Ein Tag wie jeder andere

197 6 1
                                    

Okay Ich Schreib mal jz zum anfang nicht so viel Einfach nur viel Spaaaaaß ❤
-----------------------------------------------------------

*Drrrrrrrrrr*

Wie ich es hasse.
Diesen weker.

Im halb schlaf und total verträumt stolpere ich erstmal voll über
meine trainings Tasche,heile im bad
angekommen wasch ich mir mein gesicht und die zähne, stopfe mir die Haare in einen dut und schländere
langsam die Treppen runter.

14:28 Uhr.

Zeit fürs Frühstücken.
Ja ich bin definitiv ein lang schläfer
was meine gesamte Familie hasst.
Eigendlich bin ich verwundert warum sie mich überhaupt haben so lange schlafen lassen aber mich solls nicht stören.

Ich:"Mirmenjesi(guten Morgen) ist jemand zu Hause!?.Hallooooo Familie seit ihr hier oder hab ich das Haus für mich!?"

Erion:"Hoff nich alter.Bist du auch mal wach"
Schrie Erion aus dem Wohnzimmer.

Ich:"Mama und Papa sind arbeiten.
Wo Ist Noan?"
Fragte ich genervt und holte mir die sachen für mein Frühstück aus den regalen.

Erion:"Er Ist beim training"

Sagte er während er sich zu mir an den Esstisch setzte und einen apfel ass.

Ich:"Solltest du nicht auch noch schlafen?"

Fragte ich ihn und war gespannt auf seine reaktion.
Doch er schaute mich nur mit einem fragendem gesicht an.

Ich fing an zu essen und wartete noch auf eine antwort.

Als keine kahm und stille durch den raum ging setzte ich zu einem erneuten satz an.

Ich:"Ich weiss das du gestern Abend feiern warst"
Schaute ich ihn mit einem "ich Weiss was du getan hast" blick anguckte und er nur auf seine Hände auf dem Esstisch starrte.Ich weiss das es ihm peinlich war weil ich genau weis das er ein Mädchen bei sich hatte und sie bei ihm geschlafen hat.

Ich:"Habt Ihr......."

Erion:"NEIN!!! "

Ich:"Okay dann ist ja gut"

Erion:"Sie war die nacht da und ist heute früh wieder gegangen."

Das ist nicht das erste mal das ich solche gespräche mit meinem Bruder hatte ich will nicht sagen das,dass routine nach nem Wochenende ist aber das ist es leider.
Ich stand nun auf und räumte die sachen weg während Erion zu einem erneuten gespräch ansetzte.

Erion:"Sagst du es Mama oder Papa?"

Ich sah ihn mit einem verdutzten gesicht an ich habe unseren Eltern nie etwas erzählt Warum sollte ich es denn jz machen.

Ich:"Was meinst du wann hab ich mama oder papa denn jemals von was erzählt?"

Erion:"Mame(Mama)Hat mich letzdens gefragt ob wer bei mir war also ein Mädchen oder so"

Ich sah ihn lachen an und ging langsam ins Wohnzimmer gefolgt von ihm.

Ich:"Vllt hat sie ja was von einen Der Mädchen gefunden?"

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 29, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Luan Der Albanische Player!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt