Es ist traurig, dass man in unserer Gesellschaft ausgelacht oder ausgenutzt wird, wenn man anders ist.
Es ist traurig, dass man als Opfer, Louser und bedeutslos, bezeichnet wird, wenn man schlechter ist, oder besser.
Es ist traurig, sich selbst, dich und alle andern zu verletzen.
Es ist traurig, dass ich weiss das ihr lacht, oder schläft wenn ich dies les.
Es ist traurig, mit 15, Suizidgedanken zu haben, sich selbst zu verletzen und in Panik zu geraten, wenn gerade keine Klinge ihn der Nähe liegt.
Es ist traurig, die Welt zu zerstören und dabei zu lachen.
Es ist traurig, einen Text zu schreiben, während um einem herum deine Familie rumschreit.Ihr fragt euch, was das mit mir zu tun hat?
Eigentlich nichts und doch alles.
Ich könnte euch erzählen, dass ich in die Pfadi gehe, Tiere liebe und im Sommer gerne schwimmen gehe, zeichne um mich zu beruhigen und zu zeigen, dass ich doch etwas kann.
Euch und denen zu zeigen die tot sind, dass sie recht hatten und die anderen Unrecht.
Ich möchte noch so Vieles und habe keine Kraft.
Die Welt sehen, nette Leute kennen und irgentwann eine Familie gründen.
Doch dies warum tue ich das?
Oder, warum will ich das?
Eine halb zerstörte Welt ansehen, Kinder in diese Welt setzen, Freunde haben, die dich irgendwann verletzen.
Das Einzige, was einem hier hält, ist die Liebe und wenn man die nicht hat, zerstört man sich selbst.
Ja, das ist traurig.Aber kommt schon, nehmt es nicht so Ernst.
Lebt mit der Neugier und Fröhlichkeit eines Kindes und versuche diese Welt zu ändern oder es gibt sie bald nicht mehr.
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wäre nur deine Schuld wenn sie so bleibt.
Habt freude an allen kleinen Dingen in jedem Moment!