*Travis POV*
Ich Starrte zur Tür aus der sie gerade gegangen ist. Ich wurde ganz taub. Brooke kam angewackelt: "Baby, es ist okay !" sie legte ihre Hände um meinen Nacken und küsste meinen Hals. Sie schaute mich an Ihre Rehbraunen Augen trafen meine. Sie küsste mich und ich erwiderte den Kuss. In meinem Kopf spielte sich ein Falshback von der Beziehung mit mir und Darline ab. Ich erschrak und brach den Kuss ab. Sie sah mich verwundert an. "Brooke, hör mal.." Ich nahm ihre arme von meinem Hals. "Travis das ist jetzt nicht ein ernst oder ?" zickte sie rum. "Brooke wirklich es war schön mit dir..." sie unterbrach mich. "Was willst du denn von der ? Was hat sie was ich nicht hab ?" sagte sie zickig. "Hör zu.." - "Nein jetzt hörst du mal zu ! Du willst mir jetzt nicht im ernst sagen das sie besser ist als ich, oder ? Man die hat auch noch ein kleines Kind !.." - "Ihr Bruder !" ergänzte ich - "Wie auch immer ! Ist mir sowieso scheiß egal ! Aber wenn du sie doch so liebst, warum hat du denn eine Afäre mit mir ? Hä ?" schrie sie. "Brooke ich hab jetzt kein Bock auf Stress okay !" sagte ich genervt. Sie sah mich fassungslos an. "Du bist wirklich ein Arsch !" Sie lief die Treppe hoch und sah dabei unglaublich sexy aus. Scheiße nein ich darf so etwas nicht denken. Ich lief ihr nach, sie war jetzt im Schlafzimmer und sammelte ihre Sachen zusammen. ich lehnte mich gegen de Türrahmen und beobachtete sie. Sie zog sich ein lockeres Top an und warf mir einen bösen Blick zu. Ich musste schmunzeln sie war doch schon ganz schön Heiß. Ich glaube das hat sie gemerkt, denn sie fing an zu lächeln und drehte sich zu mir um. "Travis geb's zu ich mach dich ganz schön nervös." schmunzelte sie. Sie legte die Arme um meine Taille und sah mich verfürerisch an. Musste Gierig lächeln und schaute sie an. Die Lust überstömte meinen Körper und ich war wehrlos. Sie zog mich zum Bett, sie lächelte triumphierend und fing an mich zu küssen. Ich zog ihr, ihr Top aus. An Darline versuchte ich nicht zu denken, Ich wollte einfach meinen Spaß haben.