in einer seperaten Wohnung. Sie kamen mit ihren Eltern nicht mehr klar. "Gilinskyyyy!! Eeeey!", werde ich von Nate begrüßt der schon total High ist. Das Wohnzimmer ist voller Rauch. Ich setze mich zu den beiden auf die Couch und nehme einen Joint. "Willst du was trinken?", meint Sammy und reicht mir einen klassischen Roten Becher. Vorsichtig nehme ich einen großen Schluck. Vodka...

Nach einer guten dreiviertel Stunde bin auch ich total High. Wir lachen wieder viel zu viel und reden zu viel Shit. "Ohh Jungs ich hab Bock mal wieder so richtig party zu machen und mit ner Bitch in die Kiste zu springen!", meint Nate. Wir gröhlen. High sein ist so geil. hahahah, das Wohnzimmer ist kaum noch zu erkennen und ich hab keine Ahnung was ich heute alles geraucht hab....

Maddie PoV

"Tut mir wirklich Leid Mom.. wegen vorhin. Ich weiß ja dass du loswolltest und komme dann so spät weil ich mich mit Gilinsky verquatscht hab", entschuldige ich mich erneut als wir im Auto Richtung Restaurant sitzen. Mom hat von einem neuen mexikanischen Restaurant gehört und will uns heute dahin "ausführen" und danach gehen wir noch ins Kino. "Ach Schatz, ich habe total überreagiert. Mir tut es leid, ich finde es wirklich sehr gut dass du dich mit Jack Gilinsky so gut verstehst. Das gibt mir ein sicheres Gefühl. Also zu wissen dass die beiden  Jacks auf dich aufpassen", erwidert sie und greift nach hinten an mein Knie. "Wir haben beide falsch reagiert....aber wenn jetzt alles gut ist bin ich froh", füge ich noch hinzu und greife nach Moms Hand. Zehn Minuten später sind wir an dem mexikanischen Restaurant angekommen. "Guten Abend, einen Tisch für drei?", fragt der junge Mexikaner am Empfang. Mom nickt und der Herr bringt uns zu unserem Tisch. "Ohhh MOm können wir die Guacamole für uns alle als Vorspeise nehmen???", fragt Jack wie ein kleiner Junge. "Maddie hast du das schonmal gegessen?", fragt Mom mich. "Ähm nein... aber ich vertraue euch also bestellt ruhig was ihr wollt", meine ich. Jack lächelt. Also bestellen wir Mexikanische Cocktails, Guacamole und Tortilla Chips als Vorspeise. Als Hauptgang bestellen wir alle Tacos, wir haben alle genau dasselbe bestellt: 2 Tacos mit Hähnchen, 1 mit Hackfleisch dann verschiedenes Gemüse und verschiedene Dips. Als Nachtisch sogenannte Churros (?) oder so... irgendwas klassisch Mexikanisches. 

Das Essen war fantastisch, das beste was ich bis jetzt gegessen hab (von J's Spagetti abgesehen), wir treffen also gegen 20:00 im Kino ein. Wir gehen in "Nerve", mit Cola, Sekt, Popcorn und Tortillas bepackt gehen wir ins Kino. Dass muss echt lustig aussehen. Drei normal gebaute Personen mit Snacks für 10000 Personen haha. Johnson hat mich hin und wieder mit deinem Popcorn abgeworfen und seinen Arm um mich gelegt. Ich mag es echt wie wir uns gewissermaßen ja auch lieben. Als halt als Geschwister. Mom hat Johnson auch nicht ermahnt, sondern sich kaputt gelacht...

Es war echt ein super schöner Abend. Wir haben total viel gelacht. "Danke Mom, es war echt schön heute Abend", sage ich. Mom nimmt mich in den Arm und sagt: "Das hab ich doch gerne gemacht. Freut mich dass es dir oder euch gefallen hat", jetzt umarmt sie J und mich gleichzeitig.....

