Dracos pov.
Ich stand auf dem Haufen von Schrott mitten in den Flammen. Crabbe stürzte in die Flammen. Ich riss meine Augen auf und sah zu Goyle. Wir beide hatten Tränen in den Augen, kletterten aber weiter bis auf die Spitze. Dort sahen wir uns um. Es gab keinen Weg hier raus. Potter, Weasley und Granger waren schon weg. Ich sah zu Goyle. Er starrte auf die Flammen. Ich hob meinen Blick. Potter, Weasley und Granger kamen zurück und nahmen uns auf ihren Besen mit. Sie waren zurück gekommen. Als wir im Flur waren sah lag das Diadem auf den Boden. Es lag neben mir. Er warf mir einen Zahn zu. "Na los, stich zu und werf es rein!" schrie Harry. Ich tat es einfach. In den Flammen sah man Voldemort, ehe die Türen zu gingen und wir sicher waren. Ich sah zu Goyle. Er stand im Gang und sah mich an. Ich wusste das er bald weinen würde. Ein Slitherin weinte nicht und erst recht kein Malfoy. Daher wusste ich das er weg von ihnen wollte. Jedoch war es zu spät. Tränen begannen über sein Gesicht zu fließen. Ich stand auf und lief zu ihm, dann zog ich ihn in eine Umarmung. Er krallte sich in meinen Rücken. Crabbe war sein bester Freund gewesen. Wenn nicht mehr. Die zwei waren unzertrennlich gewesen. Er hatte mich immer beschützt. Er war immer für mich dagewesen. Er und Goyle. Tränen flossen auch aus meinen Augen. "Goyle, hör zu. Du musst jetzt stark bleiben. Es steht uns noch etwas bevor. Harry wird das schaffen, okay. Voldemort wird nicht gewinnen. Danach können wir trauern, aber jetzt gehst du bitte zu Blaize, Pancy und den anderen und beschützt sie, ja?" fragte ich und löste mich von ihm. Er nickte. "Okay. Gut. Pass auf dich auf" sagte ich leise. Er nickte. "Du auch Draco" sagte er und sah mich flehend an. Ich nickte. "Keine Sorge" sagte ich. Dann ging er. Ich wischte mir die Tränen weg. Die drei Griffindors sahen mich überrascht an. Ich rollte mit den Augen. Harry Wand sich plötzlich. Ich sah erschrocken zu ihm. Irgendwann hörte es auf. "Die Schlange ist es, sie ist der letzte Horkrux" sagte er dann leise. Ron und Hermione redeten leise mit ihm. "Das Botshaus, er ist im Botshaus" sagte Harry. Sie standen auf und rannten los. "Ich komm mit" rief ich und rannte hinter ihnen her. Sie warfen mir ein paar Kommentare zu, die ich ignorirte. Wir rannten die Treppen runter, raus auf den Hof, wo wir beinahe von einem Riesen getötet wurden und weiter runter bis zum Botshaus. Wir versteckten uns draußen, als wir stimmen hörten. Voldemort und Severus redeten mit einander. Mein Patenonkel beschwörte dem dunklen Lord das der Elderstab sein sei. Doch der dunkle Lord hörte nicht darauf. Ich hörte einen Rums und sah Severus an der Fensterscheibe. Darauf begann die Schlange zu beißen. Ich wollte zu ihm rennen und ihm helfen, jedoch hielt mich Harry zurück und hielt mit den Mund zu. Als Voldemort weg war rannte ich los, ins Bootshaus. "Severus" rief ich und ließ mich neben ihn fallen. "Draco" sagte er ruhig. Er lächelte mich an. "Mach es besser als ich" hauchte er und drückte meine Hand. "Fang sie auf" sagte er als eine Träne seine Wange runter lief. Harry fing sie auf und sah Severus an. "Du hast die Augen deiner Mutter" sagte Severus leise, bevor er erstarrte. "Nein!" schrie ich und zog seinen Körper an mich. "Bitte nicht" schluchzte ich und vergrub meinen Kopf an seinem Leblosen Körper. Er war wie ein Vater für mich. Er war mehr mein Vater als mein echter es war. Tränen flossen in Bächen über mein Gesicht. Dann ertönte Voldemorts Stimme. Ich hörte ihm nicht wirklich zu. Severus war wichtiger. "Malfoy kommst du?" fragte Harry. Ich zog Severus seinen Ring ab. Er wollte ihn mir vererben. Das hatte er immer gesagt. Dann stand ich auf. Ich würde ihn begraben, jedoch nicht jetzt. Ich stand auf und rannte mit den Griffindors zurück. Sie liefen rein, wärend ich draußen auf den Stufen blieb. Ich starrte grade aus.
