84 - Entschuldigung

262 8 0
                                    


"Ich wollte mich bei dir entschuldigen. Ich liebe dich Emilia und will das auch nicht aufgeben und ich liebe unser Kind jetzt schon." Ich nickte. "Kannst Du auch mal was sagen?" Er verdrehte die Augen. "So leicht ist das alles nicht. Denkst Du, ich lasse mich erst anmotzen und dann ist alles wieder supi? Ich habe Fehler gemacht, Erik. Das weiß ich, aber ich muss mich nicht von deinen, mir fremden, Freunden fertig machen lassen. Es ist unser Ding, was da passiert ist. Wir sind oder besser gesagt waren zusammen und ich war nicht mit deinen Kumpels zusammen." Er nickte und nahm mich in den Arm. Er schmiss mich einfach auf's Bett und küsste mich. Mo rief mich. "Emilia? Willst Du auch was von Mecces?" Ich antwortete mit einem:"Jaaa." Ich bin eh total gefrässig in letzter Zeit durch den kleinen Wurm in mir. "Du bist so schön,"lächelte Erik. "Warum hast Du mir eigentlich nie erzählt, dass Du eine beste Freundin hast?" Er hustete. "Ich dachte, das wüsstest Du?" "Woher?" Ich zog die Augenbrauen hoch. Dann kamen auch schon meine Essenslieferanten wieder. Marco klopfte. Erik wollte auch wieder gehen. "Zieh wieder bei mir ein." "In zwei Tagen vielleicht, aber jetzt gerade nicht, sorry Erik." Ich gab ihm einen Abschiedskuss und ging was Essen.


____________________________________________________________________

Feedback?

Would you still love me the same? ~Erik DurmWo Geschichten leben. Entdecke jetzt