17

154 21 2
                                    

TÜRCHEN 17<3

Niall Horan Christmas Story.

"Willkommen Zuhause." Rief Greg als er die Tür öffnete. Ich packte (x/y) Hand und trat mit ihr ein.

Es roch nach Zimt und Lebkuchen. "Niall es ist so schön dekoriert!" Sagte sie zu mir.

"Ich möchte das du das schönste Weihnachten deines Lebens mit mir und meiner Familie verbringst." "Du klingst so sanft und knuffig wenn du das sagst! Ich liebe dich Niall Horan."

Ich streichelte ihre Wange und küsste sie. "Hey Hey ihr zwei!" Es war Greg.

"Das könnt ihr euch für später aufheben, mum erwartet uns schon."

Ich packte (x/y) Hand und zog sie ins Wohnzimmer.

"Mum!" Rief ich und ging auf Maura meine Mama zu.

"Niall Schatz." Sie umarmte mich und ging zu (x/y)

"Wie geht's dir?" Fragte Mum sie.

Ich schaute mich um. Alles wie früher am grünen Weihnachtsbaum hängen Zimtsterne, Kerzen und Zuckerstangen.

In der Küche sah ich schon den Gänsebraten im Ofen. Man hatte ich Hunger.

Theo schlief. Es war sein erstes Weihnachten. Er ist so süß. Irgendwann möchte ich mit (x/y) auch Kinder. Ich möchte aber das sie normal aufwachsen.

"Schatz?" Ertönte eine Stimme hinter mir. Ich drehte mich um und sah in ihr Gesicht. Ihre Grübchen ihre Augen. Alles an ihr war perfekt.

"Ja?" Fragte ich.

"Es gibt gleich essen. Und danach ist Bescherung." Sie lächelte wieder

"Ok setz dich schonmal."

Ich ging Hände waschen und legte dann meine Geschenke unter den Baum. Für Mum, Greg, Theo die anderen aber vor allem für (x/y).

Als ich mich setzte saß die ganze Familie zusammen.

Meine Mum schöpfte die Teller voll und ich nahm mir ordentlich von dem Braten. Das Essen ist das beste an Weihnachten.

Es dauerte lange bis alle mit den 3 Gängen fertig waren. Wir unterhielten uns alle angeregt. Und auch (x/y) schien sich wohl zu fühlen. Das gab mir ein gutes Gefühl.

Dann nach einiger Zeit klingelte ein Glöckchen Mum nahm den Vorhang vor dem Raum ab und wir gingen herein. Es war ein Tisch mit einer Krippe und vielen Geschenken. Zudem lagen noch einige unter dem Baum.

Es ging mit Greg los. Er verteilte an Mum, Dad, seine Frau, Theo mich und (x/y).

Wir bekamen einen Möbelgutschein für unsere neue Wohnung.

Ich war als letzter dran. Ich verteilte an alle, außer an (x/y), ihr Geschenk wollte ich ihr alleine geben.

Es war auch schon spät und wir verabschiedeten uns. Mum weinte, aber das Tat sie jedes Jahr an Weihnachten.

Wir stiegen ins Auto und fuhren los, doch ich fuhr nicht direkt nach Hause, nein! Ich fuhr zu einem Hügel und reichte (x/y) die Hand.

In meiner Jackentasche war ihr Geschenk. Wir standen da, zu zweit in einer weiß zugeschneiten Vollmondnacht.

"Nialler es ist wunderschön!" Sagte sie zu mir.

Dann ging ich auf die Knie. Ich nahm all meinen Mut zusammen. Holte den Ring aus meiner Tasche...

"(X/y) du bist die Liebe meines Lebens, und so frage ich dich hier, und heute an Weihnachten... Möchtest du mich heiraten?"

Ihr kamen die Tränen!

"Ja, 1000mal Ja." Überglücklich fiel sie mir um den Hals. "Ab heute für immer!" Flüsterte sie mir unter Tränen ins Ohr.

Es war Perfekt'

Hohoho

Frohe Weihnachten <3

Schönes Fest!

Schaut mal bei mir vorbei! Ich hoffe es gefällt <3 @MaraCupcakee

Adventskalender '13Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt