Pov Farrah
Du kannst keine Beiträge mehr in die Gruppe senden, da du kein Teilnehmer mehr bist.
Das stand nun bei mir im Klassenchat. Aber es ging nicht anders, wirklich nicht.
Jeden Tag haben sie mich ausgelacht, mich gemobbt, ich wurde fertig gemacht für Verletzungen. Seit ich im Unterricht malte Lachten sie mich immer für meine Zeichnungen aus. Ich hab es nie verstanden.
Und dann kam dieser Unfall.
Sofort taten alle so, als wäre ich die beliebte Cheerleaderin, bei der alle geschockt sind wenn etwas mit ihr passiert ist.
Aber das war ich nie.
Und das werde ich auch nie sein.
Irgendwie gefiel es mir natürlich im Mittelpunkt zu stehen, aber nicht so. Wenn sich mal jemand um mich sorgt, dann weil er mich wirklich gern hat. Nicht nur aus... Keine Ahnung, Schuldgefühlen, Gruppenzwang.... Ist ja auch egal. Nach dieser Aktion werde ich eh wieder abgeschrieben sein.
Aus dem Augenwinkel nahm ich eine Bewegung war. Meine Mutter öffnete die Tür. Ihre Lippen bewegten sich. Ich starrte nur Fragezeichen in die Luft. Ihre Mine wurde zornig, und sie holte Stift und Zettel raus.
Räum sofort dein Zimmer auf! Und mach dich gefälligst fertig für den Lehrer! Wehe du kommst zu spät, ich bezahle den von meinem Eigenen Geld!
Ich starrte meine Mutter grinsend an. Dann zerriss ich den Zettel und stand langsam auf. Meine Mutter starrte mich nur wütend an. Ich konnte es nicht fassen.
Selbst nach der Heul Nummer im Krankenhaus war sie noch so ein Arschloch. Als ich an All das dachte, was sie mir antat, konnte ich nicht anders. Ich nahm meine Hand und schlug meine Mutter auf die Wange. Während sie vermutlich das ganze Haus zusammen schrie, nahm ich meinen Koffer, packte ein paar Klamotten rein, mein Handy und rannte aus dem Zimmer.
Ich wurde zurück gezogen, da meine Mutter meinen Arm gepackt hatte. Schnell, zu schnell um mit meinen Amateur Lippenleser "Künsten" etwas erkennen zu können. Ich grinste nur wieder, Riss meinen Arm los und winkte provozierend. Dann rannte ich raus.
Schon nach kurzer Zeit merkte ich Blitzmerker dass es regnete.
Nein, regnen war untertrieben.
Die Wolken hatten beschlossen die Niagara Fälle zu Imitieren. Tolle Voraussetzungen um von zuhause wegzulaufen.
Irgendwo musste ich hin. Dirron und Hailey wohnten zu weit entfernt, und bei dem Rest der Klasse wusste ich den Wohnort nicht.
Also blieb mir nur eine Lösung, und ich hätte nicht gedacht dass ich dort freiwillig mal hingehen würde.
Naja, um genau zu sein ist es ja auch mehr oder weniger gezwungen.Ich stand vor den Großen Türen des Schulgebäudes. Na dann wollen wir mal.
Ich Riss an der Türklinke.
Abgeschlossen.
Was für eine Überraschung.
Ich ging in den Schulhof den man durch den Parkplatz erreichen konnte und schlich mich zu DEM Fenster. Das Fenster war immer offen.
Insgeheim vermuteten wir dass man das Fenster garnicht schließen kann oder so.
Ich krabbelte also dadurch rein und hiefte meinen Koffer mit. ich ging in die dritte Etage. Das erste Zimmer direkt an der Treppe. Mein klassenzimmer.
Es war so leer irgendwie seltsam. Ich lehnte mich an den Schrank und ließ mich langsam hinabsinken.
Was wenn mich jemand findet?
Ach Quatsch. Ich werde schon früh genug Aufwachen.
Ich werde eh immer von jedem Kleinsten Geräusch Munter. Und wenn jemand vor der Tür ist hör ich das ja.
Mit diesem Gedanken schlief ich ein.DAS IST GEWOLLT DAS FARRAH DENKT DAS SIE DAS HÖRT! SIE HAT NUR IM HALBSCHLAF VERGESSEN DASS SIE TAUB IST!!!
So. Genug von dem Gebrülle.Ist es schlimm wenn ich die Sitzungen mit dem Lehrer der Farrah beibringen soll Lippen zu lesen nicht beschreibe?
Ich hab nämlich Keine Ahnung von Sowas und will keine Falschen Informationen Weitergeben.
DU LIEST GERADE
sie ist Taub.
Teen FictionSie. Die mit den Lilanen Haaren. den seltsamen Augen. Nicht sonderlich beliebt. Eines Tages ändert sich alles, als der Lehrer eine Frage stellt und eine ihrer einzigen Freunde erklärt, das sie taub sei.