Ich wusste nicht wie lange ich hier saß, jedoch hatte ich irgendwann angefangen zu weinen. Stumm und leise natürlich. Irgendwann kam Harry raus. "Wohin gehst du?" fragte ich leise. Er sah mich an. "In den Wald. Ich bin ein Horkrux, Voldemort muss mich töten" sagte er leise. "Nein! Harry! Bitte nicht!" schrie ich. "Draco, wenn ich nicht sterbe, stirbt er nie" sagte er ruhig. Ich sah auf den Boden. "Draco, bitte kämpfe auf der richtigen Seite" hauchte Harry und entfernte sich von mir. Ich sah auf. Er lief über den hof. "Harry!" rief ich und rannte zu ihm und fiel ihm um den Hals. "D-draco was?" fragte er erschrocken und drückte mich etwas weg, sodass er mich anschauen konnte. Ich hielt meinen Blick auf den Boden gerichtet. Ich wollte nicht das er meine Tränen sah. Er hob meinen Kinn. Er strich mir die Tränen weg. "Du darfst nicht sterben" hauchte ich "Ich brauche dich doch!" "Draco, was sagst du denn da. Wir hassen uns" sagte er. "Nein, ich hasse dich nicht. Ich liebe dich" sagte ich und lächelte schwach. Harry lächelte und küsste mich kurz. Dann rannte er von mir weg. Ich lief rein. Überall waren tote. Ich ließ mich an der Wand runter gleiten. Ich seufzte und legte meinen Kopf auf meine Arme die auf meinen Knien verkreuzt lagen. Ich sah auf den Boden.
"Geht es ihnen gut, Mr. Malfoy?" fragte plötzlich die Stimme Professor McGonigall's. Ich sah auf und nickte. Sie lief weiter. Ich hatte diese Lügen satt, aber es interessierte sie sowieso nicht. Ich stand auf und lief wieder raus. Eine Menschenmasse kam auf mich zu. Totesser. Auch die anderen kamen raus. "Wen trägt Hegrit da?!" rief Ginny. Ich zu ihm. Harry lag in seinen Armen. Ich biss mir auf die Lippe und hielt die Tränen zurück. Ginny versuchte zu Harry zurennen wurde jedoch weggerissen.
