Ich muss einmal danke an Miriam sagen, da sie mir Bei diesem sehr Kapitel geholfen hat. Also Dankeschön, Miri ich liebe dich ! ♥
_______________________________________________________________________
*Darline POV*
Ich war etwas müde und freute mich auf zu Hause, auf mein Bett und auf Travis. Als ich endlich da war parkte ich mein Auto, nahm Damion hoch, wobei er plötzlich wieder wach wurde. "Shh..baby alles okay" sagte ich mit ruhiger Stimme, doch er zappelte und wollte runter, also ließ ich ihn. er lief zur Tür ich schloss auf und Damion rannte ins Bad. Ich schloss die Tür und stellte meine Handtasche ab und ging ins Wohnzimmer. Travis stand in Boxershort unten an der Treppe. Ich dachte mir nichts dabei weil er Zuhause ja rumlaufen durfte wie er wollte. "Ich dachte du schläfst scho.." ich brach ab weil ich eine, nur in unterwäsche bekleidete, Frau sah die die Treppe runter kam. Travis guckte mich geschockt an. Damion kam aus dem Badezimmer und schaute ahnungslos in die Runde. "Travis wer ist das ?" fragte Damion lieb. Travis öffnete gerade seinen Mund um etwas zu sagen doch ich unterbrach ihn: "Damion, gehst du bitte zum Auto." sagte ich kühl ohne meinen Blick von Travis und der Frau abzuwenden. Ich hörte wie er aus der Tür ging. Mir rollte eine Träne runter. Ich wollte mich gerade umdrehen: " Darline warte !" sage er und rannte auf mich zu. "Travis vergiss es einfach okay !" ich drehte mich weg doch erhielt mich am Arm fest. Ich verharrte in meiner Bewegung ohne ihn anzusehen. "Du weißt ich liebe dich !" sagte er. Ich drehte mich um. "Achso, weiß ich das ? Und warum verdammt nochmal ist dieses Flitchen denn hier ?" antwortete ich kühl. "Darline lass mich es erklären !" - "Was gibt es denn da noch zu erklären, Travis ?" Er sah mir direkt in meine Augen und ich funkelte ihn wütend an. "Lass mich los !" schrie ich wütend. "Kann ich nicht." sagte er. "Und warum ?" fragte ich. "Ich will dich nicht verlieren." - "Tja Travis, das hättest du dir auch überlegen können bevor du mit diesem Flitchen gevögelt hast !" sagte ich mit einem leicht angewiderten Ton. "Ich hab nicht mit ihr.." ich unterbrach ihn: "Und du traust dich jetzt noch mir ins Gesicht zu lügen ?" - "Ich lüg dich nicht an !" sagte er. "Travis, du bist ein Riesen Arschloch" Ich klatschte ihm eine: "und jetzt lass mich verdammt nochmal los !" schrie ich. Widerwillig lies er mich los. Ich nahm meine Handtasche. "Schönes Leben mit dem Flitchen !" sagte ich wütend, knallte die Tür zu und stapfte zum Auto. Damion wartete geduldig auf mich Ich ließ ihn einsteigen. Setzte mich ans Steuer und fuhr los. Wir schwiegen fast die ganze Fahrt lang. "Wer war diese Frau ?" fragte Damion neugierig als wir in Julias Straße abbogen. "Spatz, also weißt du Travis und ich, wir sind nicht mehr zusammen." sagte ich und versuchte etwas zu lächeln. "Warum ?" fragte er traurig. "Also weißt du, du hast doch eben die Frau gesehen oder ?" - "Ja" Ich parkte gerade in der Garage und stieg aus. Ich öffnete Damions Tür. "Travis liebt jetzt diese Frau und nichtmehr mich." sagte ich wärend ich ihn abschnallte. "Also ich werde dich immer lieben !" sagte er und lächelte mich an. Ich lächelte zurück und stupste mit meinem Finger auf seine Nase. "Damion Du bist ein Engel ! Deine Freundin später wird sicher sehr Glücklich sein." sagte ich liebevoll. "Ich hab doch dich." sagte er. Ich lächelte und half ihm aus dem Auto.