Als wir an dem Abend nach Hause kommen bin ich total erschöpft. ES war wirklich echt schön aber ich fühle mich so als müsste ich die nächsten 10 Wochen nichts essen. "Guten Nacht", sagt Mom zu uns und wir gehen gemeinsam die Treppe hoch. Ich ziehe meinen Schlafanzug an und gehe ins Bad, wo Johnson sich gerade die Zähne putzt. "Oh iff muff morgen unfedigt dufchen", murmelt er mit Zahnpasta im Mund. Ich lache. "Hey, waff gibfst zu lachen?", fragt er und kommt auf mich zu. (Ich sitze auf dem Klodeckel und warte bis er fertig ist). "Nifft, du fsircht nur so flustig", verarsche ich ihn. Johnson rennt zum Waschbecken, spült seinen Mund aus und kommt wieder zu mir. "Ach ja?", meint er und beginnt mich zu kitzeln. "Neein Johnson nein bitte nicht hahahahaha", lache ich. Nach 5 Minuten schaffe ich es ihn von mir zu reissen. "Na gut... aber pass auf was du sagst kleine. Gute Nacht", sagt er und verschwindet in sein Zimmer. Lachend putze ich mir die Zähne und gehe schlafen....

Gilinsky PoV

Als ich in meinem persönlich highesten Zustand ever gegen 0:00 auf mein Handy schaue, hab ich eine Nachicht von Maddie:

Mad' s <3: Good Night Babe :* Freu mich auf Montag :P xoxoxo <3

Ich versuche ihr halbwegs nochmal zu antworten, sie sollte besser nicht wissen dass ich high bin:

Ich: Naaaacht xx Icg mich auhc xx <3

Ist allerdings alles was ich halbwegs in 5 Minuten schreiben kann...hoffentlich merkt sie nix aber ist ja auch egal oder? Haha Ich hab meinen Spaß haha....

Gegen 3:00 fallen mir die Augen zu und ich penne auf Sammy's Couch...

~Nächster Morgen (Sonntag)~

Als ich meine Augen öffne knallt die Sonne mir genau in die Augen, "Ahh! Fuck!", schreie ich und schließe die Augen wieder. "G Junge was schreist du so Alter? Ich hab Kopfweh", mault Sammy von irgendwo hinter mir. Wahrscheinlich sein Zimmer. "Die Sonne", schreie ich zurück, erst dann wird mir bewusst dass ich auf Sammy Sofa liege. Auf dem Sofa gegenüber von mir liegt ein schnarchender Nate, genervt werfe ich ihn mit einem Kissen ab. "Eyy", murmelt er wütend in dein Kissen. "Hör auf zu Schnarschen". Keine Antwort. Ich schau kurz auf mein Handy, keine Nachrichten, aber 8:19 Uhr super... erstmal weiterschlafen.

Maddie PoV

Als ich am nächsten Morgen, gegen halb 11, auf mein Handy schaue habe ich eine neue Nachicht von G. 

Babe Gilinsky: Naaaacht xx Icg mich auhc xx <3

Sollte ich mir Gedanken machen?, nein. es wird schon alles gut sein. Da klopft es plötzlich an meine Tür. "Ja?", die Tür öffnet sich und Johnson kommt herein. Er schließt die Tür hinter sich und schließt ab. Okay jetzt hab ich echt Angst. "Hey, Guten Morgen", flüstert Johnson etwas nervös und setzt sich auf mein Bett. "M-morgen...ist alles gut?", flüstere ich. Jack nickt, sagt dann aber:"Ich hab ne Nachicht von Sammy bekommen. G ist bei ihm, da ging es wohl gestern ab. Keine Ahnung aber Nate ist wohl auch da und ich gehe nur mal vorbei und nach zu gucken okay? Keine Sorge. Ich regel das", flüstert legt er mir seine Hand auf mein Bein. Ich nicke:"Okay... aber versprich mir dass du aufpasst. bekiffte Leute können wohl aggressiv sein", flüstere ich. "Klar Schwesterchen, ich war schon oft genug bekifft und hab die Jungs oft genug erlebt, weißt du Nate und Sammy übertreiben gerne mal...deswegen geh ich vorbei. Ich meld mich okay? Ich geh Mom Bescheid sagen und dann bin ich weg", fügt er hinzu gibt mir einen Kuss auf die Wange und verschwindet. Okay ich hab schon etwas Angst aber ich vertraue J...

Johnson PoV

Ich weiß dass Maddie Angst hat, aber ich finde ich musste es ihr sagen. Es war irgendwie meine Pflicht. Mom ist zwar etwas traurig dass ich heute nicht da bin aber sie erlaubt es mir. Schnell gehe ich also zu Sammy. Was mich da erwartet hab ich noch nie zuvor gesehen...

GONEWo Geschichten leben. Entdecke jetzt