Früh morgens wurden die Mädels aus dem Schlaf gerissen. Sogar das Frühstück musste im Bus verdrückt werden. Die Konzerthalle lag mitten im Zentrum von München. In dem Saal standen dicke Säulen und die Bühne stand schon. Es sah alle aus wie immer. Ein dunkler Raum mit einer Bühne,und jede Menge Platz. "THE PINK APPLES" wollten heute mal eine Nummer sicher gehen und ließen an ihrer Generalprobe nichts aus. Bis Mittags hielten sich die Mitglieder in der dunkelen Halle auf. Jörg war so nett gewesen und hatte heimlich Pizza bestellt. Ein Pizzajunge kam vollgepackt in die Halle. Sein Gesicht konnte man hinter dem Stapel nicht sehen. Schnell eilten die hungrigen Musiker zu dem Lieferanten. Jeder nahm sich einen Karton vom Stapel,als Jörg schon um die Ecke kam. Er war grade dabei sein Portmonee zu zücken. Der Junge der jetzt mit leeren Händen in der Halle stand,guckte Samantha an. Sie fühlte sich von ihm angesprochen, als sie ihn bemerkte. Schüchtern fragte er:" Ist das nicht Lena da oben?!?",er deutete auf die Bühne, wo Lena sich grade mit einer ihrer Kollegen unterhielt. Sie hatte wahrscheinlich noch garnicht mitbekommen, dass es Essen gab. "Ja",grinste Samantha und guckte den mysteriösen Jungen an. "Cool!",meinte er bis Jörg Samantha die Sicht versperrte. Sie drehte sich mit dem warmen Karton um und lief den anderen hinterher. Zusammen saßen alle in einem hinterem Raum mit Tischen und Bänken und erzählten sich was,als Lena herein kam. "Sorry",murmelte sie nur und schmiss den Karton ihrer Pizza in den Mülleimer. Sie hatte ihr Essen nebenbei schon gegessen und hetzte sofort weiter. Fragende Blicke warfen die fünf ihrer Freundin hinterher. Als auch die Mädels fertig waren gingen sie in den Backstagebereich. Auf dem Weg kamen sie an einem Raum vorbei,indem Matze saß und zusammen mit einer mittelaltrigen Frau Tee trank. Schnell gingen sie weiter üner den Flur bis zu ihrem Raum. Dort fingen sie an sich zu schminken. Diesmal hatte auch die Outfitwahl nicht so lange gedauert. Skaterkleider in herbstlichen Farben kombiniert mit einer rockigen,schwarzen Lederjacke und dunkelen Bikerboots. Sie alle sahen total rockig aus und freuten sich. Man hörte schon laute Stimmen durch die Wände. Der Einlass hatte schon begonnen. Da nichts mehr am Aussehen zu machen war,verließen die Girls ihre Gadrobe. Auf dem Flur der Halle war ein großes Gewusel. Die Bandmitglieder liefen vor und hinter ihnen lief eine gestresste Lena,dicht gefolgt von Reportern und Kameraleuten. Fast wurden die fünf vor ihrer Tür umgelaufen. Nach dem Sturm gingen sie in den Aufenthaltsraum. Dieser war größer als die anderen und es gab Sitzsäcke. Die Freundinnen ließen sich in die Sitzsäcke fallen und atmeten tief durch. Niemand außer ihnen war in diesem Raum. Die Tür wurde aufgerissen und ein verschwitzter Matze kam herein. "Hey Mädels! Ihr seit dran,sonst reißen die ganzen Fangirls hier noch die Hütte ab". Schuldig joggten sie zur Treppe,die zur Bühne führte. Ginter den Vorhängen konnte man nur noch Menschenmassen und kleine leuchtende Schilder erkennen. Von hinten gab Matze nur ein Handzeichen und die fünf betraten die Bühne. Trubel brach unter den Zuschauern aus und es wurden sogar Schilder mit ihren Namen hochgehalten. Erst dann bemerkten sie aufgeregt sie waren.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hi😀
Ich bin grad dabei mir eine neue Story auszudenken.
Mit meinen letzten Teilen war ich nicht so zufrieden 😕
Aber ich werde versuchen wieder kreativer zu werden🐱🐩
Wenn ihr anderen meine Geschichte zeigt freu ich mich riesig🙌
So wie all über eure "likes"(keine Ahnung wie ich das nennen soll)
Lg Xox🌌💟
DU LIEST GERADE
Lena,der Durchbruch und die große Tournee
Novela JuvenilDie Showgruppe und Band "THE PINK APPLES" braucht unbedingt einen neuen Auftrag. Nach dem Partyurlaub auf Mallorca muss unbedingt wieder Geld her. Ob ihr Maneger der verrückten Girlsgroup neue Aufträge für sie hat? Tess,sie verbringt ihre arbeitslos...