83 - Eifersüchtig?

267 9 0
                                    


"Alter, deswegen wolltest Du nicht, dass ich komme. Du machst dich an meine Freundin ran." Erik. Ich lag mit dem Rücken zu ihm und war hellwach. Ich starrte vorsichtig zu Mo nach oben, der geschockt aussah. "Ich wollte mich bei ihr entschuldigen, aber anscheinend habt ihr auch so euren Spaß und sie hat das vorhin simuliert." "Spinnst Du? Erik, komm mal runter und werd' wieder normal. Sie ist meine beste Freundin und ist eingeschlafen, zudem war Marco die ganze Zeit dabei. Die letzten Tage hast Du dich auch nicht für sie interessiert." Erik lachte. "Ach das gibt dir den Grund sie klarzumachen? Ich dachte, wir wären Kumpels, aber Du bist ein scheiß Kumpel, spannst mir die Freundin aus." Mo guckte komisch. "Eifersüchtig?" Er grinste. "Erstens ist sie meine beste Freundin und Zweitens, ihr seid eh nicht mehr zusammen, also sollte dir egal sein, was sie macht! Aber nein, ich liebe deine EXfreundin nicht." Ich lächelte ihn an und streckte mich dann. "Oh, hallo Erik,"lächelte ich,"was gibt's?" Marco und Mo fingen an zu lachen. Erik haute auf den Tisch neben sich. "Wollt ihr mich verarschen? Ganz ehrlich Emilia, dann entschuldige ich mich nicht." "Komm, wir gehen in mein Zimmer,"lächelte ich. Er folgte mir sogar.


____________________________________________________________

Feedback?

Would you still love me the same? ~Erik DurmWo Geschichten leben. Entdecke jetzt