"Dummes Mädchen! Harry Potter ist tot" sagte Voldemort. "Harry Potter ist tot!" rief er und lachte. Sowie auch seine Anhänger. Meine Tante lachte am lautesten. Ich sah wieder auf den Boden. Ich hörte Voldemort zu. Wir wurden aufgefordert die Seiten zu wechseln. "Draco!" sagte mein Vather. Sofort lagen alle Blicke auf mir und ich sah hoch. Ich sah zu ihm, zu Voldemort, zu Hermione und Ron und dann zu Harry. "Draco, bitte kämpfe auf der richtigen Seite" "Draco komm" sagte meine Mutter. "Nein" sagte ich klar und deutlich. Meine Eltern sahen erschrocken und enttäuscht aus. Meine Tante begann zu schreien. "DU WIEDERLICHER BLUTSVERRÄTER!" schrie sie und rief Cruzio. Ich verzog das Gesicht, blieb jedoch stehen. Ich hatte mich an die schmerzen schon längst gewöhnt. "Bellatrix" sagte meine Mutter. Bella lachte nur und ließ dann von mir ab. Ich atmete auf. Neville stolperte vor. Ein Schwert in der Hand. Er begann zusprechen. Ich hörte nur halb zu. Mein Körper war schwach und meine Augen fikzierten Harry. Dieser sprang plötzlich aus Hegrits Armen und warf Voldemort einen Fluch zu, dann rannte er weg. Voldemort folgte ihm. Meine Eltern flohen, wie viele andere Totesser auch. Ich kämpfte gegen die übrigen.Als alle besiegt waren setzte ich mich auf einer der Bänken und drehte meinen Zauberstab in der Hand. Ich hoffte so sehr, dass Harry den Kampf überlebte. Ich hatte ihn doch grade erst wieder, da konnte ich ihn nicht schon wieder verlieren. "Draco" sagte eine Stimme. "Goyle" hauchte ich und fiel ihm in die Arme. Neben ihm standen Pancy und Blaize. Die ich auch dazu zog. "Ich bin froh das es euch gut geht" hauchte ich. "Was ist passiert?" fragte Blaize. "Severus ist tot und meine Familie wird mir nie verzeihen das ich mich gegen den Dunklen Lord gestellt habe" hauchte ich. Die drei schwiegen. "Und außerdem hab ich Harry meine Gefühle gestanden, wir haben uns geküsst, dann ist er gestorben und jetzt lebt er irgendwie wieder und stirbt villeicht grade, weil er gegen den dunklen Lord kämpft" ich seufzte. "Draco...Ich kann dir mit Sicherheit sagen das es ihm gut geht!" sagte Blaize und nickte zur Türe. Ich drehte mich um und sah ihn. Er lief in die Halle. Ron und Hermione kamen zu ihm. "Er lebt" hauchte ich. "Der dunkle Lord ist tot" sagte Blaize ruhig. Ich nickte. Harry sah sich um, seine Augen trafen meine. Er leif zwischen den Menschen, die sich um ihn versammelt hatten vorbei, schob Ginny aus dem weg und kam auf mich zu. Meine Augen wurden größer und meine Freunde begannen zu kichen. Harry war inzwischen vor mir und presste seine Lippen auf meine. Sofort erwiederte ich den Kuss und schlang meine Arme um seinen Hals. Er löste sich sanft und lehnte seine Stirn an meine. "Ich liebe dich auch, Draco" hauchte er. Ich begann breit zu lächeln. "Danke das du auf meiner Seite gekämpft hast" sagte er leise. Ich lachte leise. "Ich danke dir! Ohne dich wäre ich tot" sagte ich dann lächelnd. Er grinste schreg. "Immer wieder gerne, Mr. Malfoy" sagte er chamant. Ich lachte leise. "Ich hab gehört was deine Tante gemacht hat...wieso bist du nicht zusammen gebrochen?" fragte er leise. "Sag ich dir wenn wir mal alleine sind" sagte ich leise. Er lächelte und entfernte sich etwas. "Bevor ich es vergesse. Willst du mein Freund sein?" fragte er grinsend. Ich biss mir grinsend auf die Lippen und nickte. "Sehr gerne, Potter" sagte ich grinsend. Er grinste nun auch. "Ich muss noch was erledigen, bis später Malfoy" sagte er und drehte sich um und lief in die richtung von Ron und Hermione. Dabei bemerkte ich die Blicke auf mir und ihm. Fast die ganze Halle sah uns an. Ich drehte mich schnell zu meinen Freunden. Diese grinsten breit. Ich rollte mit den Augen.
3 Jahre später
"Potter!" sagte eine Stimme an meinem Ohr. "Harry" hauchte ich. Er zog mich grinsend an sich. "Ich liebe dich, Draco" sagte er leise.