Normales braun (Vorwort)

77 6 1
                                    

-Vorwort-
Also, erst einmal Hey alle zusammen. Ich habe diese Geschicht vor über einem Jahr angefangen, darum ist mein Schreibstyle am Anfang noch ziemlich schlecht meiner Meinung nach, aber er verbessert sich. 😅 Also einfach weiter lesen.
Viel Spass

-Gruss Ellen

_____________________________________________

Die 15-jährige Allison lebte mit ihrer Mutter in London. Sie ging wie jedes Mädchen in die Schule, in die Greenlake School of London. Eine Privat Schule für knapp 300 Kinder. Ihre Mutter konnte sich das nur leisten weil, sie jeden Monat Geld und einen Brief vom Allison's Vater bekam. Mit der Bitte, Allison weiterhin auf diese Schule zu schicken. Kein, Hallo, kein,wie geht es euch?, kein, Ich liebe euch, Nichts!
Dies ist schon etwas seltsam, aber sie konnten das Geld gut gebrauchen. Und die Schule hat auch sehr gute Lehrer. Allison war eine Musterschülerin dort, zwar recht ruhig, aber immer gute Noten. Sie hatte braunes leicht gewähltes Haar, welches bis fast zum Bauchnabel reichte. Lange dünne Beine, war aber dadurch überhaupt nicht gross. Nein, im Gegensatz zu ihrer besten Freundin (Leyla) war sie sogar recht klein.
Sie war wiederum einen Kopf grösser als All. Leyla sah aus wie ein heranwachsendes Model. Mit, in der Sonne goldig schimmernden
Locken, ebenfalls langen Beinen und einer lebenslustiger Ausstrahlung wie man selten bei einem Menschen findet.
Beide hatten im normal Zustand Schokoladenbraune Augen.
Leyla war auch ein einzel Kind, darum waren die Zwei wie Schwestern. Und verbrachten jede freie Minute miteinander. Leyla war, wie sie sich selbst gerne nannte, die Beschützerin von Allison. Den niemals dürfte jemand erfahren was so Einzigartig an All war. Sie Zwei hatten schon alles was ihnen in den Sinn gekommen war ausprobieren, um dieses Problem unter Kontrolle zu bringen. Doch es hat alles nicht gebracht. Ausserhalb von All's Zuhause hatte sie immer eine so dunkle Sonnenbrille an, dass man ihre Augen nicht sehen konnte.
Am schwersten war es natürlich in der Schule, wo man mindestens fünf Stunden am Tag war.
Zum Glück hatten Allison und Leyla nur noch eine Woche schule und dann, ganze zwei Monate Ferien. Aber in einer Woche kann vieles Passierten.
...

Die Augen, sind das Fenster zur Seele Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt